|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Spoiler Comic:
Aufklappen Gegen das was dem Governor im Comic passiert, war das auch harmlos, da nimmt ihn Michonne ganz schön auseinander, wäre aber fürs Fernsehen viel zu hart gewesen. Andrea überlebt aber in den Comics den Teil auch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Spoiler Naja:
Aufklappen
Naja, die Serie zeigt permanent abgetrennte Köpfe/Gliedmaßen, es werden Menschen bei lebendigem Leib gefressen und auseinandergerissen usw. Glaube nicht, dass ein brutaleres Ende für den Governor da wirklich zu hart gewesen wäre.
| |
|
CZ-Conquest-Award | Hat einer sich schon die neue Serie Flug 795 angeschaut ? Wenn ja wie findet ihr sie ? Habe mir heute mal die erste Folge angeschaut. |
|
Artikel: 6 | Ist die englische Version von TWD bei Prime genauso geschnibbelt wie die deutsche? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Freu dich auf die erste Episode von Staffel 5. Großer Serienstart im Februar: Die zweite Staffelhälfte von TWD (hab S05E09 schon gesehen). Von Better Call Saul sind die ersten beiden Episoden verfügbar und Sons of Anarchy Staffel 6. Von Flash und Gotham hab ich die Pilotfolgen gesehen. Joa, Flash ist nicht so mein Fall. Aber an Gotham bin ich interessiert. | |
|
Bei Flash würde ich ruhig noch ein paar Folgen schauen, die Pilotfolge find ich auch eher meh, vlt zündet es dann vlt doch noch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Der Einstand von Better Call Saul ist schon mal gelungen. Sehr vielversprechend. Der schräge und schwarze Humor blitzt überall durch, die ganze Machart und Erzählweise erinnern zwar an Breaking Bad, das Spin-off bleibt aber eigenständig. Dank Albuquerqueee fühlt man sich direkt heimisch und trifft auch direkt auf alte Bekannte. Für Fans von BB ein Gewinn! |
|
Zitat:
Zitat: Wo schaust du eigentlich? Zitat:
| ||||
|
Frag ich mich auch. Kann mich an keine Stelle erinnern, wo ich gedacht hätte, dass die Serie geschnitten ist. So wie da die Schädel eingestampft werden und all sowas. So viel Splatter hab ich im TV vorher noch nie gesehen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Spoiler Dale:
Aufklappen
Er war sowieso nur der Gegenpol zu Shane und der "Schutzpatron" von Andrea. Von daher belanglos für Staffel 3+4. Ein Hoschie im Gefängnis hat definitiv gereicht. | |
|
| Allgemein gab es bei TWD in der Vergangenheit immer wieder Schnittberichte für die deutsche TV-Ausstrahlung. Auf RTL 2 schaue ich bestimmt keine Serien wie TWD und GoT. Deshalb organisiere ich mir stets eine hochauflösende Uncut-Version. Z. B. wurde die erste Episode der 5. Staffel von TWD um 30 Sekunden gekürzt ausgestrahlt und erst viel später dann doch ungeschnitten veröffentlicht. Die besagte Szene ist halt auch ziemlich krass. Spartacus macht ja auch nur ungeschnitten richtig Laune. Im Free TV läuft die Serie glaube ich sogar in einer speziellen 16er Version. |
|
Ich hab die S05E01 schon gesehen (den Rest noch nicht). Um welche Szene handelt es sich? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer solche Serien bei RTL2 & Co. schaut ist auch selbst Schuld. Weder Spartacus noch TWD sind bei Prime geschnitten. Keine Ahnung wie unser Sandaledde-Archer darauf kommt. | |
|
| Zitat:
Teilweise erscheinen sogar Blu-rays geschnitten und man kann auch im deutschen Pay TV wie Sky etc. nie wirklich sicher sein, welche Version jetzt ausgestrahlt wird. Nervig. Es betrifft ja nicht immer Gewaltszenen, bei Serien wie Sons of Anarchy wird oft rumgeschnibbelt, damit es einfach besser zu den Sendezeiten passt. | |
|
Artikel: 6 | Ich hatte damals Staffel 1 in Original geschaut (nicht auf Prime). Da fehlte halt die ein oder andere Szene. http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=949636 http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=669769 http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=179730 http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=828387 und div. Amazon Rezensionen. Naja egal ist mir auch egal, sind ja eh nur kleine, relativ belanglose, Szenen. Vielleicht täusche ich mich gerade auch nur und bilde mir Szenen dazu.. naja egal. Zitat:
Spoiler Shane:
Aufklappen Jup. Aber auf Shane kann ich getrost verzichten. In der Pilotfolge mochte ihn ja noch, danach war der Spast einfach nur ein Arschloch. Gut das er Weg ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
The Walking Dead bekommt Zuwachs Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bekomme heut Abend die 5. TWD Staffel... fuck yea! | |
|
Zitat:
kann es sein das Amazon dann die TV Fassungen zeigt? Serien werden ja super viele fürs Fernsehen geschnitten. Entweder um sie früher zeigen zu können weil sie brutal sind (wie Spartakus zum Beispiel) Oder aber damit sie in die Sendezeiten passen. Wer sowas gerne in Deutsch und Uncut gucken will, bis jetzt habe ich bei NEtflix noch keine Serien gesehen die Geschnitten waren, alle uncut. Ich weis nur nicht wie es um den englischen Originalton steht, aber ich meine das man einiges im O-Ton anbietet. Prüft das aber bitte bevor ihr euch drauf verlasst. Ich gucke in Deutsch weil ich mich berieseln lassen will vorm einpennen. Amazon Prime habe ich nur wegen dem kostenlosen Premiumversand, alleine der lohnt sich für mich persönlich schon. Das Streaming können die sich in den Arsch schieben bei dem exorbitant mieserablem support (funzt nicht auf Android Tablets obwohl es so beworben wird). Und unübersichtlich ist es auch noch finde ich. Angebot ist auch eher Mau. | ||
|
Spartacus ist definitiv nicht geschnitten bei Amazon Prime (habe mir die Schnittberichte durchgelesen). Bei TWD kann ich es mir auch nicht vorstellen, so viel wie da auf's übelste gemetzelt wird. Da fliegen Blut und Körperteile doch quasi permanent durch's Bild. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |