|
Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
yay.....mehr, Mehr....MEHR | |
|
Wir mussten uns noch auf andere Dinge konzentrieren. Sonst wären wir ja zu gar nichts gekommen _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Sind ja nen paar ziehmlich heiße Mädels dabei. |
|
Die Galerie erstrahlt in neuem Glanze. Das gute Stück ist jetzt im neuen System integriert. Morgen folgen weitere "Schöne Aussichten" _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Da freu ich mich schon drauf. |
|
die könnten ruhig ein wenig freizügiger rumlaufen _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Man bekommt leider nicht alle vor die Linse. Aber man sollte sich ja auch ein paar andere Dinge anschauen _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Und keine Bilder gemacht und mir geschickt? Senfi, ich bin enttäuscht. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Die sind zum Teil auch mit absicht so fotografiert, da ich begeistert war, dass die den ganzen Tag gezockt haben. Deswegen auch der Comment in der News _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
naja ich find die nicht so der hit... war aber schon immer so... vllt bin ich auch zu anspruchs voll... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | CX, das is weil wir beide ne Freundin haben. darum interessieren uns die anderen Weiber nicht (Also haben uns net zu interessieren, würde sie jetzt sagen ) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
man betrachtet frauen ganz anderster... naja letztes jahr auf der GC war eine auf inliner unterwegs das war sexy _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
man betrachtet frauen anders, wenn man eine freundin hat? also da kenn ich hauptsächlich ganz andere kerle Oo" aber ja, ich war dieses jahr zum ersten mal da und ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von den babes. aber die von guitar hero world tour waren teilweise nett anzusehen, khihihi. | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
ahhhhhhhh er ist da. Ähh ich muss weg _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
eiso ich find die meisten jetzz nicht überragend. selten was richtig scharfes dabei... _________________________________________________________________________________________ | ||
|