- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. February 2009, 18:59
Daroth ist offline Daroth
Fallen-Shaman
Fallen Shaman

Hab's auch als Hintergrund

Noch geiler wärs, wenn ich nen Breitbildschirm hätt.
Des Wallpaper sieht auf 1680x1050 besser aus find ich

Alt
14. February 2009, 12:17
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti

Ich glaub ja auch nicht das Tyrael von sich aus böse wird, und schon seit Jahren einen Plan ausheckt. Ich denk aber, dass Baal ihn verdorben hat... oder aber, es kommt wirklich dazu das Tyrael und die Menschen zwischen einem Krieg des bösen Himmels und den Bösen aus der Hölle stehen, weil beide Fraktionen die Welt erobern wollen.

Alt
2. May 2009, 11:10
Baal117 ist offline Baal117
Vampire

ich glaube thyrael ist sehr gequält seit er denm weltenstein verbannt wurde
er steht ja auch im reich des schreckens

was ich mir vorstellen kann is das thyrael verbannt wurde von seinen brüdern weil er den weltenstein zerstört hat und er daher alleine sein will

ist er depresiv xD

Alt
2. May 2009, 16:05
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur

News&Artikel: 133
Ich persönlich glaube, das da zuviel hineininterpretiert wird. "The heaven shall tremble", in etwa "Der Himmel soll erzittern", auf den sich diese Spekulationen beziehen, muss nichts mit einem bösen Tyrael zu tun haben.

Wenn ich ein Bösewicht vom Kaliber eines Diablo wäre, der bereits zweimal besiegt worden ist, würde ich nach dem ich wieder erstarkt bin, wohl auch eine ähnliche Drohung ausstoßen.

Also denke ich, dass dieser Satz eher auf die Größe der Bedrohung hindeuten soll, die in Diablo 3 auf uns wartet.

Alt
2. May 2009, 21:18
SNoopwolf ist offline SNoopwolf
Succubus

SNoopwolf eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube mich daran zu erinnern das in Diablo 2 erwähnt wurde das
"Tyrael gegen den Willen des Lichts den Menschen die Seelensteine geschenkt hat"
oder so...
Ist das ein Hinweis?^^

Alt
2. May 2009, 22:35
Ghardyne ist offline Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher

News&Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Dies geschah zu den Hochzeiten der Horadrim.
Wenn er also wegen der verbannung Böse sein sollte hat er sich verdammt viel Zeit gelassen. Falls er verbannt wurde deswegen.
Und wegen der Zerstörung des Weltensteins. Naja ich würde sagen is schon Mist das er es tun musste aber auf der andere Seite war es notwendig damit das Böse nicht noch mehr Macht gewinnt.
Oke er könnte dafür eins aufn Deckel bekommen haben vom Cheffe da oben, nur was hätte der denn davon wenn Tyrael verbannt wird? Noch einen mächtigen Engel weniger! Und es herrscht ja nur "Waffenstillstand" zwischen Himmel und Hölle weil das Kräfteverhältniss gleichstark ist. Mit Tyraels verbannung könnte dies aber kippen.

Was eher für einen bösen Tyrael sprechen könnte wäre, wenn er von Splittern des Weltensteins korumpiert wurde weil er nicht rechtzeitig weg kam.
Dadurch würde Tyrael theoretisch von Bhaal besessen sein welcher ihn dazu verleitet Diablo wiederzuerwecken. Damit hätte man eine recht plausible erklärung warum Diablo noch (oder wieder) existiert.
Stellt euch vor ein Chizophrener Tyrael der von Bhaal gesteuert wird und Diablo und sie wollen Rache.
Das wäre eine verdammt mächtige Allianz die in der Lage währe den Himmel anzugreifen. Vorallem da die Hölle ja noch ein Ass im Ärmel hat. Inarius!
Jetzt wo Mephisto nicht mehr ist sollte die Kontrolle über diesen auch dahin sein. Dieser zerfressen von Folter und Qualen ist mitlerweile selber ein Scherge der Hölle und hilft den beiden. Schon haben wir 3 Potentielle Gefahren für den Himmel welche diesen wirklich zum beben bringen könnten.

Alt
2. May 2009, 22:44
Romean ist offline Romean

News&Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Jay Wilson hat zwar nichts zu Tyrael gesagt, in einem Gamona-Interview hat er aber verraten, dass die Welt um Diablo nach dem dritten Teil nicht mehr so ist wie sie jemals war. Er sagt auch, dass es schon zu Diablo (1) eine Idee gab, wohin die Story führen wird. Und zuletzt sagte er - um das Ganze zu untermauern - das die Designer zu Diablo IV es storytechnisch und designtechnisch wesentlich einfacher haben werden!

Es passiert etwas gewaltiges, ich denke nichts, das man erwartet hat oder schon unzählige Male in Games gesehen hat. Es wird also richtig rumpsen, das steht fest (und das besagt ja auch schon der "Slogan").

Zu Tyrael: Ich schließe mich da Mistys Meinung an. Es wird zuviel hineininterpretiert. Man könnte vermuten, weil Tyrael so einen Stellenwert auf der offiziellen Seite einnimmt, dass er wesentlich zum Ausgang der Story beiträgt. Aber vielleicht eignet er sich optisch einfach am Besten?!

Meine Vermutung: Es ist ein zweiter Engel, jemand anderes als Tyrael, der den Ausgang wesentlich beeinflusst bzw. beeinflussen möchte. Tyrael werden wir sehen, soviel steht fest. Den zweiten, bösen Engel aber auch. Darauf deuten sehr viele Indizien auf Artworks hin.

Rom

Alt
4. May 2009, 09:33
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith

blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Genau, ausserdem wer sagt denn das nicht mehrere Erzengel sich den Dämonen nicht anschliessen, es wird ja in den Büchern immer wieder von anderen Dämonen und Erzengel gesprochen.

Ich freu mich schon echt auf die story und finds gut noch sogut wie nix drüber zu wissen. Vllt. schaff ichs sogar das Spiel ungespoilert durchzuspielen

mal sehen, blackwizz

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.