- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2015, 18:19
 #141 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Mal ne Frage an die Axii-Experten:

Muss ich das Axii-Upgrade auch in einen der Slots packen, damit ich Zugriff auf die erweiterten Gesprächsoptionen bekomme? Nur für die Gesprächsoptionen wäre mir einer der wenigen Slots zu wenig, da ich Axii im Kampf eigentlich nie benutze.

Und muss Axii dann auch auf Lvl 3, um alle Gesprächsoptionen zu erhalten oder reicht ein einzelner Punkt?
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
26. May 2015, 18:36
 #142 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
- Slots: keine Ahnung...
- Du brauchst je nach Gesprächspartner mal ein, zwei oder auch drei Punkte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2015, 18:37
 #143 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Muss ich das Axii-Upgrade auch in einen der Slots packen,
Musst du.

Zitat:
Und muss Axii dann auch auf Lvl 3, um alle Gesprächsoptionen zu erhalten oder reicht ein einzelner Punkt?
Steht im Beschreibungstext jeder Stufe. Auf Level 2 musst du es auf jeden Fall bringen. Auf Level 3 glaube ich nicht. Aber steht wie gesagt im Tooltip zur Stufe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2015, 18:58
 #144 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Vielen Dank Euch zwei!

Was denkt Ihr, sind es die paar Gesprächsoptionen wert einen Slot dafür zu opfern, wenn ich Axii ansonsten nicht benutze?
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
26. May 2015, 18:58
 #145 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Slots: keine Ahnung...
- Du brauchst je nach Gesprächspartner mal ein, zwei oder auch drei Punkte.
Witcherst du also auch zur Zeit?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. May 2015, 19:00
 #146 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Vielen Dank Euch zwei!

Was denkt Ihr, sind es die paar Gesprächsoptionen wert einen Slot dafür zu opfern, wenn ich Axii ansonsten nicht benutze?
Musst du wissen. Für mich persönlich, ja. Wenn es dir aber nix ausmacht ein paar Schädel zu spalten, weil du ohne Axii keine friedliche Lösung erwirken konntest, dann nein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2015, 19:05
 #147 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So, ich werd in Velen jetzt erstmal versuchen die ganzen Nebenqusts + ? zu machen bevor es mit der Story weiter geht.

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Vielen Dank Euch zwei!

Was denkt Ihr, sind es die paar Gesprächsoptionen wert einen Slot dafür zu opfern, wenn ich Axii ansonsten nicht benutze?
Ich finde die beiden Skillpunkte lohnen sich.
Allein schon für die Star Wars Anspielung wenn man Axii in den Dialogen nutzt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. May 2015, 20:16
 #148 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Witcherst du also auch zur Zeit?
Yup. Ich bin ja auch Fan der Vorgänger.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2015, 23:25
 #149 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich komm um's Verrecken nicht aus Velen raus.

Eine Nebenquest jagt die andere. Oh Gott...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. May 2015, 00:09
 #150 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab 5 jahre in velen gewohnt! ist in nrw bei borken!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. May 2015, 00:10
 #151 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Sooo. Teil 2 ist durch. Was ein schrott.... spass :-D

Ging dan mit mainstoryleech doch was flotter als gedacht. Ab morgen dann witcher 3.
 
Alt
27. May 2015, 07:52
 #152 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ich hab 5 jahre in velen gewohnt! ist in nrw bei borken!
Und du bist der blutige Baron, was?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. May 2015, 11:32
 #153 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ich hab 5 jahre in velen gewohnt! ist in nrw bei borken!
Hm, interessant. Und wie ich sehe ist das mittlerweile berühmte Haltern am See auch nicht weit von dort.

Hast du auch irgendein Interesse am Spiel, spielst du es womöglich, oder guckst du hier einfach nur so in den Thread?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. May 2015, 14:18
 #154 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
So,The Witcher 2 ist durch. Die Story war super ^^
Die Grafik von The Witcher 3 gefällt mir voll gut! Grafik downgrade hin oder her, ist mir völlig egal
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2015, 15:30
 #155 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
So,The Witcher 2 ist durch. Die Story war super ^^
Die Grafik von The Witcher 3 gefällt mir voll gut! Grafik downgrade hin oder her, ist mir völlig egal
Spoiler Witcher 2 Spoiler: Aufklappen
Wobei man aber schon sagen muss, dass der 3. Akt wirklich etwas arg politisch und daher recht dünn war.

Wie hast du dich entschieden?
Iorweth oder Roche?
Was hast du mit Letho gemacht?

Wenn du mir Roche gehst, hast du noch einen erweiterten Epilog. Wenn du mit Iorweth gehst, ist er leider wesentlich dünner.

Trotzdem gefällt es mir auf Iorweths Seite insgesamt besser, weil man dann einfach auf der "guten" Seite steht. Wobei Henselt nun auch nicht wirklich das Böse ist. Aber trotzdem...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. May 2015, 17:39
 #156 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Spoiler Witcher 2 Spoiler: Aufklappen
Wobei man aber schon sagen muss, dass der 3. Akt wirklich etwas arg politisch und daher recht dünn war.

Wie hast du dich entschieden?
Iorweth oder Roche?
Was hast du mit Letho gemacht?

Wenn du mir Roche gehst, hast du noch einen erweiterten Epilog. Wenn du mit Iorweth gehst, ist er leider wesentlich dünner.

Trotzdem gefällt es mir auf Iorweths Seite insgesamt besser, weil man dann einfach auf der "guten" Seite steht. Wobei Henselt nun auch nicht wirklich das Böse ist. Aber trotzdem...
Spoiler spoiler!: Aufklappen
Ich war mit Roche unterwegs. Hab
Henselt gemeuchelt, Sheala & Letho am Leben gelassen und dem Drache auch

Die Waffen & Ausrüstungen würden nicht in Teil 3 übertragen, ist es so?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2015, 12:07
 #157 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Es ist eigentlich generell so, dass die Fortschritte nicht übertragen werden und jeder Spieler gleichermaßen bei 0 anfangen muss.

Beim Import von Witcher 1 und 2 hatte man glaube ich eine Rüstung und zwei Schwerter mitbekommen, wenn man sie in Witcher 1 gefunden hat. Von Teil 2 nach 3 ist es aber wohl nicht so.


-------

So, ich hab meine Greifenausrüstung gestern mal durch die ganze Katzenausrüstung ersetzt. Sieht sehr cool aus, finde ich. Schön in schwarz gehalten und sieht sehr agil aus. Die Schwertscheiden passen auch super.

Gestern bin ich schon mal nach Skellige gereist, habe dann aber noch gesehen, dass ich einige Hexeraufträge in Velen habe, die ich mittlerweile angehen kann. Also zurück und erst mal noch ein bisschen was gemacht. Jetzt steht zwar immer noch ein bisschen was an, unter anderem ein Gwint-Turnier mit 9000 Kronen Preisgeld, aber ich denke doch, dass ich heute Abend endlich wirklich nach Skellige komme. Der "Discover"-Soundtrack von Skellige ist auf jeden Fall schon mal sehr schick. Also eigentlich wie fast alle Tracks im Spiel.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2015, 12:29
 #158 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, ich hab meine Greifenausrüstung gestern mal durch die ganze Katzenausrüstung ersetzt.
Michael wird dich dafür lieben.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. May 2015, 12:55
 #159 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zurück in die Mine mit dir, Dessel!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2015, 17:13
 #160 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich bin mit der Greifenrüssi vollstens zufrieden.
Die sieht auch cool aus.

Wobei ich finde das dass Crafting Menü übelst unübersichtlich ist. Ich hoffe das wird noch überarbeitet...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav