|
Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
erm ... irgendwas stimmt bei mir mit dieser Post nicht. Zuerst stand da nur Anno. Dann stand: GC: ANNO 1404 überraschend enthüllt Für viele Strategen ist das Highlight des Tages wohl Anno 1404 – eine Reise in den Orient. Es kam ziemlich überraschend, dass heute am Pressetag auf der GC 08 Anno 1404 angekündigt wurde und somit erwartet uns ein weiteres Spiel der aus Deutschland stammenden Erfolgsserie. Als ich ein drittes mal draufgeklickt habe, war nur ein Link da. Als ich auf den geklickt habe kam ich wieder retour und es stand "Anno." da _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Tjoa, in dem Stress geht auch mal was schief _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Naja ich hoffe nicht dass es so öde wie anno 1701 wird (dank "Der Fluch des Drachen" hat sich das je wieder geändert)...naja ich lass mich überraschen und hoffe auf mehr material^^ | |
|
Mir war Anno 1701 einfach zu leicht. Aber da 1404 wohl im Spielverlauf an Schwierigkeit zunehmen soll, hab ich da schon Hoffnungen _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich war noch nie ein Anno Fan,hab das Spiel irgendwie nie so richtig kapiert. |
|
Anno war nie mein Gebiet, wenn Sunflowers aber das hält was sie versprechen und das tun sie fast immer, werd ichs mir auf jeden Fall anschauen. Die Neuerungen klingen sehr gut. | |
|