|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Einfach nur: und 1. Muss man die Spiele nicht kaufen und spielen 2. Ist EA nur der Puplisher und nicht die Firma welche die Spiele macht Es gibt echt Menschen die nichts besseres zu tun haben.... Gruß blackboom _________________________________________________________________________________________ Bf4-Nick: bl4ckboom | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Fail. EA ist zwar Hauptsächlich nur Publisher, allerdings hat es auch eigene Entwicklerstudios. (Also eigene und aufgekaufte, wie zB Maxis) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn man mal ein Horrorspiel macht, muss man die nur einbauen - die sorgt für Horror pur. Ansonsten: Was die gute Frau da verzapft, ist ungefähr so fundiert wie ein Gang aufs Klo - das übliche eben. Nur gut, dass die Pfeiffers nicht noch mehr Weltverbesserer in der Familie haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum muss ich da irgendwie an Kyles Mutter bei South Park denken? Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch z.B. an die Folge mit der Absetzung von T&P. | |
|
einfach lächerlich von dem alten wrack _________________________________________________________________________________________ | |
|