Zitat:
Zitat von Rappi Genau wie bei WoW die drei Tage kostenlos spielen. |
Wobei ich dazu sagen muss das man bei WoW echt was für seine 13€ im Monat geboten bekommt. Sehr gute laggfreie Server, sehr schnelle Ingamehilfe durch GM´s, regelmäßige Patches und Events mit dazugehörigen Questreihen (Ostern, Weihnachten, Halloween etc.) etc. und viel Spaß.
Keine Frage dass das Spielprinzip sehr Zeitintensiv ist (ich würde es nicht als sinnlos bezeichnen, WoW macht für mich nicht mehr oder weniger Sinn als ein Shooter) aber da bekommt man halbwegs was für sein Geld geboten.
Das was aber Activision vorhat ist bekloppt
Ich wette mit euch dass die 8$ im Monat bei uns dann 8€ sein werden
Sind 96$ im Jahr für das Abo! Bei der Anzahl an Content die sie dafür wahrscheinlich liefern werden wird das ganze sogar teurer sein als diese unnützen Mappacks es sowieso schon sind. Das wird im Vergleich zu MW3 vielleicht 1/10 soviel Aufwand benötigen aber soviel Geld reintreiben wie 2 verkaufte MW3 Exemplare.
Bis vor kurzem mochte ich CoD noch, BO hatte ich einfach als Entwicklungstechnischen Fehlschritt vom Versager-Entwicklerteam Treyarch gewertet aber Bobby will sich unbedingt unbeliebt machen, kann er gern haben. Ich werde mir kein CoD mehr kaufen, so eine Abzockpolitik werde ich nicht unterstützen.
Hoffentlich geht ihnen der Arsch mit dem Release von BF3 so richtig auf Grundeis! Wenn BF3 jetzt gut wird werden immer mehr Leute darauf aufmerksam, bei BF4 wird CoD dann vielleicht mal Umsatzprobleme erleiden.
Und wenn sie dann irgendwo bei BF 6 Finanziell am Boden sind kauft EA den Saftladen auf und macht ihn dicht, oder noch besser lässt die Reihe von fähigen Entwicklern weiterführen, wäre das ein Traum.
Und zu 99% wird das nur ein Traum bleiben