|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
bei uns würde man sie einsperren _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ich glaub die haben iwi einen Dachschaden oO. Los, werben wir mit den Nazis für Schampoo, wer macht mit? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Im Ausland geht man wesentlich lockerer mit dem Thema um als bei uns. Ist aber nichts neues... man schaue nur nach England. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Was habt ihr denn? Die Südkoreaner haben bezüglich des 2.Weltkriegs eigentlich gar nichts mit uns Deutschen zu tun gehabt. Warum regt ihr euch dann so auf? Ist doch ein netter Gack und Hakenkreuze haben die auch nicht, so frech sind die nun doch nicht _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich reg mich ned auf. Sonst gäbe es in meinem Post nen haufen "!". Ich finds nur bescheuert oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Kopf -> Tisch | ||
|
Zitat:
dasm it dem thema im ausland lockerer umgegangen wird ist klar... ich bin jetzz keiner der sich vor der vergangenheit versteckt aber übertreiben muss mans nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hatte heute Nacht davon geträumt... mein Gehirn macht echt lustige Sachen wenn ich vorher diverse Spirituosen zu mir genommen habe.^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
1. Deutschland hat in keinster Weise beim Koreakrieg (knapp nach dem Ende des 2. Weltkriegs) mitgewirkt und es auch nicht vor oder nach diesem Krieg getan! Und zumal es eine Werbeaktion ist, Hitlergrüße und Hakenkreuze nicht genannt bzw gezeigt werden und es ohne ernste rechtsextremistische Gedanken vollführt wird ist es doch nicht schlimm! Die haben mit Sicherheit nicht einmal Heil Hitler oder Sieg Heil gerufen! Dann hätten sie Probleme mit der Polizei gehabt und die Werbekampagne hätte sich negativ entwickelt! Und nur wenn die Koreaner tatsächlich solch rassistische Gedanken haben und diese auch leben, würden sie nicht in Deutscher, sondern in Sowjetischer Uniform marschieren, der Uniform eines Landes, dass tatsächlich in Südkorea Schrecken verbreitet hat. Genauso die Chinesen, also viele der Kommunistischen Länder! Von Deutschland waren die nicht betroffen. Und die Koreaner wissen das und sind Deutschland gegenüber doch eher positiv im Gemüt! Und wer dann nicht mehr zu seiner schrecklichen Vergangenheit steht, sollte endlich aufwachen! In Amerika glaubt ein unbeschreiblich großer Teil der amerikanischen Jugend noch, dass itler lebt und hier bei uns kalter Krieg herrscht. Darüber sollte man sich aufregen!" Und jetzt mach bitte nochmal folgendes: Kopf->Tisch..das beruhigt mich so schön _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | ||
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | In Korea gibt es da auch so eine "bekannte" Techno & Cocktail-Bar, ... http://www.pusanweb.com/feature/hitlerbar/index.html |
|