|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sergeant Major | [.spoiler] Der wahre Grund, weshalb es keine Mod-Tools gibt, ist, dass EA dann weniger/keine DLCs verkaufen würde. [/spoiler] MatGreen likes this. |
|
Anmerkung: Ich halte mich komplett aus der Diskussion heraus, verweise aber darauf, dass der Letzte DICE-DLC sein Geld wirklich wert war... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es geht nicht darum ob er sein Geld wert war, es geht darum das Dice schlechter verkauft hätte wenn es Mod Tools gebe. Need2Kill hats im anderen Thread ausführlich beschrieben, kann ihm nur Recht geben. Ich selbst finde es extremst schade, BF2 hat geniale Mods die verdammt viel Spaß machen (1942 und Vietnam wohl auch, hab damit aber keine Erfahrung) das wird uns jetzt wieder vorenthalten. | |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
|
Captain | Ja wow....wer hätte es geahnt. Vielleicht kommt ein Editor sobald sie ihre DLCs rausgehauen haben (vielleicht sogar als DLC?) Sie scheinen eine ganz schöne Angst vor der Moddingcommunity zu haben,weil sie extrem fähig ist,wenn es um das Thema Mods geht(DLC nachahmen). Schade ich hätte mir dad DLC auch gekauft,wenn es einen Mod dafür gegeben hätte |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| he sry das ich das so mache aber könntet ihr DICE auf die Fingerschaun und die Systemanforderungen rausbringen fänd ich echt nett.... |
|
Corporal | kA obs schon gepostet wurde , aber wie es aussieht wird es bis zur E3 keine Multiplayer Videos geben. http://www.gamerzines.com/ps3/news/b...player-e3.html |
|
Zitat:
Also: Bei DICE hat man alle Dinge in Ultra High und ohne Optimierung immer auf einem PC mit einer GTX580, Quad Core und (vermutlich) 4 GigaByte Ram vorgespielt. Offizielle Systemanforderungen an sich werden wir gar nicht von ihnen bekommen, weil die Engine ja noch verbessert und die Anforderungen damit sinken. Und ganz schnell zu den Modding-Tools: So sah es bei FrostBite 1.5 aus. Und bei FrostBite 2 dürfte sich da nur wenig geändert haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
wenns so is dann vielen vielen dank das du mir geholfen hast.... | |
|
| danke das sollte doch dann heißen das das das absulute max is was die da haben und wenn se da noch rum basteln wird das mit der hardware leichter wenn ich das richtig verstanden hab ^^ wenns so is dann vielen vielen dank das du mir geholfen hast.... |
|
puh.. immer und immer wieder dieselben fakten, dinge die schon ewig bekannt sind. geht mir langsam auf die nerven. die sollen jetzt endlich mal infos raushaun, die nicht der rest der welt schon hundertmal irgendwo gelesen hat. btw. sind mir pers. modding-tools wurscht. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Ganz genau und bitteschön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ach schön sowas zu höhrne also müsste mein core 2 quad Q8300 prozessor und meine Geforce Gtx 460 ausreichen |
|
Zum Spielen sollte das sicher reichen - nur nicht unbedingt mit allen Details. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Die schreiben, dass kaum jemand Mods spielt? Kann ja sein, dass es nicht jeder tut, aber kaum jemand kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Selbst wenn es so wäre, hätte Dice die Möglichkeit langsam Spieler an Mods heranzuführen; von mir aus per noch einfachere und verständlichere Installation + weniger Aufwand, vllt ein wenig Werbung für wirklich gute Mods, etc. Langsam glaube ich auch, dass Dice eher Angst hat, dass die Umsätze für Dlcs sinken und sich die Leute fragen, warum sie denn ein Haufen Kohle für diesen Kram bezahlen, wenn man es kostenlos + in (vllt sogar) besserer Form mit eigenständigem Support erhält. Aber es ist ja einfacherer Modding-Support einfach rauszulassen... |
|
Ich glaub so langsam raffen es immer weniger dass man nicht einfach so nen Editor zu nem Spiel rausbringen KANN wenn die in der Firma allein schon damit alles stabil läuft ne Serverfarm aufrecht erhalten müssen. So etwas komplexes lässt sich einfach nicht ohne enorme Kosten (die dafür definitv nicht gerechtfertigt sind) in einem stinknormalen Editor realiseren. | |
|
Lieutenant Colonel | |
|
First Lieutenant | is doch latz hauptsache das Game läuft |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |