Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. February 2012, 11:13
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von ramire7z Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich nochmal eine Frage. Ich habe gestern die Rebounder Rounds bekommen und wollte mal fragen, ob die bei jeder Waffe wirken? Weil ich derzeit eine Shock Rifle, ein Feuer MG und eine Elektro Beam Waffe in Nutzen habe.

Bei der Waffe mit dem Beam Strahl müsste man es doch dann eigentlich sehen, wenn der Strahl an einer Wand abprallt oder nicht? Aber davon war gestern nichts zu sehen. Und bei den anderen beiden wär mir auch nicht sonderlich eine Änderung, außer halt der anderen Anzeige zu Füßen meines Marksman aufgefallen. Ich wollte jetzt nur sichergehen, dass der Skill immer wirkt und nicht nur bei Waffen mit physischem Schaden, weil der dann ja mal ganz schön Mist wäre.
Die rounds wirken nicht auf alle Waffen. Da steht was von Ammunition in der Skillbeschreibung, da kann man sich so ein wenig dran richten. Bei Waffen, in die du Kugeln reinsteckst wirken die, bei Energiewaffen vorsichtig sein und vorher testen.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)