- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. May 2015, 17:43
 #61 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Wenn man ins Inventar guckt, sieht man im Tooltip ja auch immer den vermeintlichen Wert des Gegenstand angezeigt. Wenn ich aber zum Händler gehe, kriege ich wenn überhaupt nur ein Viertel oder Fünftel des Betrags, der mir im Inventar angezeigt wird.
Ich glaube aber auch beobachtet zu haben, dass verschiedene Händler verschiedene Preise zahlen.

...
Hier und da können die Preise wohl variieren ja. In und vor Novigrad haben die Händler auch mal mehr Geld, um mehr Krempel von dir zu kaufen. Oft haben die ja weniger als man selbst.

Zitat:
Von daher hab ich die Hoffnung, dass ich in Novigrad einen Händler finde, der mir meinen Krempel zu einem hohen Preis abkauft....und ich Geralt endlich mal den Teppich abrasieren lassen kann.

Ja ich war auch schon beim Frisör und hab den Bart und die Haare gestutzt.


Zitat:
Achja: Und was sagt die Performance in Novigrad denn so?
Ist ausgezeichnet


-----------------------------------------------

Patch 1.03 ist da!!

Zitat:
The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.03 changelog:

Improves stability in gameplay and the UI
Improves performance especially in cutscenes and gameplay
Fixes grass and foiliage popping that can occur after density parameters change
Improves Nvidia Hairworks performance
Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset
Sharpen Postprocess settings extended from Off/On to Off/Normal/High
Improves menu handling
Improves input responsiveness when using keyboard
Corrects an issue with stamina regeneration while sprinting
Fixes a cursor lock issue that sometimes occcurs when scrolling the map
Generally improves world map focus
Corrects a bug where player was able to fire bolts at friendly NPCs
Corrects an issue in dialog selections
Corrects some missing translations in the UI
Minor SFX improvements -Blood particles will now properly appear after killing enemies on the water
Rostan Muggs is back
Adds Japanese language support (text and voice-over)
Adds Korean language support (text only)
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. May 2015, 18:47
 #62 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Improves Nvidia Hairworks performance
Lässt hoffen das man vllt doch mit Hairworks zocken könnte, und wenn es nur für Geralt reichen würde.... wär schon geil.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. May 2015, 19:46
 #63 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.03 changelog:

Improves stability in gameplay and the UI
Improves performance especially in cutscenes and gameplay
Fixes grass and foiliage popping that can occur after density parameters change
Improves Nvidia Hairworks performance
Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset
Sharpen Postprocess settings extended from Off/On to Off/Normal/High
Improves menu handling
Improves input responsiveness when using keyboard
Corrects an issue with stamina regeneration while sprinting
Fixes a cursor lock issue that sometimes occcurs when scrolling the map
Generally improves world map focus
Corrects a bug where player was able to fire bolts at friendly NPCs
Corrects an issue in dialog selections
Corrects some missing translations in the UI
Minor SFX improvements -Blood particles will now properly appear after killing enemies on the water
Rostan Muggs is back
Adds Japanese language support (text and voice-over)
Adds Korean language support (text only)
Mal die Dinge markiert, die ich kenne und worüber ich froh bin bzw. auf die ich besonders gespannt bin. Ich bin mal auf die Unterschiede gespannt. Aber erst mal was in Futterluke schieben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. May 2015, 20:37
 #64 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Mit 1.03 sind die FPS bei mir auf durchschnittlich ~45 gestiegen - geil.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Skills zu resetten (gegen Gold?)?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. May 2015, 20:48
 #65 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mit 1.03 sind die FPS bei mir auf durchschnittlich ~45 gestiegen - geil.
Und was hattest du vorher?

Zitat:
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Skills zu resetten (gegen Gold?)?
Ja. Es gibt wohl einen Trank oder sowas, der 1000 Kronen kostet und mit dem kann man das machen.

Ich hab aber keine Ahnung mehr wie er heißt und wo du ihn bekommen kannst, weiß ich erst recht nicht mehr. Guck mal hier rum. Irgendwo da hab ich das gelesen.

http://forum.worldofplayers.de/forum...itcher-3-Hilfe
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. May 2015, 21:14
 #66 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und was hattest du vorher?
~35-40.


@Trank
Danke.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. May 2015, 22:03
 #67 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
@Jolka, nochmal wegen den Alghulen. Axii-Zeichen drauf! Dann sind die kurz gelähmt.

Das Bestiarium ist ja ganz nützlich und zeigt immer an was gegen welchen Gegner hilft.


Ich muss mal CD Project fragen, warum in der deutschen Sprachausgabe (bzw. Text) aus Johnny, Hansi wurde!

Das ist dieser kleine blaue "Junge" in den Sümpfen. Bekannt aus dem Gameplay Trailer.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. May 2015, 23:17
 #68 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Auf zum Lebkuchenhaus!

edit:
Spoiler Hansi Quest: Aufklappen
...
Er führt mich zu dem Nest. Ich sehe da schon die Harpyien kreisen und stell mich drauf ein. Alles klar, ich kämpfe gegen sie. Etwa eine Minute nach Beginn des Kampfes kommt plötzlich ein Wyvern auf mich zu! Gott hab ich in dem Moment dumm geguckt. Ich konnte gerade noch in letzter Sekunde ausweichen.

Nachdem die Harpyien alle weg waren ging es in den Zweikampf mit dem Wyvern. Extrem geiler Kampf, weil er sehr auf Taktik und Geduld getrimmt war. So hab ich den Kampf auch direkt im ersten Anlauf geschafft, obwohl ich am Anfang einen Moment lang gezweifelt habe. Supercool.

Hach diese geilen Animationen beim Ausweichen und beim Handwechsel des Schwerts!

Nur noch 30HP. Quen an. Ganz langsam und behutsam dem Wyvern nähern. Er greift an. Auswärtsschritt. Zwei Hiebe. Ausweichrolle. Falls der Wyvern doch mal einen Schlag landet, kein Problem. Quen ist ja die Lebensversicherung. Und so ging der Kampf dann etwa 5 Minuten.

So ein One on One Hexer gegen Monster mit richtig taktischem Vorgehen hat echt was. Einfach filmreif.
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (22. May 2015 um 00:11 Uhr).
 
Alt
22. May 2015, 01:04
 #69 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf zum Lebkuchenhaus!

edit:
Spoiler Hansi Quest: Aufklappen
...
Er führt mich zu dem Nest. Ich sehe da schon die Harpyien kreisen und stell mich drauf ein. Alles klar, ich kämpfe gegen sie. Etwa eine Minute nach Beginn des Kampfes kommt plötzlich ein Wyvern auf mich zu! Gott hab ich in dem Moment dumm geguckt. Ich konnte gerade noch in letzter Sekunde ausweichen.

Nachdem die Harpyien alle weg waren ging es in den Zweikampf mit dem Wyvern. Extrem geiler Kampf, weil er sehr auf Taktik und Geduld getrimmt war. So hab ich den Kampf auch direkt im ersten Anlauf geschafft, obwohl ich am Anfang einen Moment lang gezweifelt habe. Supercool.

Hach diese geilen Animationen beim Ausweichen und beim Handwechsel des Schwerts!

Nur noch 30HP. Quen an. Ganz langsam und behutsam dem Wyvern nähern. Er greift an. Auswärtsschritt. Zwei Hiebe. Ausweichrolle. Falls der Wyvern doch mal einen Schlag landet, kein Problem. Quen ist ja die Lebensversicherung. Und so ging der Kampf dann etwa 5 Minuten.

So ein One on One Hexer gegen Monster mit richtig taktischem Vorgehen hat echt was. Einfach filmreif.
Spoiler Frage!: Aufklappen
Wieso kam bei dir ein Wyvern? Wie cool. Bei mir warens nur die Harpien


Hab gerade ne kleine Nebenquest in den Sümpfen gemacht und eine Schwachstelle entdeckt, die den Kampf spielend einfach macht. Ich packs mal in den Spoiler, falls ihr es selbst herausfinden oder den Kampf so spielen wollt wie gedacht!

Spoiler Das Ding aus dem Sumpf-Quest: Aufklappen
Nach der altbekannten Spurensuche im Sumpf, findet man die Höhle in der der Ignis Fatuus lebt. Innerhalb des Nebels, macht er Geralt das Leben echt schwer.

Allerdings kann man sich auch etwas abseits des Nebels hinstellen. Das Vieh bleibt im Nebel und man kann seelenruhig mit der Armbrust draufhalten, solang man nciht zu weit weg ist. Dauert vielleicht etwas länger (~5 min.), aber dafür isses nicht so aufreibend und man verballert keine Tränke oder Essen.




Hab nun auch die Questreihe "Familienangelegenheiten" durch. Was ein geiles Ende, einer total spannenden Questreihe.

Diese ganzen Wendungen und Überraschungen, hatten ja schon fast Game of Thrones Qualität
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. May 2015, 01:20
 #70 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wegen deiner Frage: Ka. Ist mir aber auch egal. Hauptsache es war geil!


Und ich bin jetzt bei der Quest für die Herrinnen des Waldes "das Böse" zu vertreiben. Was auch immer das sein wird. Ich hab jedenfalls mit dem Dorfältesten gesprochen und bin zum Ziel geritten. Als ich dann plötzlich einen Bug hatte, dass die linke Maustaste nicht mehr reagierte hab ich mir gesagt "Ja gut, komm. 5 Stunden am Stück sind genug für heute. Machst du mal morgen weiter". Obwohl ich immer noch Bock hab, eigentlich.

Also ich hab jetzt fast 20 Stunden gespielt und fühle mich als wäre ich immer noch am Anfang. Die Quest mit dem Blutigen Baron hab ich noch nicht angefangen. Ich mache erst den Hexenzweig der "Mutterquest" fertig. Und in Novigrad war ich auch noch nicht. Den Passierschein über den Pontar hab ich aber schon eine ganze Weile.



Was ich mir übrigens wünschen würde: Freies Zoomen auf der Map. Auf kleinster Zoomstufe muss man trotzdem ewig viel über die Map scrollen. Ich würde gerne so weit rausgehen, dass ich die ganze Map auf einen Blick hab. Aber das wird wohl nicht passieren.

Und noch was: Ich feiere es total wie geil nass Geralt aussieht wenn es regnet. Die Rüstung und sogar die Haare sehen wirklich so aus als wären sie patschnass.


Was habt ihr eigentlich für eine Rüstung?
Ich habe immer noch die selbe wie am Anfang. Ich finde sie sieht einfach so geil aus. Allerdings habe ich mir aus der alten Rüstung von ganz am Anfang eine neue anfertigen lassen, die genau so aussieht, aber bessere Werte hat. Und außerdem habe ich nur eine andere Rüstung, die tatsächlich ein paar wenige Punkte mehr hat, dafür sieht sie aber behindert aus. Von daher verzichte ich drauf. Ich hab das Ding auch schon längst verkauft.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (22. May 2015 um 01:27 Uhr).
 
Alt
22. May 2015, 13:14
 #71 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Nachdem ich jetzt alle zu meinem Level passenden (grünen) Quests in Velen abgeschlossen habe, bin ich gestern noch nach Novigrad geritten und dort werde ich mich heute Abend mal auf die Suche nach einem guten Rüstungsschmied machen.
Ich laufe nämlich immer noch in der temerischen Rüstung herum, die man in Weißgarten von dem Händler im Anfangsdorf erstehen kann, da mir die Kriegerrüstung (die aufgewertete Version der Starterrüstung) dann doch zu schwach wurde. Diese gefällt mir richtig gut, so dass ich sie immer noch trage, obwohl ich schon einige bessere Rüstungen gefunden habe. Aber was solls, ein Hexer muss auch auf sein Äußeres achten.


Ich bin immer wieder über die Qualität der Nebenquests begeistert! Sowas hab ich zuletzt bei Baldurs Gate 2 erlebt. Zwar gibt es ganz selten auch mal kurze Nebenquests, wo man zum Beispiel nur eine Gruppe Arbeiter vor angreifenden Ghulen schützen muss, aber immerhin passen die zum Leben eines Hexers.
Die allermeisten Quests sind aber einfach nur fantastisch. Sie haben ihre eigene mitreißende Geschichte, sind teilweise mit anderen Haupt- oder Nebenquests verwoben und sind oft der Auftakt zu einer ganzen Questkette, die sich je nach vorherigen Entscheidungen unterschiedlich entwicklen.
Genial!

Was mir auch mehr als nur gefällt, ist die Optik und Stimmung, die das Spiel erzeugt. Auf Screenshots kommt es vielleicht nicht so rüber und man denkt sich nur "ja sieht recht gut aus".
Aber wenn ich durch einen düsteren Wald reite auf der Suche nach einem unbekannten schrecklichen Monster aus einem Märchen, die Bäume sich im Wind knackend biegen, Blätter rings um mich durch die Luft wehen und von irgendwo das Heulen einer Gruppe Wölfe ertönt.....das ist schon ganz groß und hab ich zumindest so in einem (Rollen-)Spiel noch nicht erlebt.
Ru$h .IX and Jolka248 like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
22. May 2015, 13:18
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Aber was solls, ein Hexer muss auch auf sein Äußeres achten.


Ich bin immer wieder über die Qualität der Nebenquests begeistert! Sowas hab ich zuletzt bei Baldurs Gate 2 erlebt. Zwar gibt es ganz selten auch mal kurze Nebenquests, wo man zum Beispiel nur eine Gruppe Arbeiter vor angreifenden Ghulen schützen muss, aber immerhin passen die zum Leben eines Hexers.
Die allermeisten Quests sind aber einfach nur fantastisch. Sie haben ihre eigene mitreißende Geschichte, sind teilweise mit anderen Haupt- oder Nebenquests verwoben und sind oft der Auftakt zu einer ganzen Questkette, die sich je nach vorherigen Entscheidungen unterschiedlich entwicklen.
Genial!

Was mir auch mehr als nur gefällt, ist die Optik und Stimmung, die das Spiel erzeugt. Auf Screenshots kommt es vielleicht nicht so rüber und man denkt sich nur "ja sieht recht gut aus".
Aber wenn ich durch einen düsteren Wald reite auf der Suche nach einem unbekannten schrecklichen Monster aus einem Märchen, die Bäume sich im Wind knackend biegen, Blätter rings um mich durch die Luft wehen und von irgendwo das Heulen einer Gruppe Wölfe ertönt.....das ist schon ganz groß und hab ich zumindest so in einem (Rollen-)Spiel noch nicht erlebt.
Dito. In allen zitierten Punkten.

Das finde ich an The Witcher auch generell so geil. Monster zu töten ist sein Beruf. Dieses Szenario harmoniert einfach perfekt mit den Nebenquests.

Bei anderen Rollenspielen fragt man sich ja schon "Ja, ok. Warum sollte ich jedem Hans und Franz helfen, obwohl ich doch eigentlich der Retter der Welt bin und wichtigeres zu tun hab?"



edit:
@Anarchie: Ich hab jetzt eine weitere Möglichkeit entdeckt HP zu regenerieren. Und zwar kannst du das Quen-Zeichen auf der zweiten Stufe skillen. Das gibt dir einen alternativen Modus von Quen. Wenn du Q gedrückt hältst, hältst du einen permanenten Schild aufrecht und immer wenn dich ein Gegner trifft, stellt das HP für dich her. Sehr nützlich - vor allem auf der dritten Stufe wo die Aufrechterhaltung keine Ausdauer mehr beansprucht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (22. May 2015 um 17:32 Uhr).
 
Alt
22. May 2015, 19:29
 #73 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Hat einer von Euch eigentlich schon mit den Farbsettings via SweetFX rumgespielt?

Hier mal ein Video von Gamestar mit den geläufigsten Presets im Vergleich (ich benutze "K-putt'e Config 1.2"):
http://www.gamestar.de/videos/candyl...unt,82795.html

Und hier eine Anleitung, wie man das Ganze anstellt:
http://www.gamestar.de/videos/specia...unt,82771.html

Ich kanns nur empfehlen, da einer der ganz wenigen Kritikpunkte an Witcher 3 für mich der etwas zu tiefe Griff in den Farbtopf ist. Das von mir gewählte Preset verändert das Spiel nur geringfügig, aber es geht auch drastischer, wenn man das mag.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
22. May 2015, 20:05
 #74 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
SweetFX schau ich mir mal an.


@ArcherV, falls du den Trank zum umskillen noch nicht gefunden haben solltest.

Den gibt es bei Keira Metz!

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. May 2015, 20:11
 #75 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Danke Rush!
Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen weiter zu zocken.
Bin auch noch gaanz am Anfang.

Spoiler: Aufklappen
Bin eigentlich noch an dem Punkt wo ich zu Velen und danach zu der anderen Stadt reiten soll.



Bin vllt Level 3 oder so. Hab halt bei den ersten Skills nicht gechecktt das es da verschiedene Kategorien gibt. (die Farben, z.B. für Kampf, Alchemie und Zeichen)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. May 2015, 20:17
 #76 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wer war schon bei dem Allgott?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. May 2015, 21:12
 #77 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wer war schon bei dem Allgott?


-------------------------------------------


Hach, so schön das Spiel


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. May 2015, 21:42
 #78 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Was bedeuten eigentlich diese drei silbernen Balken unterhalb des gelben Zeichen-Balkens?

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. May 2015, 22:30
 #79 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich hab mir so einen abgelacht als ich ihn gesehen hab. [/quote]

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was bedeuten eigentlich diese drei silbernen Balken unterhalb des gelben Zeichen-Balkens?

Adrenalin. Findet Verwendung bei einigen Skills. Einfach mal nachlesen.
Es gibt z.B. einen allgemeinen (gelben) Skill (Wutkontrolle), mit dem du Zeichen mit Adrenalin wirken kannst, wenn du keine Ausdauer mehr hast. Adrenalin füllt sich, wenn du Gegner triffst, so weit ich weiß.


@Rush: Sag mir Bescheid wie die Keira Metz Questkette bei dir ausgeht.

Spoiler Erst lesen, wenn Keira Metz Questkette erfüllt!: Aufklappen
Ich hab sie gefickt und dann gekillt.

War halt echt super aufgemacht diese Questkette.




Ich hab vorhin übrigens Hanna aus den Wäldern besiegt. Tougher Fight, aber mit dem geil geskillten Quen mit dem HP regenriert wird, dann doch gut zu schaffen. Auch wenn es trotzdem wieder >5 Minuten gedauert hat. Die Abbilder von ihr habe ich aber immer ziemlich schnell bekommen. Es macht einfach richtig viel Spaß für jedes Monster eine andere Taktik anzuwenden und dann im langatmigen One on One am Ende zu triumphieren.

Und ich habe vorhin mit dem Blutigen Baron angefangen.

....die Ziege....lol
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (22. May 2015 um 23:00 Uhr).
 
Alt
23. May 2015, 00:53
 #80 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Die Quests mit der ollen Hexe sind echt frustierend !

Spoiler Spoiler: Aufklappen
Erst die 3-4 Mitternachtserscheinungen auf einmal. An sich ja kein Problem, aber die hauen halt gewaltig Schaden raus. Hab da bestimmt 4 Anläufe gebraucht weil ich immer bei der letzten oder vorletzten Erscheinung verreckt bin.

Danach der Golem. Den konnte ich zwar im ersten Durchgang plattmachen, war aber extrem zäh. Und dann die Gargoyle, wieder so ein zäher Gegner..

Jetzt bin ich gerad an der Stelle wo die Hexe diese Risse schliessen muss. bin jetzt schon zwei Mal am letzten Riss verreckt weil ich wegen den blöden Kötern immer ungewollt aus der Kugel springe - erstmal ne Pause.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav