Ich habe mir den Hauptpost durchgelesen, ein bisschen in ein paar Spoiler geschaut und mir dann den Crossover Spoiler richtig durchgelesen.
Ich verneige mich! Battlefield Crossover ist einfach eine Meisterleistung! Und nichts anderes! Es ist wirklich unglaublich, wie viel Zeit, Energie und auch Geld du in dieses Projekt hast einfließen lassen. Alle Szenen wirken extrem professionell und sehen wirklich beeindruckend aus. Die Vertonung ist auch von absoluter Spitzenqualität. Das ist wirklich das beeindruckenste Video, das ich mir je angeschaut habe. Ich hätte nicht gedacht, dass das alles so von einer Privatperson stammen könnte.
Das Cover eures Films gleicht auch einem Geniestreich. Ich hätte auch liebend gern so ein Poster.
Auf mein Lob kannst du dir übrigens was einbilden. Normalerweise bin ich immer sehr sparsam mit sowas.
Was mir aber noch am besten gefällt. Das alles kommt von einem Deutschen. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet bei der grandiosen englischen Vertonung.
Dass du ein passionierter Helipilot bist, setzt - für mich persönlich - dem ganzen noch die Krone auf.