Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. May 2009, 22:44
Romean ist offline Romean

News&Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Jay Wilson hat zwar nichts zu Tyrael gesagt, in einem Gamona-Interview hat er aber verraten, dass die Welt um Diablo nach dem dritten Teil nicht mehr so ist wie sie jemals war. Er sagt auch, dass es schon zu Diablo (1) eine Idee gab, wohin die Story führen wird. Und zuletzt sagte er - um das Ganze zu untermauern - das die Designer zu Diablo IV es storytechnisch und designtechnisch wesentlich einfacher haben werden!

Es passiert etwas gewaltiges, ich denke nichts, das man erwartet hat oder schon unzählige Male in Games gesehen hat. Es wird also richtig rumpsen, das steht fest (und das besagt ja auch schon der "Slogan").

Zu Tyrael: Ich schließe mich da Mistys Meinung an. Es wird zuviel hineininterpretiert. Man könnte vermuten, weil Tyrael so einen Stellenwert auf der offiziellen Seite einnimmt, dass er wesentlich zum Ausgang der Story beiträgt. Aber vielleicht eignet er sich optisch einfach am Besten?!

Meine Vermutung: Es ist ein zweiter Engel, jemand anderes als Tyrael, der den Ausgang wesentlich beeinflusst bzw. beeinflussen möchte. Tyrael werden wir sehen, soviel steht fest. Den zweiten, bösen Engel aber auch. Darauf deuten sehr viele Indizien auf Artworks hin.

Rom