- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. May 2011, 00:20 - News // Assassin's Creed: Revelations - das Reisen ist des Assassinen Lust
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Assassin's Creed: Revelations - das Reisen ist des Assassinen Lust
Auch wenn Brotherhood eigentlich fast alles besser gemacht hat als der 2. Teil, war es schon irgendwie schade, dass man nur in einer Stadt unterwegs war. Auch in Assassin's Creed: Revelations wird sich Ezio größtenteils auf eine Stadt konzentieren. Konstantinopel ist dabei aufgeteilt in vier Bezirke: Constantin, Beyazid, Imperial, und Galata. Aber es verschlägt den gealterten Assassinen auch in die Bruderschaft-Festung in Masyaf, bekannt aus dem ersten Teil, sowie die unterirdische Stadt Cappadocia und die griechische Insel Rhodos. Letztere war, wenn ich mich nicht irre, Schauplatz eines PSP-Ablegers der Reihe.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. May 2011, 01:06
Baldrujat ist offline  
Baldrujat
Beiträge: 70
T-Stein
Tetris (1985)
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
na bin ich mal gespannt nach so nem cliff hanger kann ich es kaum noch erwarten weiterzuzocken sowie jeden anderen teil auch der mich immer fasziniert hat und meiner meinung war jeder teil besser als der andere

viele beschwern sich das sie ezio nich mehr sehen können und absolut nich ausstehen können aus welchen gründen auch immer , ich persöhnlich mag ihn sehr und freue mich sehr darauf ich hab kein problem ne neue figur zu zocken aber schon gar nich ne alte figur weiterzuzocken

echt klasse das man ezio von geburt aus an erlebt bis hin in seinen rostigen jahren ;-) warum sollte es nach 3 erfolgreichen teilen ne entäuschung werden
_________________________________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
24. May 2011, 10:21
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Da hast du natürlich recht mit und wenn man bedenkt, dass der Teil wirklich das "Ende" seiner Abenteuer zeigt dann könnte das sowas werden.

Ich ärgere mich einfach immer noch darüber, dass man nichts neues gemacht hat. Und dann auch noch Altair wieder einbauen? Ich komm mir hier vor wie bei Kingdom Hearts Handheld Spin-offs.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
24. May 2011, 16:37
Baldrujat ist offline  
Baldrujat
Beiträge: 70
T-Stein
Tetris (1985)
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Ich ärgere mich einfach immer noch darüber, dass man nichts neues gemacht hat. Und dann auch noch Altair wieder einbauen? Ich komm mir hier vor wie bei Kingdom Hearts Handheld Spin-offs.
das kann ich wiederum verstehen denn es gibt immer viele wo etwas vielleicht nich gepasst hat oder einfach dasselbe war
aber einerseits sollte man auch so denken :
meistens versuchn die entwickler immer möglicht viele neuheiten in einem nachfolger unterzubringen die den wünschen der meisten fans vllt entsprechen aber wiederrum les ich dann überall bewertungen und rezensionen in amazon von leuten die nie wirklich mit ihrem spiel zufrieden sind : "bäääh das un das eingebaut ich vermiss als damals das un das da war..ihh warum wurd sowas eingebaut das passt ma gar nicht leute!" und so lauter mist desshalb ist es manchmal sogar besser wenn man das gameplay einfach lässt wie es ist

denn ich finds momentan mehr als ausreichend hauptsache die story stimmt und wie gesagt das gameplay selbst
_________________________________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
26. May 2011, 21:38
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hmm wenn Altair wieder mit von der partie ist dann müssten wir doch eig in der zeit zurück reisen?

oder war die zeit im ersten teil nach ezios 2tem?

weis ich grad nicht mehr...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2011, 01:55
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Altair lebte während den Kreuzzügen, so um 1100 rum. Ezio wurde Ende des 15. Jahrhunderts geboren.

Wie genau die beiden miteinander agieren ist noch nicht bekannt.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
27. May 2011, 10:12
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ok thx...

dachte mir schon das da iwas nicht passt...
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav