- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. August 2008, 02:56 - Avatare fürs Portal-Forum
Lyc ist offline  
Lyc
Artikel: 619
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Und wieder einmal ist ein neues Set von Avataren fertig geworden! Hiermit präsentieren wir euch die nagelneuen Bildchen für das Portal-Forum. Die Avatare sind - da wir diesmal kein Spiel als Vorlage hatten - ungewöhnlicher ausgefallen als sonst, und wir haben uns lange den kopf zerbrochen, wie wir das Ganze möglichst schick umsetzen.
- Zur News

Alt
2. August 2008, 02:58
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Mal sehen welchen ich habe

Yeah Luigi Den fand ich sowieso immer besser als den Mario. Großartige Arbeit die ihr da immer leistet!
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
2. August 2008, 12:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
OMG
Mit sowas kann ich mich aber gar nicht anfreunden.
Die sehen ja grausam aus - und ein Uruk mag sowas gar nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. August 2008, 12:26
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Die sehen geil aus Junge!

Alt
2. August 2008, 12:28
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Bitte was?
Ich hätte mir ja irgendwelche Shooter- Avatare vorstellen können - oder Bilder von Laras Arsch meinetwegen - aber doch nicht der idiotische Hüpf- Klempner aus dem Land des Spaghettimonsters.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
2. August 2008, 12:52
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Du mit deinen Shootern verstehst natürlich auch gar net mit deinem Klein-Ork-Hirn die Ideologie hinter den Avataren.

Setzen, 6!

Alt
2. August 2008, 13:07
maci1702 ist offline  
maci1702
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich will Ugly-Avatare!!!!!! ich finde die Staff-Avatare echt mies....der Rest geht so....warum hat der Staff keinen MOUSE Ava bekommen?

Alt
2. August 2008, 13:23
Sir Uruk.Inc

Oha. Jetzt noch Ugly- Avatare. Wie tief soll denn hier bitte alles sinken?

Im Ernst: Ich verstehe einfach nicht, warum diese Avatare so furchtbar aussehen - so billig, weil sie einfach verpixelt wirken.
Da hat ja jede Fansite - bis auf BF: Heroes, da gibts noch keine - bessere Avatare.

#BFS

Alt
2. August 2008, 14:44
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ich glaube Uruk hat noch nie Mario auf einen Gameboy gespielt oÔ

mir gefällts
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
2. August 2008, 15:11
Sir Uruk.Inc

Gameboy? Niemals! Weg mit diesem Teufelszeug - die Grafik führt zu Augenkrebs, Hirnerweichung und Erblinden!

Im Ernst: Ich verstehe diese verpixelten Avatare nicht - lasst, wenn es nicht anders geht, diese grausame Thematik, aber entpixelt sie!

#BFS

Alt
2. August 2008, 16:16
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

ich hab auch nie Mario gezockt......

Alt
2. August 2008, 16:47
pflanzer ist offline  
pflanzer
Artikel: 84

Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gameboy? Niemals! Weg mit diesem Teufelszeug - die Grafik führt zu Augenkrebs, Hirnerweichung und Erblinden!

Im Ernst: Ich verstehe diese verpixelten Avatare nicht - lasst, wenn es nicht anders geht, diese grausame Thematik, aber entpixelt sie!
^^ - Genau das Pixlige macht halt den Flair aus, ist teil der Grafik.
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
2. August 2008, 16:48
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von pflanzer Beitrag anzeigen
^^ - Genau das Pixlige macht halt den Flair aus, ist teil der Grafik.
Richtig. Ich hab erst letztens auffen PC dank Emulator Super Mario Brothers 3 gespielt (von den Super Mario Alstars) Alter is das geil gewesen das Game. Absolut geniales Flair. Kann man aber glaub nur nachvollziehen, wenn man damit groß geworden ist.

Alt
2. August 2008, 16:55
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
es gibt Leute die nicht mit Mario aufgewachsen sind? OMG
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
2. August 2008, 18:34
CI ist offline  
CI
Toad
Mario Kart (1992)
CI eine Nachricht über ICQ schicken
genialst die Ava's

Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker

Alt
2. August 2008, 18:48
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Den Sephiroth Ava find ich richtig geil.

Alt
2. August 2008, 19:09
Sir Uruk.Inc

Ich hasse sie. Ich hasse sie alle. Und ich verachte sie.
Und wenn es ein Forum auf der Welt, gibt, wo es noch schrecklichere Avatare gibt, schreibe ich einen Artikel über Avatare. Oder einen, den sich ein Mod wünscht.

#BFS

Alt
2. August 2008, 19:13
weltbeherscher ist offline  
weltbeherscher
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Schöööööööön

Mal sehen was ich bin....

Heihachi Mishima (Tekken)

Naja. Wenigsten habe ich das sogar mal gezockt.

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III

Alt
2. August 2008, 23:56
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von CI Beitrag anzeigen
genialst die Ava's
wow CI hab dich hier schon sehr sehr langen icht mehr gesehen

bin auch kein fan von den avas und doch ich bin mit ihnen aufgewachsen

nur nicht mit FF

Link oder so wäre schon cool

Alt
2. August 2008, 23:58
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Ja genau,hier fehlt nen Avatar von Zelda.^^

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.