fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. July 2011, 22:44
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Klopp debn Rest in Multishot rein und du hast meine Zielskillung

Zu der ATT-Verteilung: Mach es so, wie das Equip es braucht.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. July 2011, 22:28
Ghoul
ThaRula ThaRula ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 53
Dabei seit: May 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Klopp debn Rest in Multishot rein und du hast meine Zielskillung

Zu der ATT-Verteilung: Mach es so, wie das Equip es braucht.
Kommst du damit auf NM wirklich zurecht? ._. Ich mach Rapid an, overwhelm - Tot..
 
Alt
6. July 2011, 22:45
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von ThaRula Beitrag anzeigen
Kommst du damit auf NM wirklich zurecht? ._. Ich mach Rapid an, overwhelm - Tot..
NM spiel ich nicht. Jedenfalls nicht alleine. Nur in einer Gruppe. Weder als Evo noch als Marksman bisher eine Chance gehabt. Und ich hab als 22er Marksman eigentlich kein verkehrtes Equip, sogar richtig dick Rüstung.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. July 2011, 09:52
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Ich hönnt nicht Rapidfire + Rounds skillen das funktioniert nicht zusammen!?

Wenn Rapidfire dann mit Beacon und oder Crit

Edit: Aso hab gerade gelesen das eine fuer die Bosse und das andere gegen normale Mobs..
Naja.. 2 was auf halber Kraft.. keine Ahnung kann man testen wuerde aber bezweifeln dass das supergut geht..
 
Alt
8. July 2011, 14:35
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Also meiner geht richtung Multishot + Rounds, wobei ich mir unschlüssig bin welche der Rounds gegen große Gegnerhorden am besten helfen - meine bisherigen Tests haben ein etwas seltsames Bild hinterlassen soll heißen - egal welche Rounds ich in der Kombo getestet habe, es kam fast immer aufs Gleiche hinaus.
 
Alt
9. July 2011, 10:35
Ghoul
ramire7z ramire7z ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 87
Dabei seit: Oct 2007
ramire7z eine Nachricht über ICQ schicken
Dann werde ich denke ich wirklich die letzten Punkte in Multishot stecken.
Von der Ausrüstung möchte ich nach Möglichkeit komplett auf Crit oder Stun gehen. Das muss ich mir noch genauer überlegen^^

Da ich wahrscheinlich nicht andauernd die Waffen wechseln werde, um die Castzeit von Multishot zu reduzieren, hab ich dann nach Einsatz 17 Sekunden Zeit Rapid Fire zu casten. Wobei ich Multishot auch eher für Gegnergruppen sehe, da "nur" 3-facher Schaden.

Bei Bossen sollte Rapid Fire mit 100% Standardschaden + 90% + 80% * 2,35 Schussfolge = 634,5% eigentlich stärker sein, auch wenn da vielleicht noch andere Faktoren mit eingerechnet werden.

Naja, mal sehen. Auf Beacon habe ich persönlich keine Lust, finde den Skill einfach Mist und hab keine Lust jeden Gegner separat mit nem Infrarotstrahl zu markieren^^
______________________________________________________________________
Kazuki - Marksman - Level 27 - 17.07.2011
 
Alt
9. July 2011, 14:58
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

ramire7z, es wäre sehr freundlich, wenn du eine andere Schriftfarbe nutzen würdest, denn das Rot liest sich nur schwer und strengt die Augen stark an. Daher meide ich solche Beiträge immer.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
9. July 2011, 14:59
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von ramire7z Beitrag anzeigen

Naja, mal sehen. Auf Beacon habe ich persönlich keine Lust, finde den Skill einfach Mist und hab keine Lust jeden Gegner separat mit nem Infrarotstrahl zu markieren^^
Bosse, die mal eben 45% mehr Dmg bekommen (verrechne das bitte mit Crit), sind einfacher als Bosse, die nur normalen Schaden bekommen. Multi-Beacon für Gegnermassen, wenn der normale Dmg auf NM/Hell nicth ausreicht, könnte auch hilfreich sein...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
9. July 2011, 16:24
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

genau konnte ich das nie beweisen, aber meinen Beobachtungen nach verhält sich Beacon imho anders als alle anderen MM Skills und erhöht den Gesamtschaden.

Ich hatte ca. 1600% KT-Schaden im alten HG bei ner 100% Chance, wenn sich der beacon nun nur mit dem KT-Dmg addieren würde wie die anderen Skills, dann hätte ich mit meinem nicht ausgeskillten beacon eigentlich keinen unterschied spüren dürfen.
Ein Dmg anstieg war allerdings deutlich spürbar!

