- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. May 2015, 17:18
 #161 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Michael wird dich dafür lieben.

Lieben jetzt nicht. Aber ich finde das schon gut...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2015, 18:58
 #162 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich bin mit der Greifenrüssi vollstens zufrieden.
Die sieht auch cool aus.
Rüssi...

Zitat:
Wobei ich finde das dass Crafting Menü übelst unübersichtlich ist. Ich hoffe das wird noch überarbeitet...
Es gibt so einige ungeschickte Menüs in Witcher 3. Das Crafting-Menü ist eine blöde Liste, das Inventar ist ein Kachelhaufen, den man zwar sortieren kann, aber keine Ahnung hat wie genau die Sortierung funktioniert und generell ist das viel zu grobgranular.

Das Inventar in Witcher 2 war besser gelöst, da es in viel mehr Kategorien unterteilt war und man so einfach besser selektieren konnte was genau man sehen will und was nicht.

Ich hoffe mal, dass sie das für die EE noch nachbessern.


-----

So sieht er jetzt aus bei mir.


_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2015, 19:01
 #163 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Mit dem Inventar komme ich halbwegs klar da es ja durch die Kategorien vorsortiert wird.

Dennoch würde ich mir eine Art Suchfunktion ala Windows oder EVE Online wünschen. Wenn man dann noch eigene Filter anlegen könnte wärs genial..

Spoiler: Aufklappen


Macht optisch zwar nicht viel her, würde mir aber einiges leichter machen. (ich gehöre zu den Leuten die eh alles looten - und wenn es nur ein wertloses Eisenschwert ist.)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. May 2015, 19:04
 #164 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mit dem Inventar komme ich halbwegs klar da es ja durch die Kategorien vorsortiert wird.

Dennoch würde ich mir eine Art Suchfunktion ala Windows oder EVE Online wünschen. Wenn man dann noch eigene Filter anlegen könnte wärs genial..

Spoiler: Aufklappen


Macht optisch zwar nicht viel her, würde mir aber einiges leichter machen. (ich gehöre zu den Leuten die eh alles looten - und wenn es nur ein wertloses Eisenschwert ist.)
Träum weiter.

Aber du solltest ja eigentlich....nein, Moment. Du Depp hast Witcher 2 ja einfach übersprungen. Vergiss es...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2015, 19:23
 #165 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ja, ich zock jetzt erstmal Teil 3 zu Ende.
Irgendwann (vorzugsweise wenn W3 EE draußen ist) wird dann Teil 1 zu Ende gebracht + 2 gespielt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. May 2015, 17:52
 #166 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hab heute vielleicht 2 oder 3 Stunden gespielt. Dabei ist mir das Spiel 8 bis 12 mal abgestürzt. Gute Quote.

Es geht mir sowas von auf den Sack...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. May 2015, 19:04
 #167 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hast du mods am laufen? 1.04 hat ja mit vielen mods probleme laut berichten auf nexus.
 
Alt
30. May 2015, 19:53
 #168 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich hatte in letzter Zeit in Dialogen 3-4 Abstürze, meistens nach dem ich einen Dialog ausgewählt habe..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. May 2015, 20:09
 #169 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Nein, ich nutze keine Mods. Die meisten Mods für Witcher 3 sind ohnehin kaum was anderes als Cheats und mit der Farbpalette bin ich völlig zufrieden.

Bei mir crasht es scheinbar willkürlich. Kann sowohl in Dialogen als auch beim Rumlaufen sein. Wenn es aber einmal während einer Windows-Sitzung crasht, dann crasht es gerne auch direkt wieder, sobald ich wieder ingame bin. Da hilft nur noch ein Neustart. Vielleicht ein Speicherleck oder so eine Scheiße, ich hab keine Ahnung. Hoffentlich kriegen die das mal in den Griff.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. June 2015, 23:08
 #170 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Das spiel ist nicht gut fuer meine freizeit. Immer wenn ich plane ne stunde zu spielen werden drei dras ^^

Selten erlebt das es dermaßen viel zu entdecken gibt innem singleplayer. Da kann man getrost von einem meisterwerk sprechen.
 
Alt
2. June 2015, 01:32
 #171 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hat schon einer den Abend in Kaer Morhen verbracht?


Außerdem hab ich heute mal die Bärenrüstung probiert und da ist mir aufgefallen wie saugeil das Clothing ist. Sehr beeindruckend.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. June 2015, 21:06
 #172 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also ich bin jetzt durch.

Ich bin mir nicht ganz sicher, welches Level ich genau am Ende hatte, aber es war entweder 33 oder 34. GOG Galaxy sagt mir 103 Stunden 26 Minuten.

Extrem gute Spielzeit für ein durch und durch storygetriebenes Singleplayer-Spiel.

Spoiler Setting vom Ende (Infos zur Story in seperatem Spoiler): Aufklappen
An einer Stelle dachte ich, dass es "schon" der Endkampf sei. War auf jeden Fall ziemlich cool und hatte auch schon das Flair eines finalen Aufeinandertreffens. Es stellte sich dann aber raus, dass es doch noch nicht das Ende war und dann ging's noch mal ~15 Stunden weiter. Der echte Endkampf war dann aber wirklich abartig episch.

Spoiler: Aufklappen
Die Sphärenkonjunktion ganz besonders, aber auch die sonstige Umgebung des finalen Showdowns hat mir schon leicht die Kinnlade runterklappen lassen, muss ich sagen.

Der Endkampf gegen Eredin war auch wirklich sehr spektakulär und geil in in Szene gesetzt. Allerdings war er leider zu leicht. Ich hab gar keine Tränke oder sonst irgendwas gegen ihn gebraucht und es sofort beim ersten mal ohne Probleme geschafft.

Der Kampf gegen Imlerith am Hexensabbat war da um einiges anspruchsvoller, wie ich finde. Allerdings habe ich den auch schon beim dritten Versuch geschafft, nachdem ich erst hinter die richtige Taktik gekommen bin. Vielleicht war Eredin aber auch deshalb so leicht, weil er teilweise die gleiche Kampfart hat wie Imlerith und ich daher schon wusste was dagegen zu tun ist.

Das Ende selbst fand ich ziemlich nett, wenn auch etwas folgenlos. Generell hatte ich bei Witcher 3 so gut wie nie wirklich das Gefühl schwere Entscheidungen treffen zu müssen. Ich finde ich habe fast immer das richtige getan und in meinen Augen gab es da tatsächlich richtig und falsch. Allerdings kann ich mich nach hundert Spielstunden auch schlecht an alles erinnern. Aber den großen Wiederspielwert wie bei Witcher 2, der dadurch getrieben ist, dass man Entscheidungen trifft, die das Spielgeschehen in eine von zwei entgegengesetzten Richtngen drehen, spüre ich bei Witcher 3 leider nicht. Generell hat es aber natürlich schon Wiederspielwert, weil einzelne Details durchaus abweichen können und man so Dinge sieht, die man im ersten Durchlauf nicht gesehen hat. Aber, dass man ganze Spielabschnitte durch Entscheidungen ausschließt, schien es mir jetzt nicht zu geben.

Im Nachhinein bereue ich es ein bisschen, dass ich Keira Metz getötet habe. In dem Moment erschien es mir durchaus das richtige zu sein. Aber es gab wohl auch noch einen besseren Weg, wie es scheint. So war Keira halt nicht bei der Schlacht um Kaer Morhen und auch nicht beim Showdown bei Undvik dabei, aber das schien leider auch überhaupt keinen Unterschied zu machen. Es lief nämlich immer alles perfekt und ohne Opfer.

Außer halt Vesemir. Aber sein Tod schien keine Konsequenz irgendeiner Entscheidung gewesen zu sein, sondern ist in der Story wohl einfach so vorgeschrieben.



Wirklich eine Glanzleistung, die CD Projekt da abliefern konnte. Wirklich jede einzelne Quest hat eine eigene glaubwürdige Geschichte und bei vielen Nebenquests steht die Machart in keinster Weise der von den Hauptquests nach. Man muss aber auch sagen, dass viele Nebenquests, wie z.B. die um den Blutigen Baron oder um den Turm auf der Reuseninsel in Wahrheit durchaus Hauptquests sind. Man könnte sie zwar auch einfach auslassen, aber warum sollte man das tun? Eigentlich sind diese Nebengeschichten vollwertiger Teil der Hauptgeschichte. Ich frage mich gerade, ob es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn man diese Quests einfach außen vor lässt. Ehrlich gesagt glaube ich das aber nicht. Es würde vermutlich trotzdem alles immer perfekt laufen. So gesehen traut sich Witcher 3 scheinbar ziemlich wenig.

Spoiler Ende Spoiler: Aufklappen
Einerseits natürlich schön, so ein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende zu haben. Andererseits hat das Ende bei mir keine wirklichen Gefühle ausgelöst. Stattdessen hab ich mich einfach ziemlich leer gefühlt. Enttäuscht bin ich nicht, das kann ich nicht sagen...aber wenn ich dran denke wie sehr mich das Ende von Mass Effect 3 aufgewühlt hat. Beim Ende von Witcher 3 ist da eigentlich gar nichts.

Allerdings ist das Ende von Yennefer und Geralt abseits von Politik und quasi im Ruhestand und Ciri als fahrende Hexerin genau das Ende, das ich mir gewünscht hatte. Es ist aber eben auch ziemlich langweilig.



Manchmal gab es für meinen Geschmack viel zu viele Nebenquests. Du reitest irgendwo hin und da bekommst du dann direkt 5 Quests auf einen Schlag. Ich bin so einer, der gerne eins nach dem anderen komplett durchzieht. Von daher war mir das teilweise etwas zu viel des Guten. Aber auf jeden Fall lieber so als anders rum.

Blut, Schweiß und Tränen hat sich letzten Endes als keine wirkliche Herausforderung herausgestellt. Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass ich einen hohen Schwierigkeitsgrad gewählt hatte. Es fühlte sich alles eher wie "Normal" an. Beim nächsten mal werde ich es, glaube ich, auf Todesmarsch versuchen.


Was mich etwas gestört hat, war das Inventar bzw. der Schnellzugriff. Ich hätte gerne noch viel mehr Tränke in Kämpfen genutzt, aber dadurch, dass man nur 2 Schnellzufriff-Slots für Tränke hat, hatte ich da immer nur Schwalbe und Donner drin. Um noch andere Tränke zu nutzen immer ins Inventar zu gehen, den Trank dort zu suchen und dann so umständlich reinzuwerfen, der dann aber eh nur eine Minute wirkt...das war einfach viel zu umständlich und daher hab ich das auch so gut wie nie gemacht. Schade. Wäre eigentlich ganz schön gewesen, wenn es eine Schnellzugriffsleiste von 1 bis 10 entsprechend der Zahlentasten gegeben hätte, wo man dann beliebige Items reinlegen kann. Ich hätte das dann alles mit Tränken aufgefüllt. Schwalbe ganz vorne, dann Donner, dann Waldkauz, dann goldener Pirol usw. Es gibt ja nämlich viele wirklich nützliche Tränke, aber die zu nutzen ist für die begrenzte Wirkungsdauer dann wie gesagt einfach zu umständlich.


Ansonsten konnte mich das Kampfsystem auf voller Linie begeistern. Das Crafting war auch gut umgesetzt und es war ganz nett hin und wieder mal Zutaten beschaffen zu müssen, um besondere Tränke oder Ausrüstungsgegenstände herstellen zu können. Das Nachfüllsystem mit dem Alkohol war auf jeden Fall auch die richtige Entscheidung.

Die Balance hängt allerdings etwas schief. Geldprobleme hat man nur am Anfang. Nach 20 Stunden, wenn man immer all möglichen Scheiß sammelt und verkauft und Aufträge abschließt und so weiter, schwimmt man im Geld und weiß gar nicht wohin damit.

Ein Balanceproblem gab es auch mit den Quests. Lange Zeit sind die Quests immer auf einem guten Level. Aber irgendwann bekommt man dann so einige Quests, die viel zu hoch sind. Und irgendwann ist man an einem Punkt, wo man dann Quests bekommt, die viel zu nedrig sind und für die man dann gar nichts mehr bekommt. Zum nilfgaardischen Armeelager in Velen bin ich zum Beispiel erst sehr spät geritten, weil ich dachte, dass mich das Spiel da später ohnehin noch hinführen würde und ich mich auch nicht zu weit vorwagen wollte. Letzten Endes bin ich da dann mal mit Level 26 oder so hingeritten und habe da dann Quests für Level 14 bekommen. Super... -.- Also da hat die Verteilung leider auch nicht so ganz gestimmt.

Ansonsten waren die Quests wie aber schon mal erwähnt immer cool. Egal ob Nebenquest oder Hexerauftrag. Auch wenn es so gut wie immer vorkommt, dass man die Hexersinne nutzen muss, um zum eigentlichen Ziel zu gelangen, nutzt sich das meiner Meinung nach nicht wirklich ab, weil es einfach sehr glaubwürdig eingesetzt wird.


Zur Grafik muss ich nicht viel sagen. Es gab so viele Momente, wo ich einfach nur spazieren gegangen bin oder die Aussicht genossen habe oder über das Clothing, Hairworks, die Gesichter oder sonst was gestaunt habe. Weißgarten, Velen und Skellige haben allesamt eine andere Lichtstimmung. In Weißgarten und Velen sind die Sonnenuntergänge einfach nur traumhaft. In Skellige ist das schon weitaus dezenter und kein komplett orangener Himmel um 19 Uhr.

Wenn ich dran denke wie ich über die Landschaft gezogen bin, führt mich das dann zum Soundtrack. Einfach nur genial. Es passt einfach immer und ist immer total atmosphärisch. Am besten, muss ich aber sagen, hat mir tatsächlich die Kombination aus dem Sumpf in Velen und dem Soundtrack der Muhmen gefallen. Extrem starke Stimmung, die da aufkommt. Wenn man später aber wieder nach Kaer Morhen kommt und so richtig die Aussicht genießen kann...auch extrem denkwürdig.

Die Combat-Tracks haben mir auch immer sehr gut gefallen und obwohl man sie ständig hört, hab ich immer noch nicht davon genug.
Silver for Monsters...
...Steel for Humans
The Song of the Sword-Dancer
Den Theme im Hauptmenü (Geralt of Rivia) hab ich mir auch gerne immer wieder angehört.
Oder einfach über Ard Skellig zu streifen mit dieser herrlichen Musik (The Fields of Ard Skellig). Einfach nur genial.

Und es gibt noch so viel mehr Tracks, die erwähnenswert wären, aber ich habe ja schon längst wieder maßlos übertrieben mit diesem Text...



Zusammengefasst: Ich finde das Spiel schon ganz OK. Wenn man die Patzer in Sachen Balance und die zwar gute, aber durchaus verbesserbare Bedienung abzieht, sind all die 90er-Wertungen absolut gerechtfertigt. Für die gute Performance gibt's außerdem noch eine Kirsche oben drauf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. June 2015, 21:13
 #173 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich hab bis jetzt nicht weitergespielt, mangels Motivation. (liegt nicht am Witcher, eher generell)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. June 2015, 12:00
 #174 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Patch 1.05

Spoiler Changelog: Aufklappen
  • Fixes a possible exploit by preventing certain drowners from respawning infinitely.
  • Improves the distribution of experience points gained by completing quests with recommended levels lower than the player character level.
  • Merchants now offer more weapon types.
  • Rebalances the prices of maps that can be purchased from merchants.
  • Clarifies a number of crafting diagrams.
  • Fixes an exploit whereby players could buy sea shells and sell the pearls inside them at a higher price.
  • Increases the variety of loot dropped throughout the game.
  • Increases the variety of items available in shops.
  • Shops now only offer weapons with levels matching or exceeding the player character level.
  • Slightly reduces the amount of coin dropped from chests and monsters.
  • Deploys the Bovine Defense Force Initiative.
  • Fixes an issue where runestones could not be upgraded to greater runestones.
  • Reduces the spawn time of selected groups of NPCs.
  • Geralt no longer interacts with candles placed near chests and other openable objects.
  • Improves the smoothness of camera movement.
  • Fixes a number of issues related to horseback riding.
  • Fixes an issue where the player could not deflect arrows/bolts at longer distances.
  • Introduces a number of fixes in in-game communities.
  • Introduces a number of fixes related to combat.
  • Vitality begins to drop if Toxicity exceeds 80%, as originally intended.
  • Fixes an issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach.
  • Improves Geralt's movement, especially when he swims.
  • Fixes an issue whereby Geralt could be attached to a sinking boat while aiming his crossbow.
  • Fixes a number of issues related to Vitality regeneration.
  • Fixes an issue whereby certain actions could be randomly blocked during gameplay.
  • Fixes a rare issue whereby Geralt could not mount Roach after fast travelling between points.
  • Fixes a number of minor tooltip and wording bugs.
  • Adds a series of color-blind friendly features. Improves visibility of tracks, marks, footprints and scent clues. Color-blind friendly features can be enabled in the Options\Gamplay submenu.
  • Introduces a number of additional fixes to alt + tabbing.
  • Fixes an issue where The Witcher 3 process did not close properly if the user did not have XAUDIO installed.
  • Introduces a number of general stability and performance improvements.
  • Fixes an issue where in certain situations the game could crash while a save was being loaded.
  • Adds some missing translations in localized versions.
  • Ciri can no longer unlock fast travel points.
  • Improves the behavior of sails when viewed from longer distances.
  • Improves performance in selected scenes and cutscenes.
  • Fixes an issue where clouds and fog could flicker on some hardware configurations.
  • Fixes an issue where Geralt could pass through walls in the fish market in Novigrad.
  • Removes repeated sound cues on entry into GUI panels a second time.
  • Adds a collision near Kaer Gelen that could cause the player to be blocked inside the building.
  • Improves the scale of selected elements of the GUI and HUD.
  • Introduces a number of bug fixes and user experience improvements in the GUI panels.
  • Introduces a number of small changes in the UI for gwent.
  • Improves the alignment of the HUD for the 21:9, 4:3 and 5:4 screen ratios.
  • Disables "Input device changed" messages and adds options to disable on-screen combat feedback and floating tags above NPCs.
  • Adds an information prompt and Journal entries related to new DLC packages.
  • Fixes an issue where some formulae were not displayed in the Alchemy panel when the player possessed level 1 of said formulae.
  • Introduces a number of fixes in key bindings.
  • Introduces new filters for the Alchemy and Crafting panels.
  • Fixes a number of minor issues where music tracks were not triggered in their designated locations.
  • Fixes an issue where some players could not interact with an object during the Pyres of Novigrad quest.
  • Fixes an issue where some players could not make Geralt run after the Wandering in the Dark quest.
  • Fixes an issue where players could not talk to Octo after the Lord of Undvik quest.
  • Reduces the number of Wild Hunt minions spawned during the Ciri's Story: Fleeing the Bog quest.
  • Fixes an issue where Keira could sometimes fall beneath the terrain during the Wandering in the Dark quest.
  • Fixes an issue where certain actions were blocked during the Blindingly Obvious quest.
  • Fixes an issue where the player could not activate a portal during the Wandering in the Dark quest.
  • Fixes an issue where the player could get trapped in the ruins of Tuirseach Castle.
  • Geralt can now always play gwent with Madame Serenity.
  • Fixes an issue where Vernon Roche would not appear at the Hanged Man's Tree during the Eye for an Eye quest.
  • Fixes an issue where the player could not talk or otherwise interact with certain NPCs.
  • Fixes an issue where the sirens in the Lord of Undvik quest could be invincible.
  • Fixes an issue where the player could not perform certain actions after the Carnal Sins quest.
  • Fixes an issue where some players experienced an infinite loading screen during the King's Gambit quest.
  • Fixes an issue where the player could experience a progression break after choosing a certain dialogue option when talking to Dijkstra in the Count Reuven's Treasure quest.
  • Fixes an issue where Simun did not spawn properly during the Unpaid Debt quest.
  • Fixes an issue in the Contract: The Oxenfurt Drunk quest where the katakan was not hostile after being lured.
  • Fixes an issue in the Contract: Shrieker quest where the shrieker was not hostile in certain situations.
  • Fixes an issue where the player could not perform certain actions in the Master of the Arena quest.
  • Fixes an issue where wolves were not visible in the Contract: Mysterious Tracks quest.
  • Fixes an issue where the player could not fast travel under certain rare circumstances.
  • Fixes an issue where the player could not interact with Hattori during the Swords and Dumplings quest.
  • The player can no longer take on the Apiarian Phantom contract multiple times.
  • Fixes an issue where some players could not progress during the Broken Flowers quest.
  • Fixes an issue whereby the "Novigrad, Closed City" entry might have remained in the Journal indefinitely.
  • Fixes an issue in the Return to Crookback Bog quest where monsters were spawned inside a building.
  • Players can no longer prematurely obtain a key from a halfling, thus blocking the Contract: The Apiarian Phantom quest.
  • Fixes an issue in the Greedy God quest where the player could kill a monster twice.
  • Adds fail-safes for players being unable to obtain gwent cards after Dijkstra or Lambert can no longer be found in the game.
  • Fixes an issue whereby Triss could get stuck on a set of stairs after a scene during the Now or Never quest.
  • Fixes an issue where Ermion could not leave Lugos' area during the Sunstone quest.


Quelle: Gog Galaxy
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. June 2015, 12:09
 #175 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich bin noch nicht wirklich viel weiter als letzte Woche. Häng auf Skellige rum und bin Lvl. 19. Meine Motivation ist auch eher gering, aber das liegt nicht am Spiel sondern an anderen Dingen, welche sich in mein Reallife geschichen haben.


Ich hoffe ich krieg es bald mal durch, denn ich würde schon gerne wissen wie die Story weiter geht.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. June 2015, 22:49
 #176 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Gibt es eigentlich irgendwo einen gwint haendler? Ich gewinne nu unbrauchbare karten weil ich fuer die fraktionen keine sets voll bekomme...

irgendwie macht das manchmal einfach nur spass gwint zu zocken :-D aber bwi nem 20000 oren starkem konto will ich hoehere einsaetze apielen und brauch gute karten ^^
 
Alt
10. June 2015, 23:01
 #177 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich irgendwo einen gwint haendler? Ich gewinne nu unbrauchbare karten weil ich fuer die fraktionen keine sets voll bekomme...

irgendwie macht das manchmal einfach nur spass gwint zu zocken :-D aber bwi nem 20000 oren starkem konto will ich hoehere einsaetze apielen und brauch gute karten ^^
Du kannst bei jedem normalen Händler Karten kaufen. Die guten Heldenkarten bekommst du aber nur in den Gwint-Quests.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 23:43
 #178 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Okay. Danke. Dann muss ich wohl oder uebel noch ein paar gegner besiegen bevor ich in die grossen spiele kann.
 
Alt
17. June 2015, 11:04
 #179 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@jolka
Wieviel Spielzeit hast du eigentlich?

Bin bei 40h und hänge immernoch in Novigrad fest.

/E
Patch 1.06
Zitat:
  • Fixes the endless loading screen when fighting the Ice Giant during the quest 'Lord of Undvik'.
  • Geralt's clothes will no longer be wet after leaving the menu.
  • The gate in the crypt now works correctly during the quest 'Scavenger Hunt: Viper School Gear'.
  • Fixes the lack of interaction with Roche on Oxenfurt Bridge in the quest 'Get Junior'.
  • Fixes an issue that prevented players from creating more than one item via Crafting/Alchemy.
Endlich ist dieser saublöde Bug gefixt....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. June 2015, 12:03
 #180 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@jolka
Wieviel Spielzeit hast du eigentlich?

Bin bei 40h und hänge immernoch in Novigrad fest.
103 Stunden
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav