- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. March 2015, 11:50
 #81 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich bekomme heut Abend die 5. TWD Staffel... fuck yea!
Die 5te läuft doch noch 3 Wochen?
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
11. March 2015, 18:14
 #82 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Geil.. bin gestern noch mit Staffel 4 von TWD fertig geworden.
Werde aber wohl erst warten bis S5 komplett ist...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. March 2015, 21:59
 #83 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Geil.. bin gestern noch mit Staffel 4 von TWD fertig geworden.
Werde aber wohl erst warten bis S5 komplett ist...
Wenn TWD durch ist gibt es auch endlich wieder Brüste und Drachen
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
12. March 2015, 10:35
 #84 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Die 5te läuft doch noch 3 Wochen?
Hab die ersten 8 Folgen oder so.

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wenn TWD durch ist gibt es auch endlich wieder Brüste und Drachen
Ich würd ja gern mal Maggies Brüste aus TWD sehen...
 
Alt
12. March 2015, 21:10
 #85 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hab die ersten 8 Folgen oder so.



Ich würd ja gern mal Maggies Brüste aus TWD sehen...
Wenn es ne HBO Serie wäre hätten wir die auch schon gesehen
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
16. March 2015, 10:47
 #86 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die 5. SoA Staffel geht ja richtig heftig los. Da waren gleich in den ersten vier Episoden genau die "Wow" und "Omg" Szenen drin, die ich bisher in der Serie vermisst hatte.

Spoiler SoA S5: Aufklappen
Der Feuer-Tod von Tigs Tochter... heftig... aber noch viel schlimmer war Opies Ende im Knast... So hart wie er da kniet, Jax ihn anschaut und er dann den Todesstoß bekommt...
 
Alt
17. March 2015, 15:27
 #87 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

TWD S05E14 gesehen

Jetzt hauen die Macher wieder ordentlich was raus. Die nächsten Episoden sollen wohl auch noch länger sein, bzw die letzte schon fast Spielfilmlänge
Das wird ein Fest.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
19. March 2015, 09:52
 #88 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was mach ich nur? Die 5. Staffel TWD anfangen oder nicht? Hab nur die ersten 8 Folgen, und die auch nur in 720p... und ich hab keine Ahnung, ob ich die Uncut-Version hab...



Spoiler SoA S5: Aufklappen
Das wird ja immer heftiger. Grad die Szene mit Otto im Knast... und dann Jax, der mittlerweile unfassbar brutal drauf ist. Das wird ein heftiges Staffelfinale, befürchte ich...
 
Alt
9. April 2015, 22:19
 #89 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80





_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
21. April 2015, 21:45
 #90 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Irgendjemand hier, der mal Black Sails gesehen hat?

Ich überlege mir das mal reinzuziehen, aber dass Michael Bay der Produzent ist, schreckt mich schon stark ab.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. April 2015, 13:11
 #91 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Irgendjemand hier, der mal Black Sails gesehen hat?

Ich überlege mir das mal reinzuziehen, aber dass Michael Bay der Produzent ist, schreckt mich schon stark ab.
Steh im Moment eh auf so historien Kram, durch GoT und Spartacus.

Mir gefiel es ganz gut, da es mal Piraten auch ein wenig dreckiger zeigt, als diese romantische Hollywood Version, die es früher und in der jüngeren Zeit so gab. Techtelmechtel gibts da zwar auch, aber ich denke man weiß wie es gemaint ist.

Black Flag war da auch noch frisch und die Namen alle geläufig

Ich schau oft 1-2 Folgen und entscheid dann ob es sich lohnt weiter zu schauen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
22. April 2015, 13:35
 #92 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Steh im Moment eh auf so historien Kram, durch GoT und Spartacus.

Mir gefiel es ganz gut, da es mal Piraten auch ein wenig dreckiger zeigt, als diese romantische Hollywood Version, die es früher und in der jüngeren Zeit so gab. Techtelmechtel gibts da zwar auch, aber ich denke man weiß wie es gemaint ist.

Black Flag war da auch noch frisch und die Namen alle geläufig

Ich schau oft 1-2 Folgen und entscheid dann ob es sich lohnt weiter zu schauen.
Gibt's bei Prime im Moment leider nur gegen Bares. Ich werde noch warten, bis es kostenlos ist und es mir dann mal anschauen.

Währenddessen hätte ich ja auch richtig Bock auf Vikings, aber Amazon hat nur die erste Staffel da und diese ist total beschissen synchronisiert. Das kann man sich echt nicht antun. Es gibt längst eine Version mit neuer Synchro wo die Stimmen weitaus besser sind, aber Prime hat sie noch nicht. -.-

Und Boardwalk Empire gibt's im Moment auch nur gegen Bares...


@Tobi: Ja, ich hab jetzt auch Prime. 25€ im Jahr als Student. Bei dem Preis kann man schwer was sagen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. May 2015, 12:38
 #93 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80



"First romantic ballad about incest"
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
8. June 2015, 20:19
 #94 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

@ GoT

Will nicht das ausversehen jemand in der Quasselecke gespoilert wird.


Spoiler e09: Aufklappen

Hoffentlich schmort Stannis bald in der Hölle, soll er noch schnell die Boltons auslöschen und dann kann sich gerne direkt Brienne rächen. Ich entwickelte gerade Sympathien für ihn, die sind aber mit seiner Tochter zusammen verbrannt.
Das Ende war top, kam für mich doch überraschend, das Dany doch noch den draht zu Drogon hat.

Mach es jetzt wie Arya:
Theon Greyjoy, Ramsay Snow, Stannis Baratheon, Cersei Lannister, The Sparrows, Roose Bolten, Walder Frey, Red Bitch.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav