- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. August 2008, 00:54 - GC: Schöne Aussichten - Die Messebabes
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
GC: Schöne Aussichten - Die Messebabes
Neben zahlreichen Spielen, neuen Technologien und verrückten Erfindungen kommt man als Messebesucher auch in den Genuss ganz besonderer Anblicke. Wie auf Spielemessen üblich, trifft man an jeder Ecke auf das Schönste, was die Frauenwelt zu bieten hat. Doch wer glaubt, dass die Damen nur hübsch aussehen, hat weit gefehlt: Gerade heute zum Fachbesuchertag, zeigten sie ihr Können bei diversen Games.
- Zur kompletten News und Galerie
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. August 2008, 01:37
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
yay.....mehr, Mehr....MEHR
 
Alt
21. August 2008, 02:12
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Wir mussten uns noch auf andere Dinge konzentrieren. Sonst wären wir ja zu gar nichts gekommen
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. August 2008, 11:50
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Sind ja nen paar ziehmlich heiße Mädels dabei.
 
Alt
21. August 2008, 19:12
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Die Galerie erstrahlt in neuem Glanze. Das gute Stück ist jetzt im neuen System integriert. Morgen folgen weitere "Schöne Aussichten"
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. August 2008, 19:50
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Da freu ich mich schon drauf.
 
Alt
22. August 2008, 16:01
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Horny
Dungeon Keeper (1997)
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
die könnten ruhig ein wenig freizügiger rumlaufen
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
22. August 2008, 18:02
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Man bekommt leider nicht alle vor die Linse. Aber man sollte sich ja auch ein paar andere Dinge anschauen
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. August 2008, 20:26
Senftomate ist offline  
Senftomate
Beiträge: 4.439
Artikel: 3
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Hab schon welche in schwarzen Lackhosen gesehen :x
_________________________________________________________________________________________
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!
 
Alt
22. August 2008, 20:42
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Senftomate Beitrag anzeigen
Hab schon welche in schwarzen Lackhosen gesehen :x
Und keine Bilder gemacht und mir geschickt?

Senfi, ich bin enttäuscht.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. August 2008, 15:31
ASU ist offline  
ASU
Beiträge: 182
Artikel: 42
Gamersunity.de Zeichnerin

also man hätte sie ja auch nach einem foddo fragen können und nicht alle nur von der seite fotofieren XP
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2008, 16:36
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Die sind zum Teil auch mit absicht so fotografiert, da ich begeistert war, dass die den ganzen Tag gezockt haben. Deswegen auch der Comment in der News
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
23. August 2008, 19:26
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja ich find die nicht so der hit...

war aber schon immer so...

vllt bin ich auch zu anspruchs voll...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2008, 19:34
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

CX, das is weil wir beide ne Freundin haben. darum interessieren uns die anderen Weiber nicht (Also haben uns net zu interessieren, würde sie jetzt sagen )
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. August 2008, 19:44
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
CX, das is weil wir beide ne Freundin haben. darum interessieren uns die anderen Weiber nicht (Also haben uns net zu interessieren, würde sie jetzt sagen )
stimmt muss ich dir recht geben...

man betrachtet frauen ganz anderster...

naja letztes jahr auf der GC war eine auf inliner unterwegs das war sexy
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2008, 21:33
ASU ist offline  
ASU
Beiträge: 182
Artikel: 42
Gamersunity.de Zeichnerin

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Die sind zum Teil auch mit absicht so fotografiert, da ich begeistert war, dass die den ganzen Tag gezockt haben. Deswegen auch der Comment in der News
die müssen doch XP

man betrachtet frauen anders, wenn man eine freundin hat? also da kenn ich hauptsächlich ganz andere kerle Oo"

aber ja, ich war dieses jahr zum ersten mal da und ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von den babes. aber die von guitar hero world tour waren teilweise nett anzusehen, khihihi.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2008, 21:36
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von *ASU* Beitrag anzeigen

man betrachtet frauen anders, wenn man eine freundin hat? also da kenn ich hauptsächlich ganz andere kerle Oo"
Nicht jederi st so schlimm wie...

ahhhhhhhh er ist da. Ähh ich muss weg
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. August 2008, 22:17
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von *ASU* Beitrag anzeigen

aber ja, ich war dieses jahr zum ersten mal da und ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von den babes.
jo war schon mehrmals auf der GC und so weis ich was dort "rumläuft"

eiso ich find die meisten jetzz nicht überragend.

selten was richtig scharfes dabei...
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav