- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2010, 13:36 - Diverses // Need for Speed: Hot Pursuit - Screenshots und Fahrzeugliste
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Need for Speed: Hot Pursuit - Screenshots und Fahrzeugliste
Massenhaft Prachtkarossen aus Need for Speed: Hot Pursuit - sowohl für Polizisten als auch für Raser. Auf Screenshots. Was will man - außer dem Spiel... -  mehr?
So lange ist es eigentlich gar nicht mehr hin zum Release der anscheinend großartigen Neuauflage - zum großartigen Preview - eines der besten "Need for Speed"-Teile. Folglich ist es also endlich auch endlich Zeit zu erfahren, mit welchen unfassbar genialen Luxusschlitten man die Straßen der großartigen Spiel- und Rennwelt in Need for Speed: Hot Pursuit unsicher machen wird. Insgesamt stehen glatte 66 Fahrzeuge bis jetzt offiziell bestätigt zur Verfügung - und wir haben noch einen Haufen Screenshots, die einige dieser Fahrzeuge zeigen. In der Galerie.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
29. August 2010, 15:44
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Liest sich wie Butter! Viele deutsche Marken und alles was Spass macht dabei!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
29. August 2010, 15:59
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ja das sieht doch gut aus.

Trotzdem würde ich auch mal wieder gern ein Ferrari in NfS sehen und damit die Strecken unsicher machen

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.