|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Oha! Ich erlaube mir mal die ganz wage Behauptung, dass unser werter Hawk das Kind ist, was im ersten Teil von Morrigan und Alistair gezeugt wurde und jetzt ein ziemlich dicker Hund geworden ist. |
|
| Und ich sage das du falsch liegst, denn soviel ist bereits bekannt. Hawk ist ein Flüchtling aus Lothering, im ersten Teil war Lothering die erste " Stadt " die man besucht hat, dort hat man auch Leliana und Stan getroffen. Nachdem man aus Lothering raus ist konnte man nicht zurück da diese " Stadt " von der dunklen Brut überfallen wurde. Hawk ist ein überlebender Flüchtling und nicht das Kind von Morrigan. Wäre auch bissl unlogisch wenn es das Kind von Morrigan sein sollte, denn nicht jeder hat mit Morrigan im ersten Teil ein Kind gezeugt . |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Bei mir hat mein Hauptcharakter Morrigan nen Kind gezaubert . Falls ihr euch erinnert. Hawk ist bestimmt das Kind, was seine Mami sucht !! Wenn man ihm in Origins dann eine Silbermünze gegeben hat, startet man bei DA2 auch mit einem Silber mehr !!!! |
|