|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja so ein Rausgehüpfe wie bei BC2 hoffentlich nicht. Das System scheint aber logisch zu sein. Panzer nicht mehr mobil, stationäre Gefechtsplattform. Eröffnet natürlich ganz neue taktische Möglichkeiten, die wir hoffentlich heute ansatzweise beim Gameplay sehn! UND WEHE WENN NICHT!!!!! Die Kirsche auf der Torte wäre der Termin für die Closed Beta.... | |
|
Hauptsache es ist nicht son scheiss wie der 28. September...das würde den Namen September nicht mehr verdienen, ist ja schon fast Release. Bei BC2 war nach Betaende noch ein 1 Monat bis zum Release oder? Vielleicht wird es hier wieder ungefähr gleich, hoffentlich läuft die Beta dann auch mindestens 3 Wochen. Wenn man bei den Panzern soviel realismus reinbringt sollte man es vernünftig machen finde ich, geht der finale Treffer auf eine Kettenseite sollte man sich nur noch im Kreis drehen können und halt schießen, bei nem Treffer auf den Motor wäre es aber dumm wenn man dann noch den Turm rotieren/bzw. überhaupt noch was machen könnte. | |
|
Hans-Dieter Beiträge: n/a
| Im Betrag wird Europa gennant - speziell für Deutschland ist es der 27 Oktober 2011. Wird vermutlich im rest von Europa auch so sein. Nachzulesen auf der Offiziellen BF3 Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3 Euer Hansi |
|
Super & Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Open Beta heisst für Alle,aber es wird vorher Garantiert eine Closed geben und da denke ich kommen erst die MoH Besitzer zum Zuge. |
|
was is das den dann für ne closed beta wenn da nur drei man rum springen !!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
MoH hat sich bis jetzt etwa 6 Millionen Mal verkauft... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | |
|
Das ist Ansichtssache. Ich spiele MoH lieber als Black Ops...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich gehe auch auch ehrlich gesagt davon aus, dass gleich alle bzw ein Großteil einsteigen können. Denn BF3 wird sicher besser verkaufen, das weiß EA und daher bin ich der Meinung, dass es keine Wellen geben wird, sondern einen gemeinsamen Test. Bin nochmal den Trailer durchgegangen und meine Befürchtungen haben sich relativiert, denn: Das waren einfach hektische Szene zusammengeschnitten, da kann schnell das Bild entstehn, es wäre sehr arcardelastig. Das bekommt man mit jedem taktikorientierten Shooter hin, ihn wie ein Duty Calls aussehn zu lassen. Mit meiner bevorzugten Anzahl an Spielern (24-32) werden auf den großen Maps mehr Taktikelemente und Teamplay ins Gewicht fallen, als Rambo-R0xx0rs mit PhÄT M60. | |
|
Noch 7 stunden und 20 minuten.... | |
|
Mohre Beiträge: n/a
| Werden die wichtigen Multiplayer Szenen hier auch noch nach dem Live-Stream zu sehen sein? Ich habe heute Abend leider nicht die Möglichkeit die E3 zu verfolgen, deshalb wäre es schön, wenn ich das hier alles nachholen könnte. |
|
Denke schon. Wir haben hier ja auch alle bewegten Bilder von gestern + massig neue Infos. Du wirst nix verpassen, es nur ein wenig später sehn! Auf zh1nt0 Twitterseite, ich hoffe das bleibt nicht so... Zitat:
Zitat:
Bei einer anderen Frage, scheint es jedoch Hoffnung zu geben: Zitat:
Geändert von Lissandro (7. June 2011 um 14:44 Uhr). | ||||
|
| Wenn man viele Kommis bei Youtube glauben schenkt Treten viele CoD Fanboys ihren glauben an CoD ab und kaufen sich BF3 nach dem Trailer. |
|
Spätestens wenn die Multiplayer Reviews von den großen Magazinen kommen + Gameplayvideos, werden viele wechseln, da bin ich mir sicher! | |
|
Kennt noch wer die Ad: Call of What? *grins* Na super haben wir wieder viele CoD Fanboys rumhüpfen ôO playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| |
|
Imfenion Beiträge: n/a
| Wenn ich jetzt daran denke das sie alle bunnyhoppen bekomm ich jetzt schon einen Krampf :< |
|
das denke ich auch! bf3 kann echt groß werden! auch was alles hinter dem spiel, also abseits geben wird is beeindruckend! ps. ich suche einen bf3 schlüssel anhänger. so ein band, der name fällt mir grad ned ein. auf jeden hab ich seit 2007 ein von bf2142 sehr gut und hochwertig... will natürlich den dann ersetzten wenn bf3 am start ist. hoffe auf der gamescom wird es welche geben. aber sollte jemand was wissen bitte pn an mich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Zitat: Meinste? ich meine das es kein Luftangriff ist sondern einfach jemand mit dem Raketenwerfer gegen die Fassade geschossen hat. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |