|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bei mir geht alles flüssig^^ | |
|
jetzt gehts wenigstens hinten das licht an. XD | |
|
|
ohman die sollen bf3 zeigen xD | |
|
|
HAHA sie wurden einfach weggeschaltet und BF3 kommt jetzt nice DICE | |
|
lol schon wieder die panzerkacke, hab ich doch schon 8 mal gesehn. XD | |
|
|
|
|
Weil der Stream überlastet ist sind jetzt schon 33 000 viewers oder so | |
|
shorty0000 Beiträge: n/a
| Ich komm gar nicht erst in den Stream^^ Nimmt jemand alles auf?? Und kanns bei Youtube uploaden??? BIIITTEE!!!!!!!!!!! jo2105 likes this. |
|
Das macht mein PC nicht mit. Aber keine Sorge: Ein paar Leute machen das sicher... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
es ist übrigens nicht das selbe Video wie bei der Präsentation _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
das ist nicht das alte gameplay, wird live "neugespielt",. | |
|
bei mir läuts auch ned flüssig... hab zwar grad nur umts stick aber gestern gings ja auch ohne probs... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach mensch..bin enttäuscht von EA. Haben 100 Millionen für Werbung aber keine 100 Tausend zum Server mieten.. | |
|
bei mir läufts flüssig. die sollen nur mal langsam zu potte kommen. ich will neues material sehn und live gameplay. SkyD likes this. | |
|
also bei mir läufts schon flüssig. 32K leitung hier | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |