- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. January 2009, 22:04 - Kurioses // Nazi-Aufmarsch für Shooter-Freunde!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Kurioses // Nazi-Aufmarsch für Shooter-Freunde!
Unglaublich aber wahr: An einem kalten Nachmittag im Januar, mitten auf einer Einkaufsstraße, marschiert ein kleiner Trupp oberkörperfreier, junger Männer in alten, deutschen Nazi-Uniformen durch die Innenstadt von Seoul, Südkorea.


Aber es handelte sich nicht etwa um den Aufmarsch einer rechten Partei, sondern
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. January 2009, 22:32
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bei uns würde man sie einsperren
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. January 2009, 23:11
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Wie sagt man doch? "Es gibt keine schlechte Publicity."
Würde ich in diesem Fall schon sagen. Zu mindest für uns Nicht-Koreaner dürfte der Name nicht wirklich mit ner tollen Aktion verbunden sein. Klar hab ich vorher noch nie was von dem Game gehört, aber schön find ichs trotzdem nicht auf diese Weise drauf aufmerksam gemacht zu werden.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. January 2009, 23:36
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich glaub die haben iwi einen Dachschaden oO. Los, werben wir mit den Nazis für Schampoo, wer macht mit?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
25. January 2009, 04:09
LLive ist offline  
LLive
Beiträge: 491
Artikel: 41
Gamersunity.deRedakteur
LLive eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von LLive
Im Ausland geht man wesentlich lockerer mit dem Thema um als bei uns. Ist aber nichts neues... man schaue nur nach England.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Die Allzweckkiste - Platz für Alles und Jeden.
 
Alt
25. January 2009, 12:45
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Beiträge: 803
Heihachi Mishima
Tekken (1994)
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Was habt ihr denn?
Die Südkoreaner haben bezüglich des 2.Weltkriegs eigentlich gar nichts mit uns Deutschen zu tun gehabt.
Warum regt ihr euch dann so auf? Ist doch ein netter Gack und Hakenkreuze haben die auch nicht, so frech sind die nun doch nicht
_________________________________________________________________________________________
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
 
Alt
25. January 2009, 15:14
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von Tino_1978 Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn?
Die Südkoreaner haben bezüglich des 2.Weltkriegs eigentlich gar nichts mit uns Deutschen zu tun gehabt.
Warum regt ihr euch dann so auf? Ist doch ein netter Gack und Hakenkreuze haben die auch nicht, so frech sind die nun doch nicht
Ich reg mich ned auf. Sonst gäbe es in meinem Post nen haufen "!". Ich finds nur bescheuert oO
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
25. January 2009, 15:30
Finkregh ist offline  
Finkregh
Beiträge: 1.603
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
Zitat:
Zitat von Tino_1978 Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn?
Die Südkoreaner haben bezüglich des 2.Weltkriegs eigentlich gar nichts mit uns Deutschen zu tun gehabt.
Warum regt ihr euch dann so auf? Ist doch ein netter Gack und Hakenkreuze haben die auch nicht, so frech sind die nun doch nicht
achsoo, solange ich kein hakenkreuz dabei habe sind Hitlergrüße und sonstige nutzung von zeugs auf dem 3. Reich okay?

Kopf -> Tisch
 
Alt
25. January 2009, 18:09
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Finkregh Beitrag anzeigen
achsoo, solange ich kein hakenkreuz dabei habe sind Hitlergrüße und sonstige nutzung von zeugs auf dem 3. Reich okay?

Kopf -> Tisch
/signed

dasm it dem thema im ausland lockerer umgegangen wird ist klar...

ich bin jetzz keiner der sich vor der vergangenheit versteckt
aber übertreiben muss mans nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. January 2009, 18:57
LLive ist offline  
LLive
Beiträge: 491
Artikel: 41
Gamersunity.deRedakteur
LLive eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von LLive
Ich hatte heute Nacht davon geträumt... mein Gehirn macht echt lustige Sachen wenn ich vorher diverse Spirituosen zu mir genommen habe.^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Die Allzweckkiste - Platz für Alles und Jeden.
 
Alt
26. January 2009, 17:37
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Beiträge: 803
Heihachi Mishima
Tekken (1994)
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Finkregh Beitrag anzeigen
achsoo, solange ich kein hakenkreuz dabei habe sind Hitlergrüße und sonstige nutzung von zeugs auf dem 3. Reich okay?

Kopf -> Tisch
Ja aber ganz doll bitte!

1. Deutschland hat in keinster Weise beim Koreakrieg (knapp nach dem Ende des 2. Weltkriegs) mitgewirkt und es auch nicht vor oder nach diesem Krieg getan!
Und zumal es eine Werbeaktion ist, Hitlergrüße und Hakenkreuze nicht genannt bzw gezeigt werden und es ohne ernste rechtsextremistische Gedanken vollführt wird ist es doch nicht schlimm!
Die haben mit Sicherheit nicht einmal Heil Hitler oder Sieg Heil gerufen! Dann hätten sie Probleme mit der Polizei gehabt und die Werbekampagne hätte sich negativ entwickelt!
Und nur wenn die Koreaner tatsächlich solch rassistische Gedanken haben und diese auch leben, würden sie nicht in Deutscher, sondern in Sowjetischer Uniform marschieren, der Uniform eines Landes, dass tatsächlich in Südkorea Schrecken verbreitet hat. Genauso die Chinesen, also viele der Kommunistischen Länder! Von Deutschland waren die nicht betroffen. Und die Koreaner wissen das und sind Deutschland gegenüber doch eher positiv im Gemüt!
Und wer dann nicht mehr zu seiner schrecklichen Vergangenheit steht, sollte endlich aufwachen!

In Amerika glaubt ein unbeschreiblich großer Teil der amerikanischen Jugend noch, dass itler lebt und hier bei uns kalter Krieg herrscht. Darüber sollte man sich aufregen!"



Und jetzt mach bitte nochmal folgendes:
Kopf->Tisch..das beruhigt mich so schön
_________________________________________________________________________________________
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
 
Alt
27. January 2009, 17:33
Kithaitaa ist offline  
Kithaitaa
Beiträge: 22
Pacman & Geist
Pacman (1980)

In Korea gibt es da auch so eine "bekannte" Techno & Cocktail-Bar, ...
http://www.pusanweb.com/feature/hitlerbar/index.html
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav