|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Space Marine Doom (1993) | FAIL @ CoD Weil die zielen damit auf das bezahlen und nich auf den for free faktor. Denn for free is nur das Lockmittel das anfüttern. Genau wie bei WoW die drei Tage kostenlos spielen. Ich werde mich jetzt mal unbeliebt machen^^ @alle CoD spieler bitte schaltet entlich euer Hirn ein und kauft dieses Spiel nicht. Denn bei CoD 20² wird es dann so sein das man evtl. für jeden Pixel 5 USD zahlen muss _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
So schlimm vielleicht nicht - aber gut ist die Entwicklung sicher nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Bobby Kotick ist ein Geldgieriger **rensohn. Und alle die das Unterstützen, muss man Schlagen. Für ihre unendliche dummheit. EDIT: Diese monatliche Gebühr würde nur dann gerechtfertigt sein, wenn zu den bereits vorhandenen Leistungen noch JEDEN Monat mindestens 2 Maps dazu kommen. Aber das glaubt ihr doch wohl selber nicht oder ? Mfg Hu hu ich bins |
|
Wobei ich dazu sagen muss das man bei WoW echt was für seine 13€ im Monat geboten bekommt. Sehr gute laggfreie Server, sehr schnelle Ingamehilfe durch GM´s, regelmäßige Patches und Events mit dazugehörigen Questreihen (Ostern, Weihnachten, Halloween etc.) etc. und viel Spaß. Keine Frage dass das Spielprinzip sehr Zeitintensiv ist (ich würde es nicht als sinnlos bezeichnen, WoW macht für mich nicht mehr oder weniger Sinn als ein Shooter) aber da bekommt man halbwegs was für sein Geld geboten. Das was aber Activision vorhat ist bekloppt Ich wette mit euch dass die 8$ im Monat bei uns dann 8€ sein werden Sind 96$ im Jahr für das Abo! Bei der Anzahl an Content die sie dafür wahrscheinlich liefern werden wird das ganze sogar teurer sein als diese unnützen Mappacks es sowieso schon sind. Das wird im Vergleich zu MW3 vielleicht 1/10 soviel Aufwand benötigen aber soviel Geld reintreiben wie 2 verkaufte MW3 Exemplare. Bis vor kurzem mochte ich CoD noch, BO hatte ich einfach als Entwicklungstechnischen Fehlschritt vom Versager-Entwicklerteam Treyarch gewertet aber Bobby will sich unbedingt unbeliebt machen, kann er gern haben. Ich werde mir kein CoD mehr kaufen, so eine Abzockpolitik werde ich nicht unterstützen. Hoffentlich geht ihnen der Arsch mit dem Release von BF3 so richtig auf Grundeis! Wenn BF3 jetzt gut wird werden immer mehr Leute darauf aufmerksam, bei BF4 wird CoD dann vielleicht mal Umsatzprobleme erleiden. Und wenn sie dann irgendwo bei BF 6 Finanziell am Boden sind kauft EA den Saftladen auf und macht ihn dicht, oder noch besser lässt die Reihe von fähigen Entwicklern weiterführen, wäre das ein Traum. Und zu 99% wird das nur ein Traum bleiben | |
|
Bulldozer Sim City (1989) | Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, in der Maps und Patches kostenlos waren, das war eine Zeit, in der Entwickler den Käufern"Fans" noch näher standen, als ihren Aktionären... Und ja, es ist halt die Activision/Blizzard AG, die ja bekanntlich eine eigene Abteilung dafür hat, in der Leute nichts anderes machen als überlegen, wie man nochmehr Geld aus dem Kunden prügeln kann-.- Klar Schuld waren die Leute, die meinen für alles zahlen zu müssen, doch mal im Ernst... meint ihr denn dass sich das neue COD dadurch schlechter verkauft? Mitschuld sind auch die Gamer-Magazine, die zwar letztendlich im kleingedruckten schreiben: "Müder Aufguss" dem Produkt aber trotzdem 4 Seiten Test"Hype" zukommen lassen, weil man ja von der Firma immer das neueste Testmuster haben will-.- Also wer ist wie immer Schuld? Der Kapitalismus...hahaha! _________________________________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
lol ich kann mir nicht vorstellen das activsion soviele damit anlocken... für 8d oder euro muss schon einiges geboten werden wie in wow. seh das wie fluffy. und soviel könn die bei einem egoshooter nunmal nicht machen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Ein Glück. in 3 Tagen ist HG:L wieder da. Dann muss ich nur noch auf BF3 warten und dann kommt irgendwann D3 raus. Perfekte Planung. |
|