|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | Für eine News zu wenig, für nen Lachen zwischendurch dennoch brauchbar. Bashiok nimmt mal wieder einen Forenuser auf die Schippe, der sich fragt warum sich die Frisuren der Gefallenen im Vergleich zu Diablo 2 verändert haben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Quelle: http://forums.battle.net/thread.html...=3000&pageNo=1 Nebenbei: Bashiok hat einen neuen Avatar ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |||||
|
Baal117 | hört sich recht nett an abba gibts au ne deutsche übersetzung bin nid sehr gut in englisch |
|
SNoopwolf | Kurz gesagt: Weil Bishibosh, Rakanishu, und Colenzo gekillt wurden haben die ihre Haare als Zeichen zur Ehrung der Toten weggemacht, und irgendwann hat sich der Style eingebürgert. Lern Englisch du Schufft!^^ Und bisschen deutsche Rechtschreibung wär auch nett ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" |
|
Baal117 | |
|
SNoopwolf | 20 und 30? Ich bin vor paar monaten erst 15 geworden und so schwer ist das nicht Und wenn du kein korrektes Deutsch schreibst tipp ich hier nurnoch auf Englisch ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" |
|
Baal117 | jha ok so schlecht bin ich in englisch nid nua zu faul es zu übersetzen^^ und ich denk mal die die die seite hier gemacht haben und der resakteur und so sinn alle zwischen 20 und 30 |
|
blackwizzard | Baal117 ich glaube ich spreche im Interesse aller hier! Bitte schreib deine Beiträge in leserlicher Schrift, dabei bekommt man ja Augenkrebs, danke deine Forenuser die mit dir kommunizieren wollen Ansonsten schreibt keiner mehr was! Es würde schon reichen wenn du vor dem "Antworten-Button" einfach mal nochmal durchliest was du so getippt hast! @Topic, jo schicker neuer Ava von Bashiok Sieht doch gleich mal besser aus als der alte |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |