- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. December 2012, 16:42 - FEAR Productions - Battlefield Machinimas
 #1 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
First Sergeant
First Sergeant
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Hallo alle zusammen!

Ich bin Chris, auch bekannt als "sid6.5" in BF2 und "AUTh0rity" in BF3.
Kürzlich haben wir unser neuestes Project, Battlefield Crossover fertig gestellt. Aufgrund des (für mich ehrlich gesagt überraschenden) regen Interesses starte ich hier einmal ein neues Thema, in dem ich etwas mehr über unsere Arbeit erzählen möchte.

Wer ist "FEAR-Productions"?

Im Kern besteht FP aus meiner Wenigkeit und meinem Bruder Andreas (Wilson-Wilson).
Es gibt aber auch einige sehr treue Leute die uns schon bei allen unseren Projekten unterstützt haben.

Unser Background:
Doom, Quake, Unreal Tournament, Half Life, Counter Strike, MoH, CoD, Star Trek:Elite Force - wir haben so ziemlich alle first person shooter gespielt. Einige davon _sehr_ (vielleicht sogar zu ) intensiv.

2002 kam dann dieses "Battlefield 1942" auf den Markt, und meine DSL Verbindung zu Hause gerade rechtzeitig dafür!
Riiiiiieeeeesige Levels, 64 Spieler, Schiffe, U-Boote, Flugzeuge, ....., und Teamwork. Das war mal was neues!
Nur mit dem WW2 Setting konnte ich mich auf Dauer nicht anfreunden, aber dank Mods (vorallem DCon) war das ja kein Problem!
So kamen wir/ich zu Battlefield. Mit Machinimas hatten wir damals aber noch nichts am Hut.

Wie alles begann:
So, 2005 kam dann endlich das lang erwartete "Battlefield 2", angesiedelt in der Moderne.
Meine Lieblingsbeschäftigung -> Hubschrauber fliegen! Ach was hab ich da im LAN! trainiert um die Dinger anständig zu beherrschen.
Und dadurch kam auch unser erstes "Machinima" zustanden.

Fun with AH-1
Spoiler Details: Aufklappen
Eines schönen Abends, wir waren gerade auch einem unserer Stammserver auf dem die Map Dalian Plant in der 64er Version lief, hab ich ein eher *riskantes* Manöver gewagt. Ich hab noch immer den Schrei von meinem Bruder im Ohr.
Das Manöver glückte und am Ende der Runde dachte ich mir dann. Hmm... evtl. lief da der Battlerecorder auf dem Server auch mit?
JAWOLL! Demofile geladen, angesehen *lach* das war was.
Okay, wie bringt man das nun in ein Video?
Was somit klein begann, wuchs über die nächsten Wochen und Monate immer weiter. Im Gegensatz zu späteren Filmen habe ich für "Fun with AH-1" mit Ausnahme des Intros und des Outros nur Szenen verwendet, die aus den Demofiles echter Matches stammten. Das ganze habe ich dann so zusammen gestöpselt, dass es nach einem zusammenhängendem Film ausssieht.

Ziel dieses ersten Videos war es nicht meinen (mittelmäßigen) Skill zur Schau zu stellen, sondern aus diesem Experiment ein spaßiges und kurzweiliges Video zu erstellen.
Gemessen an heutigen Standards ist es nicht mehr viel wert, damals war das Feedback aus der weltweiten Community aber übermäßig positiv, und hat den Grundstein für unsere weiteren Projekte gelegt. Denn im Anschluss zu diesem Video habe ich sehr viele neue Kontakte knüpfen können die mir dann mit Akteuren und Sprechern zur Seite standen.

YouTube unterstützte damals noch kein HD, daher wurde der Film nur als Download und auf "gamerztheatre" (einer Community Webseite damals) bereitgestellt.
Heute könnt ihr es euch auf vimeo ansehen. Auf YouTube würde es wegen der verwendeten Musik in Deutschland gesperrt.



Kleinkram
Spoiler Details: Aufklappen
Nach diesem erfolgreichen ersten Projekt, folgten ein paar kleinere.

Gunsounds &Vehiclesounds:
Ich hab die original Videos von Serpento auf YouTube (damals noch *crap* tube da kein HD) gefunden. Da mir die so gut gefallen haben, hab ich beide komplett neu gemacht und zwar in HD.
War je video ca. 6 Stunden Arbeit.





aMT - Fun War
Man trifft sie überall, diese Clans welche meinen sie sind "die besten wo gibt!". Damals gab es auch einige, und mit einem ging es eine Zeit lang recht heiß her. K&P ranked server, und wenn man den Admin zu oft killte gab es kick+ban.
Wie regelt man das? Richtig! Man organisiert einen WAR. Gesagt getan, aMT gegen eben diesen Clan.
Was dabei rausgekommen ist, hab ich in ein kleines, schnelles Video gepackt.


War is Hell
Zu der Zeit war das Thema in den Nachrichten "Krieg", "Katastrophe" und "Hungersnot".
Das gab den Anstoß zu "War is Hell", denn Krieg ist Scheiße! und trifft die, die am wenigsten dafür können am härtesten.
Dieses Video war das erste in dem wir Battlefield 2 leicht modifiziert haben, damit die Soldatenmodels liegen bleiben.
Gekämpft wurde zu zweit gegen Bots, was zu einigen absurden Szenen führt, aber dennoch sollte der "Sinn" des Videos rüberkommen.


The nameless Movie
Dies war primär ein Experiment, kann man einen Film mit nur 2 Akteuren und Bots machen?
Die Antwort - nein. Und somit blieb es bei diesem Teaser, bei dem ich zum ersten Mal Musik und Bild versucht habe synchron zu bekommen.


The FEARless Movie
Spoiler Details: Aufklappen
Unser erstes richtig großes Projekt mit zahlreichen Akteuren und Sprechern!


Die gesamte Vorbereitung (Drehbuch, Modifikation, Storyboards) hat mehrere Monate gedauert, denn mit "modding" hatte ich bisher nicht wirklich erfahrung.
Meine "Filmdreh" BF2 Mod basierte zu großen Teilen auf der AIX mod. Hinzu kamen noch etliche Änderungen welche uns die Drehs erleichtern sollten.

Die Dauer der Produktion von der ersten Idee bis zum Release betrug 11 Monate. Billig war das ganze auch nicht. Software, Hardware, Servermiete, etc. schlugen sich schlussendlich mit satten €650,- zu Buche.
Produziert wurde in 720p (1280*720). Youtube damals immer noch *crap*tube, kam somit nicht in Frage (daher auch das Intro ). Der Film ging primär als download version online, und dann über Stage6 von divx welches HD Unterstützung hatte (wer sich daran noch erinnert! )

Die Idee des Films war es eine Action-Comedy zu schaffen, die einen starken Kontrast zwischen den "über- ernsten - pro's" aus den USA, und dem total durchgedrehten China Commander herstellt.
Wir haben mit dem Film auch den Character des "MEC-Auftragskillers eingeführt der in "Merchant of Death" in den Nachrichten im Abspann erwähnt wird. Bei "Project X" wäre er auch wieder aufgetaucht.
Aus heutiger Sicht hat der Film einen etwas starken "Hurra!!! die USA" Beigeschmack, aber dennoch sollte der Spaß auch heute noch nicht zu kurz kommen.

Für mich war dieses Projekt eine wirklich gewaltige Herausforderung. Ich musste nicht nur lernen BF2 im größeren Stil zu modden, auch musste ich mich mit dem BF2 Server auseinandersetzen und dann waren da noch die Drehs mit teilweise über 32! Spielern.
Ich sehe mir den Film aber auch heute noch von Zeit zu Zeit gerne an.



Merchant of Death
Spoiler Details: Aufklappen
Kaum war "The FEARless Movie" draußen (und ein wirklich großer Erfolg!), haben wir nach 2 Monaten schon mit dem nächsten Projekt begonnen. Diesmal wollten wir düsterer werden. Und uns in allen Aspekten steigern.

Die Produktion von MoD dauerte 12 Monate. Das Skript war extrem umfangreich und textlastig. Doch die aller, aller größte Herausforderung war die Battlefield 2 Modifikation.
Ich habe nur mit der leeren Map "Gazala" angefangen und dann Schritt für Schritt weitere Elemente auf der Map hinzugefügt, bzw. Teile der Map (verlassene Flughafen) komplett neu gebaut bzw. umgebaut. Des weiteren habe ich einige neue Gesichtstexturen erstellt um die unterschiedlichen Filmfiguren zu erschaffen, 3 neue Animationen für die Soldaten erstellt, und Elemente von 7 Battlefield 2 Modifikationen, sowie dem Special Forces Add'On in diese "Filmdreh-Mod" eingebaut. Das waren schon weit über 3 Monate Arbeit in der Vorbereitung.

Herausgekommen ist ein 41 Minuten langer Film, der mMn. in Sachen Handlung, Figuren, Modifikation und Umfang nach wie vor seines gleichen sucht.

Merchant of Death - Trailer


Merchant of Death - Movie


Die Produktion war nicht gerade ein Honigschlecken. Eine kleine Übersicht gibt es im Behind the Scenes Video.


Project X
Spoiler Details: Aufklappen
Wir konnten es einfach nicht lassen. Nach Merchant of Death hatten wir schon wieder das nächste Projekt im Auge. Zurst dachten wir an ein Merchant of Death 2, doch ich wollte wieder eine Action-Comedy machen.
Ziel war es eine *über drüber* Geschichte im Stil von "Die nackte Kanone" zu erzählen.
Wir stellten uns die Frage "wie können wir uns noch steigern?". Die Antwort war, "Major Woman"!

Project X - Teaser

[/center]

So. Soldatin *fertig*, Story *fertig*, BF2-Mod fast *fertig*, wassollte da noch schief gehen?
Naje, schief gegangen ist garnichts.
Aber zu dem Zeitpunkt lebte ich mit meiner Frau und mittlerweile 2 Kindern in einer 72m² Wohnung - und das wurde einfach zu klein. Somit wurde "Project X" ins Regal gelegt und ich war die nächsten fast 2 Jahre mit Planung und Bau unseres Einfamilienhauses beschäftigt.



The Haunted Ship & Top Gun - Sorta

Spoiler Details: Aufklappen
Das Jahr 2012 hatte gerade erst (gut) begonnen.
Unser neues Eigenheim war fertig, und ich hatte mich vom Bau wieder recht gut erholt. Was machen wir nun? Project X, ganz klar!
Kurzer Blick ins Script. Hmm.... schaffen wir es denn heute noch 32 Leute dazu zu bewegen mit uns einen Battlefield 2 Film zu drehen?
Weiterer Blick in die Battlefield 2 Communities. Das Bild das sich da bot war erschreckend.
Die Seiten die überhaupt noch online waren, glichen einer Geisterstadt. Nein, so können wir dieses Projekt nicht realisieren.
Also fanden wir uns damit ab, und spielten erst mal BF3. Naja. so wirklich happy waren wir mit dem "würdigen Battlefield 2 Nachfolger" dann nicht.

Irgend etwas musste ich aber doch machen. Und so entstanden diese 2 kleinen Videos an je einem Abend.






Battlefield Crossover
Spoiler Details: Aufklappen


Im Februar meinte mein Bruder dann mal: "Du wär das nicht cool... stell dir vor ein BF2 Squad Leader haut es aus den Socken und dann ist er plötzlich in BF3 wo nichts mehr so läuft wie er es kennt!"
Die Idee zu einem 5 bis max.10Minuten langen Film war geboren!
Aber wie wir eben so sind, wuchs das Projekt immer weiter und weiter. Bis es am Ende dann 25 Minuten lang wurde.

Nachdem wir also die Story so Ende März fertig hatten, habe ich damit begonnen wieder eine Modifikation für Battlefield 2 zu erstellen.
Diesmal nichts aufregendes. Neue Texturen für die Gesichter und Anpassungen an den Uniformen, Flaggen entfernt, Fahrzeuge hinzugefügt, etc. Und endlich konnte ich unsere Soldatin verwenden.



Im Mai war es dann soweit dass wir damit begonnen haben nach interessierten Leuten zu suchen die uns bei den Drehs in Battlefield 2 und Battlefield 3 unterstützen.
In der Zwischenzeit habe ich an den Storyboards gearbeitet sowie an ein paar CG Efekten, bzw. hab ich auch ein "Bluescreen Mobil" erstellt für die Drehs.



Mit so einem Bluescreen kann man viel Blödsinn anstellen. Dass ich die Idee nicht schon früher hatte!


Die Dreharbeiten:
Zuerst wollte ich die ganzen BF2 Szenen Drehen, denn da hatte ich die größten Bedenken dass ich ausreichend Leute finde.
Am Montag 25.06.2012 20:00Uhr drehten wir dann zum ersten Mal. Oder "wollten" wir. Denn von 10 Leuten die sich fix gemeldet hatten waren nur 3! da. Eine Katastrophe. Wir haben dann gedreht was möglich war. Aber effektiv nutzen konnte ich nur ganz wenig von dem Dreh da so wenig Leute da waren.
Gott sei Dank lief es dann bei den weiteren Drehterminen besser!

In Battlefield 2 zu drehen war "Business as usual". Jeder Wusste was zu tun war, ich startete die demoaufzeichnung, hing dann in der Freecam und gab jedem sein Stichwort. Alles verlief sehr diszipliniert und schnell.

In Battlefield 3 zu drehen ist hingegen ein Alptraum. Da es keinen Demorecorder gibt, musst du alles "live" aufnehmen.
Durch das Ausnützen von Bugs und Glitches, bekommt man seine Waffe aus dem Bild, und auch das "wackeln", bzw. die Schrittgeräusche des eigenen Soldaten weg.
Doch wenn du eine Szene aufnimmst, bedeutet das, dass du nun pausenlos von einer Ecke zur anderen sprintest. Du hast nur diesen einen Versuch! Du kannst nicht wie in BF2 später ein Demofile laden, und nach belieben Kamerafahrten und Kameraeinstellungen ändern.

Es lief dann ungefähr so ab: "Action! Aber keinen treffen! -> STOP!!!! -> *lauf* -> Action! Aber keinen Treffen! -> STOP !!! -> *lauf* -> Action! Aber keinen Treffen! -> Lom, jetzt KILLSHOT!"

Nach 45 Minuten war ich so fertig wie in BF2 nach 3 Stunden.
Ich habe Teilweise auch First Person Szenen im Film. Das haben wir so gemacht, dass mein Bruder zu mir ins Haus kam, und am Rechner/Bildschirm neben mir saß.

Das sah dann so aus:


Ende August nach 8 Drehabenden, konnten wir die Filmarbeiten erfolgreich abschließen!
Außerhalb dieser "großen" Drehs, gab es noch ein paar kleinere mit wenig Leuten. Insgesamt haben wir ca. 22 Stunden für alle Aufnahmen gebraucht. Bei den BF2 Szenen hatte ich aber trotzdem nie soviele Leute wie gewünscht, was dann zu einigen Änderungen führte da die Szenen nicht in dem Umfang realisierbar waren.

Zum erfolgreichen Abschluss der Dreharbeiten gab es dann von mir das "Teaser & Behind The Scenes" Video.


Nachbearbeitung/Schnitt:
Von Ende August bis Ende November war ich dann intensiv mit dem Videoschnitt, Effekten, der Musik und der Suche nach Sprechern beschäftigt.

Obwohl der Film nur 25 Minuten lang ist, war der Schnitt das Aufwändigste was ich bis heute in einem meiner Filme gemacht habe.


Bei der "Superman" Szene am Ende des ersten BF2 Teiles musste ich eine 3rd und first person Sequenz des Sarge Rendern und dann in die Aufnahme integrieren.

In BF3 habe ich die Displays der Jets ersetzt. Wobei "ersetzt" kann man nicht sagen, denn ingame sind die ja einfach schwarz.
Das war auch recht aufwändig da ich die Bewegung der Kamera "tracken" musste damit meine Displays dann auch am richtigen Platz blieben.

Ihr solltet euch in der Szene an den 2 Stellen die Texte im linken Display genauer ansehen.


Bei den "Beam Knife" Szenen mussten wir auch etwas nachhelfen, denn ingame schaut der Bug nicht nur bescheurt aus, sondern ist auch sehr verwirrend für den Zugsehern.
Die "Rotobrush" war mein bester Freund in dieser Zeit.

In der Zwischenzeit hab ich mir auch mein Poster im Haus aufgehängt.


Am 30. November habe ich dann die letzte Aufnahme eines Sprecher erhalten. Somit fehlte nur noch etwas Feinschliff, und ein Release Date wurde bekannt gegeben!



Das Release:
Recht unerwartet war ich dann aber eine Woche früher fertig!
Und somit habe ich dann am 14.12.2012 "Battlefield Crossover" offiziell online gestellt. (Alle die entweder als Sprecher oder Akteur mit dabei waren, konnten den Film schon ab dem 7. sehen. )

Von der Idee bis zum fertigen Film dauerte es knapp 9 Monate (Schließlich wurde alles zwischen Arbeit und Familie produziert. Ich konnte nicht jeden Abend 4+ Stunden an dem Film sitzen. ). Finanziell war das ganze auch nicht gerade billig.
Aufgenommen wurde mit 60 FPS in 1080p. Diese Videofiles sind irre groß, daher brauchte ich eine 2TB Festplatte um das ganze Projekt bewältigen zu können. Insgesamt belegten alle Projektfiles am Ende 1.368 GB auf der Festplatte!
Dann sind da noch die Lizenzkosten für die Musik (man will ja das das Video auf der ganzen Welt online ist, und nicht den Ton deaktiviert bekommt, bzw. ganz gesperrt wird), Software und natürlich Servermiete für Battlefield 2, Battlefield 3 und Teamspeak.
Unterm Strich waren das 497,- Euro


Meine Erwartungen:
Ich dachte mir dass der Film wahrscheinlich so nach einer Woche um die 1000 views hat, und hoffentlich nicht mehr negative als positive Bewertungen - denn die "neuen" werden ihn sicher hassen da die "Vets" mit ihren Ansprüchen auf verlorenem Posten zu stehen scheinen.

Nun ist der Film seit etwas mehr als 2 Tagen online:
Er hat 4.435 views, 335 positive und nur 10 negative Bewertungen, sowie 162 Kommentare die zu 99.9% positiv sind.
Zu meiner absoluten Überraschung, gefällt der Film auch Spielern, die Battlefield erst seit "Bad Company" oder "Battlefield 3" kennen. Es sind also anscheinend doch nicht nur die "Vets" die sich mehr Teamplay und anspruchsvolleres Gameplay wünschen. Das lässt einen für Battlefield 3 dann doch wieder hoffen.
Spätestens zu GDC 2013 werden wir wohl erfahren wie es um den nächsten Teil des Battlefield Franchise steht.

.::Crossover @ redd.it::.

.::Crossover @ FaceBook::.



Wie geht es weiter?
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung!
Am liebsten würde ich "Project X" realisieren. Aber da ich schon bei den BF2 Szenen die größten Probleme hatte genügend Akteure zu finden, brauche ich daran erst garnicht zu denken.

In BF3 zu drehen ist wirklich eine schwere Aufgabe, die einem in seiner Freiheit noch dazu extrem einschränkt, und zwar auf den Blickwinkel des Soldaten.

Ich bin mir sicher dass ich irgendetwas wieder anfangen werde. Zuerst ganz klein, und dann wird es wieder größer und größer.

Wann und wie..... ich weis es nicht. Evtl. bekommt BF4 ja einen Demorecorder?
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (19. December 2012 um 09:22 Uhr).
 
Alt
17. December 2012, 19:12
 #2 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Nice post

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Aber da ich schon bei den BF2 Szenen die größten Probleme hatte genügend Akteure zu finden, brauche ich daran erst garnicht zu denken.
Hier

Würde mich als Akteur zur Verfügung stellieren
infiniteloop likes this.
 
Alt
17. December 2012, 21:51
 #3 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Til Lee meldet sich zum Statistendienst!
Ne,mal ernsthaft:
Ich würde gerne bei einem solchen Projekt helfen,mit "Crossover" hast du mich völlig überzeugt,das es den Aufwand wert ist.
Bestes Battlefield Machinima , und das soll was heißen!
infiniteloop likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2012, 22:41
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich habe mir den Hauptpost durchgelesen, ein bisschen in ein paar Spoiler geschaut und mir dann den Crossover Spoiler richtig durchgelesen.

Ich verneige mich! Battlefield Crossover ist einfach eine Meisterleistung! Und nichts anderes! Es ist wirklich unglaublich, wie viel Zeit, Energie und auch Geld du in dieses Projekt hast einfließen lassen. Alle Szenen wirken extrem professionell und sehen wirklich beeindruckend aus. Die Vertonung ist auch von absoluter Spitzenqualität. Das ist wirklich das beeindruckenste Video, das ich mir je angeschaut habe. Ich hätte nicht gedacht, dass das alles so von einer Privatperson stammen könnte.

Das Cover eures Films gleicht auch einem Geniestreich. Ich hätte auch liebend gern so ein Poster.

Auf mein Lob kannst du dir übrigens was einbilden. Normalerweise bin ich immer sehr sparsam mit sowas.

Was mir aber noch am besten gefällt. Das alles kommt von einem Deutschen. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet bei der grandiosen englischen Vertonung.
Dass du ein passionierter Helipilot bist, setzt - für mich persönlich - dem ganzen noch die Krone auf.
andy5116, joja11, Tillee and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. December 2012, 08:45
 #5 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
First Sergeant
First Sergeant
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Vielen Dank für die Komplimente!
Dann muss ich mir das mit "Project X" evtl. doch nochmal überlegen?
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Cover eures Films gleicht auch einem Geniestreich. Ich hätte auch liebend gern so ein Poster.
Den Download zur "Print Auflösung" habe ich verlinkt. Am besten auf einen USB Stick, und damit in einem Copyshop.
Denn oft ist beim Posterdruck von Shop zu Shop die Helligkeit ganz unterschiedlich. Das kann den Druck versauen.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was mir aber noch am besten gefällt. Das alles kommt von einem Deutschen. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet bei der grandiosen englischen Vertonung.
Danke!
Ganz genau genommen komme ich aus Tirol/Österreich. Aber wir sprechen hier ja auch Deutsch, oder zumindest etwas ähnliches.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
18. December 2012, 09:34
 #6 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich könnte euch einen Rekrutierungsthread einrichten und ihn in den News verlinken lassen...^^
infiniteloop likes this.
 
Alt
18. December 2012, 10:53
 #7 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
First Sergeant
First Sergeant
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich könnte euch einen Rekrutierungsthread einrichten und ihn in den News verlinken lassen...^^
Vielen Dank für das Angebot!

Ich werd mir das über die Weihnachtsfeiertage mal überlegen, denn da muss ich jetzt erst mal eine kleine Pause einlegen.
(Ich kann nicht gleich wieder etwas neues anfangen, da bringt mich meine Frau um. )
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
18. December 2012, 12:52
 #8 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Ich werd mir das über die Weihnachtsfeiertage mal überlegen, denn da muss ich jetzt erst mal eine kleine Pause einlegen.
Die Pause habt ihr euch verdient.

Danke für den umfassenden Blick hinter die Kulissen. Sehr schön geschrieben.

Ich mag einfach die liebevollen Details im Film. Es beginnt mit dem V-Rating und der Warnung in der Beschreibung. So sympathisch wie auch gleichzeitig reizvoll, denn genau diese Warnung hat mich neugierig gemacht.^^

Die Idee von deinem Bruder war genial. Die Umsetzung hochprofessionell. Es gibt in jeder Szene so viel zu entdecken, witzige Anspielungen und niveauvolle Kritik. Die Jet Displayanzeigen sind mir direkt aufgefallen und beschreiben in dieser kurzen Szene perfekt einen der größten Kritikpunkte der aktuellen Spieleentwicklung.

Das hollywoodreife Filmplakat, Animation und Effekte, Intro und Abspann sowie der stimmige Soundtrack - es wirkt alles wie aus einem Guss. "Two-Face" Sarge und das weibliche Charaktermodell sind auch besondere Highlights.

Neben Battlefield Friends ist Crossover das wirklich Beste, was ich im Bereich BF3 an bewegten Bildern gesehen habe.
Jolka248 and infiniteloop like this.
 
Alt
18. December 2012, 14:20
 #9 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
First Sergeant
First Sergeant
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
@Desert3ur Vielen, vielen Dank!
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Neben Battlefield Friends ist Crossover das wirklich Beste, was ich im Bereich BF3 an bewegten Bildern gesehen habe.
BFF ist eine echt geniale Serie die ja ebenfalls recht BF3 kritisch ist und das ganze sehr gekonnt in Humor verpackt.

Ich finde, dass das der beste Weg ist um Kritik rüber zu bringen. Alles andere endet meist in geflame.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
18. December 2012, 17:23
 #10 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ich kann mich den anderen nur anschliessen Es ist richtig geil gemacht und auch ich würde mich bereitstellen zu helfen
Neben Crossover hat mir das "Fun with Ah-1" am besten gefallen. Ich brauch unbedingt jemanden der mit mir den Bf2 Heli fliegt
infiniteloop likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
19. December 2012, 09:44
 #11 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
First Sergeant
First Sergeant
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Heute mal wieder ein paar Kommentare auf YouTube beantwortet und mir die Stats des Videos angesehen. Das haut mich wirklich um!

7.591 views 485 likes (mit nur 19 downvotes) 226 Kommentare, die zu 99% positiv sind.

Und das nach nur 4 Tagen, auf einem Channel der neu ist und keine Subscriber hatte.
Das kann einen doch für die Zukunft von Battlefield wieder etwas Hoffnung schöpfen lassen, denn es scheinen sich doch einige Leute ein paar der alten Features für das nächste BF zu wünschen.

Battlefield Crossover nun auch auf .::redd.it::. und .::FaceBook::..
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
19. December 2012, 12:46
 #12 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
7.591 views 485 likes (mit nur 19 downvotes) 226 Kommentare, die zu 99% positiv sind.
Du kannst dich entspannt zurücklehnen und zuschauen, wie sich Crossover quasi von alleine verbreitet und die positive Resonanz dabei täglich steigt. Das ist doch die schönste Bestätigung.

Gibt es eigentlich von offizieller Seite (DICE und Co.) schon eine Reaktion (z. B. Tweet) auf den Film?
 
Alt
19. December 2012, 12:47
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich von offizieller Seite (DICE und Co.) schon eine Reaktion (z. B. Tweet) auf den Film?
Würde mich sehr überraschen, wenn jemals etwas kommt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. December 2012, 12:53
 #14 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
First Sergeant
First Sergeant
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Du kannst dich entspannt zurücklehnen und zuschauen, wie sich Crossover quasi von alleine verbreitet und die positive Resonanz dabei täglich steigt. Das ist doch die schönste Bestätigung.

Gibt es eigentlich von offizieller Seite (DICE und Co.) schon eine Reaktion (z. B. Tweet) auf den Film?
Eigendlich könnte man meinen dass EA und DICE die Chance ergreift und auf Projekte wie BFF und Crossover reagiert. Blog, News, etc.
Die Anstrengungen und Kritik der Community anerkennen. Denn dadurch würden sie ihr Ansehen in der Community auch wieder verbessern.

Aber vorher geht am 21.12 die Welt unter als dass das passiert.

Einzig BF2 Modding Legende ELXX (der mehr oder weniger bei DICE arbeitet), hat einen Kommentar auf Mordor HQ gepostet.
Dass ist wirklich er, wurde mit seinem Twitter Account bei Registrierung geprüft.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
24. December 2012, 00:48
 #15 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
First Sergeant
First Sergeant
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Battlefield Crossover hat vor ein paar Stunden nun auch die 10.000 Views Marke geknackt, und sollte nun auch bald 600 *likes* überschreiten.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
1. February 2013, 12:14
 #16 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
First Sergeant
First Sergeant
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Wieder 2 kleine "Meilensteine" geschafft.
20.000 views und 1.000 likes.

Frage: besteht Interesse an einem "Director Commentary" in dem in einiges zu den Szenen und dem Film erkläre?
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
1. February 2013, 21:08
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Wieder 2 kleine "Meilensteine" geschafft.
20.000 views und 1.000 likes.
In meinen Augen viel zu wenig.

Zitat:
Frage: besteht Interesse an einem "Director Commentary" in dem in einiges zu den Szenen und dem Film erkläre?
Auf jeden Fall.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. February 2013, 18:22
 #18 (permalink)
SenateGuard ist offline  
SenateGuard
Beiträge: 22
Specialist
Specialist
Facebook Account von SenateGuard Battlefield 3 Profil von Ra23__b
Der Crossoverfilm ist echt nice!
Keep up the good stuff
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav