Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. July 2011, 09:50
ramire7z ramire7z ist offline
 
Beiträge: 87
Dabei seit: Oct 2007
ramire7z eine Nachricht über ICQ schicken
*Farbe von rot auf weiß änder*


OK, nach Zuredung, dass Beacon super ist und auch die wenigsten auf Multishot verzichten wollen, habe ich Rapid Fire rausgenommen.
Jetzt muss ich mir nur nen Skillretrainer zulegen^^ Aber bis zum jetzigen Stand (LVL 16) funktioniert es noch, also besteht keine Eile.

http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

Den einen Punkt in Elemental Beacon habe ich investiert, falls ich diverse andere Skills mit Ausrüstungen hoch kriege, dann würde ich alles was übrig ist in Elemental Beacon packen.
______________________________________________________________________
Kazuki - Marksman - Level 27 - 17.07.2011