Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. May 2011, 12:15 - Announce // Call of Duty: Elite - Sowohl kostenlos als auch mit Abo - Video
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Call of Duty: Elite - Sowohl kostenlos als auch mit Abo - Video
call of duty elite
Dass Activision den unfassbar erfolgreichen Multiplayer von Call of Duty nicht nur mit zwei Mappacks pro Jahr für sie gewinnbringend erweitern würde, dürfte wohl jedem Spieler klar gewesen sein - zumindest haben Analysten immer wieder darauf herumgeritten. Als erste Gerüchte über Call of Duty: Elite durch die Weiten des Internets geisterteten, beschwichtigte man bei Activision sofort: Der Dienst sei kostenlos. Das stimmt auch - zu einem gewissen Punkt. Klar ist: Elite kommt. Es bietet diverse Features, noch mehr Features - und kostet wohl wenn man alles will in der Planung bei Activision 8 Dollar pro Monat. Kein Witz.

Entwickelt wird Elite seit etwa zwei Jahren bei den Beachhead Studios, kommt für Call of Duty: Black Ops und alles was danach kommt und wird folgende...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.