Dies geschah zu den Hochzeiten der Horadrim.
Wenn er also wegen der verbannung Böse sein sollte hat er sich verdammt viel Zeit gelassen. Falls er verbannt wurde deswegen.
Und wegen der Zerstörung des Weltensteins. Naja ich würde sagen is schon Mist das er es tun musste aber auf der andere Seite war es notwendig damit das Böse nicht noch mehr Macht gewinnt.
Oke er könnte dafür eins aufn Deckel bekommen haben vom Cheffe da oben, nur was hätte der denn davon wenn Tyrael verbannt wird? Noch einen mächtigen Engel weniger! Und es herrscht ja nur "Waffenstillstand" zwischen Himmel und Hölle weil das Kräfteverhältniss gleichstark ist. Mit Tyraels verbannung könnte dies aber kippen.
Was eher für einen bösen Tyrael sprechen könnte wäre, wenn er von Splittern des Weltensteins korumpiert wurde weil er nicht rechtzeitig weg kam.
Dadurch würde Tyrael theoretisch von Bhaal besessen sein welcher ihn dazu verleitet Diablo wiederzuerwecken. Damit hätte man eine recht plausible erklärung warum Diablo noch (oder wieder) existiert.
Stellt euch vor ein Chizophrener Tyrael der von Bhaal gesteuert wird und Diablo und sie wollen Rache.
Das wäre eine verdammt mächtige Allianz die in der Lage währe den Himmel anzugreifen. Vorallem da die Hölle ja noch ein Ass im Ärmel hat. Inarius!
Jetzt wo Mephisto nicht mehr ist sollte die Kontrolle über diesen auch dahin sein. Dieser zerfressen von Folter und Qualen ist mitlerweile selber ein Scherge der Hölle und hilft den beiden. Schon haben wir 3 Potentielle Gefahren für den Himmel welche diesen wirklich zum beben bringen könnten. ______________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Hm. Weil du der größte Spammer bist?! | |