- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. May 2011, 01:15 - Diverses // Homefront – THQ kündigt neuen DLC an
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Homefront – THQ kündigt neuen DLC an
Homefront


THQ werkelt weiterhin fleißig am Shooter Homefront. Nicht nur ein neuer Patch wird in nächster Zeit von vielen Spielern erwartet, sondern auch ein neuer DLC steht in den Startlöchern und bringt neben zwei neuen Multiplayer Karten, auch eine neue Waffe mit sich.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. May 2011, 02:26
Ductos ist offline  
Ductos
Beiträge: 96
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
So neu ist die Schrotflinte nicht.
Sie war fester Bestandteil der Resist- und Voice of Freedom-Edition.

Wow...ganze zwei neue Karten...

Hoffentlich kosten sie nichts. Weil DLC werde ich für diese massive Enttäuschung nicht auch noch kaufen.
 
Alt
27. May 2011, 13:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Stimmt neu ist die Shotgun nun wirklich nicht, aber zumindest hat jetzt jeder die Chance sie zu bekommen.

Zum Preis für den DLC gabs es bis jetzt noch keine Infos. Aber sollte er wirklich kostenlos sein, schau ich ihn mir auch mal an.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav