|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie was wo, wo ist hier eine Frau?! Ach mist wollte so nen Nerdspruch ablassen wie es in vielen Foren der Fall ist wenn bekannt wird das ein User weiblich ist, mir fällt aber nichts ein | |
|
Also, das rumgeschnulze im Film suckt derbe!! Zufrieden? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
Normalerweise müsste ich jetzt, weil es sich so gehört, Dinge sagen wie: „Über Geschmack lässt sich nicht streiten“ oder so. Aber in diesem Speziellen Fall sehe ich mich doch ganz klar im Recht.^^ Es gibt einfach Filme die sind offiziell scheiße! Transformers ist so einer. Und ganz besonders Pearl Harbor. Das sehen sogar die southpark-Macher so. Hier: http://www.youtube.com/watch?v=_pM8PrqY5Rg | |
|
south park nimmt alles und jeden aufs korn ^^ transformers war nicht schlecht, ist aber sicherlich auch nicht der beste film... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Natürlich lässt sich über Geschmack streiten! Besonders wenns um Filme geht! Bei Transformers wusste ja wohl jeder dass man sich auf massenhaft Explosionen, blöde Sprüche und Weiber einstellen kann! Da kann mir keiner kommen, von wegen: "Die Story was Scheisse!" Und mal abgesehen davon, an die Effekte kommt definitv kein anderer Film ran! _________________________________________________________________________________________ | |
|
wenn man bedenkt wie lange man schon vor hatte diesen film zu drehen ^^ sind über 2 jahrzehnte und erst jetzt umsetzbar... früher meinte man das ginge nicht, kann auch sein das es sogar fast 3 jahrzehnte sind... glaub die dinger gabs auch schon vor meiner zeit... _________________________________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (14. April 2011 um 21:28 Uhr). | |
|
Ach, vor 20 Jahren hätten die den Film auch machen können, dann wär's halt Trash geworden und würde aussehen wie die alten Godzillas! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geilomat!!! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |