|
|
Hebt mich bitte jemand auf Rang 41? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Antr4ks (6. August 2008 um 19:54 Uhr). | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ersteres müsste Goron Freeman aus HalfLife sein (kA welches Jahr) und zweiteres ist irgendwer aus Quake. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Nein, der Zweite ist aus Doom. Schau dir doch den Namen vom Bild an.("Speichern unter ... ") Außerdem ist der Ranger von Rang 31 schon aus Quake. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | *klatsch* Klar, die BFG war ja aus Doom.... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | Schaut doch alles sehr nett aus Ich freue mich schon auch bei mir neue Bilder sehen zu dürfen. Und nein, ich will nicht die aufgelisteten Avatare haben, Vorfreue und Neues sind doch das Beste von Welt, nech? lg |
|