|
Kommentare zu folgender News: Zitat:
| ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Mal sehen welchen ich habe Yeah Luigi Den fand ich sowieso immer besser als den Mario. Großartige Arbeit die ihr da immer leistet! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
OMG Mit sowas kann ich mich aber gar nicht anfreunden. Die sehen ja grausam aus - und ein Uruk mag sowas gar nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Die sehen geil aus Junge! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bitte was? Ich hätte mir ja irgendwelche Shooter- Avatare vorstellen können - oder Bilder von Laras Arsch meinetwegen - aber doch nicht der idiotische Hüpf- Klempner aus dem Land des Spaghettimonsters. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Du mit deinen Shootern verstehst natürlich auch gar net mit deinem Klein-Ork-Hirn die Ideologie hinter den Avataren. Setzen, 6! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich will Ugly-Avatare!!!!!! ich finde die Staff-Avatare echt mies....der Rest geht so....warum hat der Staff keinen MOUSE Ava bekommen? | |
|
Oha. Jetzt noch Ugly- Avatare. Wie tief soll denn hier bitte alles sinken? Im Ernst: Ich verstehe einfach nicht, warum diese Avatare so furchtbar aussehen - so billig, weil sie einfach verpixelt wirken. Da hat ja jede Fansite - bis auf BF: Heroes, da gibts noch keine - bessere Avatare. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich glaube Uruk hat noch nie Mario auf einen Gameboy gespielt oÔ mir gefällts _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Gameboy? Niemals! Weg mit diesem Teufelszeug - die Grafik führt zu Augenkrebs, Hirnerweichung und Erblinden! Im Ernst: Ich verstehe diese verpixelten Avatare nicht - lasst, wenn es nicht anders geht, diese grausame Thematik, aber entpixelt sie! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | ich hab auch nie Mario gezockt...... |
|
^^ - Genau das Pixlige macht halt den Flair aus, ist teil der Grafik. _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Richtig. Ich hab erst letztens auffen PC dank Emulator Super Mario Brothers 3 gespielt (von den Super Mario Alstars) Alter is das geil gewesen das Game. Absolut geniales Flair. Kann man aber glaub nur nachvollziehen, wenn man damit groß geworden ist. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
es gibt Leute die nicht mit Mario aufgewachsen sind? OMG _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
genialst die Ava's _________________________________________________________________________________________ Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet. Pumpkin: Which one is it? Jules: It's the one that says Bad Motherfucker | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Den Sephiroth Ava find ich richtig geil. |
|
Ich hasse sie. Ich hasse sie alle. Und ich verachte sie. Und wenn es ein Forum auf der Welt, gibt, wo es noch schrecklichere Avatare gibt, schreibe ich einen Artikel über Avatare. Oder einen, den sich ein Mod wünscht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Schöööööööön Mal sehen was ich bin.... Heihachi Mishima (Tekken) Naja. Wenigsten habe ich das sogar mal gezockt. _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
wow CI hab dich hier schon sehr sehr langen icht mehr gesehen bin auch kein fan von den avas und doch ich bin mit ihnen aufgewachsen nur nicht mit FF Link oder so wäre schon cool _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ja genau,hier fehlt nen Avatar von Zelda.^^ |
|