|
Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Was, Hannah Montana war auch noch da? Grüss Euch und weiterhin noch viel Spass an der GC! Frullo | |
|
Schöne Fotos, ich habe aber nicht eine Person erkannt. Ich erkenne nicht mal Schauspieler. Oder Musiker. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Elton ist eigentlich relativ bekannt. Natürlich nur wenn man ab und zu Pro 7 geschaut hat. Wobei ich ihn das letzte Mal vor... kA, 1 Jahren im TV gesehen habe. Wahrscheinlich treib ich mich nicht zu wenig auf entsprechenden Sendern rum. Edit: Huch, ich seh grad das beim Hochladen der Bilder einige verloren gegangen sind. Kommen gleich nach. (Hab das neue Bildersystem noch nicht ganz verinnerlicht) _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | hehe,LaFee war ja auch da. |
|
|
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Das hab ich nur erwähnt,weil sie so geil aussieht.^^ |
|