Wenn ich mit meiner Beobachtung recht habe, dann ist Beacon/Multibeacon einer der stärksten Skills des MM überhaupt...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
9. July 2011, 23:56
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Er erhöht auch den Gesamtschaden, aus dem einfachen Grund, weil laut Beschreibung der Gegner schlicht 45% mehr einsteckt. Und zwar von allem und jedem.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. July 2011, 09:50
Ghoul
ramire7z ramire7z ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 87
Dabei seit: Oct 2007
ramire7z eine Nachricht über ICQ schicken
*Farbe von rot auf weiß änder*


OK, nach Zuredung, dass Beacon super ist und auch die wenigsten auf Multishot verzichten wollen, habe ich Rapid Fire rausgenommen.
Jetzt muss ich mir nur nen Skillretrainer zulegen^^ Aber bis zum jetzigen Stand (LVL 16) funktioniert es noch, also besteht keine Eile.

http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

Den einen Punkt in Elemental Beacon habe ich investiert, falls ich diverse andere Skills mit Ausrüstungen hoch kriege, dann würde ich alles was übrig ist in Elemental Beacon packen.
Orcinus Orca likes this.
______________________________________________________________________
Kazuki - Marksman - Level 27 - 17.07.2011
 
Alt
11. July 2011, 12:21
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

So sieht meine 38 aus:

http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

Da ich mittlerweile meinen MM als reinen Beacon-Support-Char spiele, weil er schlicht ÜBERHAUPT keinen Schaden im Partyplay mehr macht (trotz supermegaimba-Rifle +5), gehe ich voll auf Beacon (plus Elemental später) und Multishot (einziger Skill, wo ich die Gegner dann doch mal verletze). Rapid Fire habe ich (leider) (im Solospiel trotzdem unverzichtbar) noch geskillt aber was solls.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. July 2011, 12:54
Ghoul
ramire7z ramire7z ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 87
Dabei seit: Oct 2007
ramire7z eine Nachricht über ICQ schicken
Jetzt hab ich nochmal eine Frage. Ich habe gestern die Rebounder Rounds bekommen und wollte mal fragen, ob die bei jeder Waffe wirken? Weil ich derzeit eine Shock Rifle, ein Feuer MG und eine Elektro Beam Waffe in Nutzen habe.

Bei der Waffe mit dem Beam Strahl müsste man es doch dann eigentlich sehen, wenn der Strahl an einer Wand abprallt oder nicht? Aber davon war gestern nichts zu sehen. Und bei den anderen beiden wär mir auch nicht sonderlich eine Änderung, außer halt der anderen Anzeige zu Füßen meines Marksman aufgefallen. Ich wollte jetzt nur sichergehen, dass der Skill immer wirkt und nicht nur bei Waffen mit physischem Schaden, weil der dann ja mal ganz schön Mist wäre.
______________________________________________________________________
Kazuki - Marksman - Level 27 - 17.07.2011
 
Alt
14. February 2012, 11:13
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von ramire7z Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich nochmal eine Frage. Ich habe gestern die Rebounder Rounds bekommen und wollte mal fragen, ob die bei jeder Waffe wirken? Weil ich derzeit eine Shock Rifle, ein Feuer MG und eine Elektro Beam Waffe in Nutzen habe.

Bei der Waffe mit dem Beam Strahl müsste man es doch dann eigentlich sehen, wenn der Strahl an einer Wand abprallt oder nicht? Aber davon war gestern nichts zu sehen. Und bei den anderen beiden wär mir auch nicht sonderlich eine Änderung, außer halt der anderen Anzeige zu Füßen meines Marksman aufgefallen. Ich wollte jetzt nur sichergehen, dass der Skill immer wirkt und nicht nur bei Waffen mit physischem Schaden, weil der dann ja mal ganz schön Mist wäre.
Die rounds wirken nicht auf alle Waffen. Da steht was von Ammunition in der Skillbeschreibung, da kann man sich so ein wenig dran richten. Bei Waffen, in die du Kugeln reinsteckst wirken die, bei Energiewaffen vorsichtig sein und vorher testen.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
14. February 2012, 11:26
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Moin

also ich habe beobachtet das "Rebounder Rounds" auf der Thor (Elektro Rifle) funzt!

Denke bei Beam Waffen geht das nicht wirklich weil da der schaden ja kontinuierlich nach lässt (frage von mir an mich: "Wie söllte die Engine das berechnen?").
Gibt es den Effekt der "Rebounder Rounds" bei Granatwerfern? Müsste ich mal schauen wenn ich zuhause bin...

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
16. February 2012, 11:33
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Moin

also ich habe beobachtet das "Rebounder Rounds" auf der Thor (Elektro Rifle) funzt!

Denke bei Beam Waffen geht das nicht wirklich weil da der schaden ja kontinuierlich nach lässt (frage von mir an mich: "Wie söllte die Engine das berechnen?").
Gibt es den Effekt der "Rebounder Rounds" bei Granatwerfern? Müsste ich mal schauen wenn ich zuhause bin...

Grüße
BIG^^
Oh, bei der Thor hätte ich erwartet, dass es nicht funzt.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
16. February 2012, 19:47
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Oh, bei der Thor hätte ich erwartet, dass es nicht funzt.
Hi electro

kann deine verwunderung verstehen, hatte eigentlich auch angenommen das es dort nicht funzt. Aber wieder was gelernt. :/

Grüsse
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav