- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. May 2011, 18:25 - News // Warhammer 40.000 Space Marine - Collector's Edition, Bilder und mehr
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Warhammer 40.000 Space Marine - Collector's Edition, Bilder und mehr


Jede Menge Material zu Warhammer 40.000: Space Marine haben wir heute für euch. Da wäre zum einen eine Ladung richtig schicker Screenshots, das zweite Entwickler-Tagebuch, in dem das Kampfsystem erklärt wird und Details zur Collector's Edition. Und wenn ich die Pre-Order Infos richtig deute, dann haben wir jetzt auch die ersten Hinweise zum Multiplayer-Modus.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. May 2011, 20:18
Freaksh0w ist offline  
Freaksh0w
Beiträge: 54
T-Stein
Tetris (1985)
Freaksh0w eine Nachricht über ICQ schicken
Jetzt, wo´s Sc2 gibt, tritt Warhammer ganz klar nur in den Hintergrund...
_________________________________________________________________________________________


bfme2 <3
~VooDooGaming~
 
Alt
27. May 2011, 10:56
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ein ganz böses Spiel. Immer gegen Orks...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2011, 12:41
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin auch ein Ork-Fan, deswegen freue ich mein einfach darüber wie toll die im Spiel umgesetzt wurden. Das Design ist fantastisch!
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav