- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. January 2009, 21:05 - Szene // Spieler sind alkohol- und drogenanfälliger
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Szene // Spieler sind alkohol- und drogenanfälliger
pills

Wie gern werden wir Spieler als asozial dargestellt… Moment doch nicht. Bis auf einige Ausnahmen, die es aber in jedem Bereich des Lebens gibt, ist man als Spieler nicht mehr oder weniger Mensch als andere. Nun kommt eine „schöne“ Studie aus Amerika daher. Die besagt, dass Spieler anfälliger für Drogen und Alkohol sind.

Laura Walker geht soweit zu sagen: "Besonders auffällig ist die Tatsache, dass jegliche Auswirkungen von Videospielen negativ sind".
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. January 2009, 22:42
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
der letzte schrott...

hmm ich tu weder rauchen noch trink ich regelmäßig alk.
von anderen drogen brauch ma erst garned reden.


ich bin feldwebel antwärter aber dennoch bin ich einer soziale verwahrlosung nahe und mein vermindertes selbstwertgefühl ist kaum zu übertreffen...

soeine studie von alten säcken aufgestellt is einfach
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2009, 23:10
marna ist offline  
marna
Beiträge: 385
Artikel: 132
Baron Harkonnen
Dune (1992)
marna eine Nachricht über ICQ schicken marna eine Nachricht über MSN schicken marna eine Nachricht über Skype™ schicken
Rauche auch nie, trinke selten und was das soziale betrifft, würd ich sagen man kann auf einer Lan genauso Leute kennenlernen wie anderswo, hab erst dieses We eine Lan mit Arbeitskollegen und Bekannten von denen gehabt. Riesen Fun und neue Leute kennengelernt bzw Arbeitklima verbessert.

Wen man hört wie die Leute am Montag davon reden, wie lustig das war und ob man das nicht bald wieder einmal wiederholt, bzw andere nach der Mundpropaganda auch Lust dazu bekommen haben, freut man sich.

Das "Tolle" ist vor allem, dass sich sowas in die Zeitungen schleicht und den Ruf zerstört. Somit hat man ein Handycap, weil die Leute einen teilweise wie aussätzige betrachten, bzw auch so behandeln. Vor allem ältere Menschen, die nie mit diesem Medium zu tun hatten sind in der Hinsicht leicht zu beeinflussen.

Frei nach dem Motto "Früher gabs das nicht, früher war alles besser, alles was neu ist ist böse"
und "Früher war alles Besser" bzw "Früher hätte es das nicht gegeben" hör ich oft genug von meiner Großmutter.
_________________________________________________________________________________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Zitat:
Zitat von Rhezzar /Internes Forum
Ihr habt doch alle ne Meise..
 
Alt
26. January 2009, 23:12
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wahre worte
hab auch viele meiner freunde durch lan partys kennengelernt

aber wenn man pc zockt vereinsammt man halt
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav