Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. April 2011, 19:35 - Battlefield 3 - Offiziell: Keine Modding-Tools - Screenshots
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Offiziell: Keine Modding-Tools - Screenshots
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Screenshots
Die aktuellsten Nachrichten zu Battlefield liefern wir euch, bevor das Wochenende endgültig mit Sonne, guter Laune und Feiern anfängt. Dieses Mal gibt stehen Dinge auf dem Notizzettel, die einige alte Fans der Battlefield-Franchise teilweise enttäuschen könnten, dazu haben wir noch ein paar bekannte Screenshots endgültig offiziell freigegeben und mit allen extremen Details in HD. Nun zu der wichtigen Information: Modding-Tools wird es für Battlefield 3 nicht geben, einen Demo-Recorder aber aller Voraussicht nach schon. Fangen wir an...

Wenn man sich auf Battlefield-Fanseiten umschaut, dann sieht man immer wieder zwei verschiedene Lager: Die Spieler, denen Mods egal sind - und diejenigen, die Mods als extrem wichtig erachten. Für Battlefield 3 gibt es in der Hinsicht wenig...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.