- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. September 2014, 21:34
 #81 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
*In before Tillee*

Elite: Dangerous - Beta 2 Livestream


Nice facts:
  • Stationen können gebaut werden
  • Bestehende Stationen können bewegt und an einen anderen Ort verlegt werden
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. September 2014, 23:50
 #82 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
*In before Tillee*

Elite: Dangerous - Beta 2 Livestream


Nice facts:
  • Stationen können gebaut werden
  • Bestehende Stationen können bewegt und an einen anderen Ort verlegt werden
Dammit!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 09:24
 #83 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wie schauts aus, wenn die beta 2 da ist, wollen wir dann ne runde drehen? Mein hotas braucht mal wieder ein paar streicheleinheiten
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. September 2014, 15:21
 #84 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nice facts:
  • Stationen können gebaut werden
  • Bestehende Stationen können bewegt und an einen anderen Ort verlegt werden
Geil.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. September 2014, 15:28
 #85 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Geil.
Jo cooler stream, war sehr aufschlussreich!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. September 2014, 17:47
 #86 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Na ich bin ja mal gespannt, wann der Patch heute kommt


Btw. wie er da in die erste Station reinballert Ich gleite da immer sehr sanft rein


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. October 2014, 09:45
 #87 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Sollte wohl gegen 23:30 Uhr gewesen sein aber da bin ich ich pennen gegangen Ich hoffe mal, die Einführung des Patches klappt reibungslos und die auch haben was im Open Play gefixt...die Wartezeiten nach nem Frameshift waren teilweise sehr frustrierend
 
Alt
2. October 2014, 09:51
 #88 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Gab wohl doch einige Probleme und nen Hotfix. Hab es nach dem Hotfix probiert und die Pilot License Missionen gemacht. Selbst da sieht alles wesentlich runder aus! Das Cockpit ist aufgeräumter und auch grafisch wurde eine Menge Feinschliff vorgenommen, sieht schon sehr geil aus. Mit Ausnahme der Stationen, vor allem das Innere ist mir etwas zu hell...aber das ist jammern auf hohen Niveau Auch beim Flugsystem scheinen sie einiges gemacht zu haben und ich meine nicht nur Änderung beim FA off und beim strafen/rückwärts fliegen. Fühlt sich irgendwie besser an.

In das offene Spiel konnte ich dann leider nicht, der Button "Start" war bei mir die ganze Zeit rot hinterlegt. Dachte das liegt daran, dass man die Tutorials noch mal machen muss und hab die nur deshalb gespielt Aber es war nach den 5 oder 6 Pilot License Missionen immer noch rot... und auf die anderen Szenarien hatte ich kein Bock. Danach war ich so frustriert, dass ich mehrmals wild hintereinander auf den roten Start-Button geklickt hab und siehe da er hat das Open Play geladen. Gespawnt in der Azeban-Station kam ich nur dazu, Station Services auszuwählen bevor ich disconnected wurde. Also kann ich zu den anderen Neuerungen leider noch nichts sagen

Ich glaube ich warte ein paar Tage bis sich der Ansturm gelegt hat Oder hat einer von euch eine Erklärung dafür, warum der "Start" Button rot hinterlegt ist? Man muss doch nicht auch noch alle Combat Missionen machen oder?
 
Alt
4. October 2014, 00:08
 #89 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ich bin ziemlich angetan im Moment. Exploring macht schon richtig Laune auch wenn es komisch ist, dass einen selbst die benachbarten Stationen für Infos über den Planeten vor der Nase bezahlen Aber sobald man nur durch das Beobachten der Skybox Sterne und Planeten, welche nicht auf der System Map erscheinen entdeckt, ist das alles vergessen Und wie die Planeten vor allem Gasriesen teilweise aussehen ist einfach nur Hammer.

Hab mir für den Sidey direkt noch den Surface Scanner dazu geholt und dafür den Cargo Rack rausgeschmissen. In einem System hab ich dann Zeug im Wert von 33.000c gescannt, also so kann man auch Geld verdienen. Ich weiß nur nicht ganz wovon das abhängt wie viel man bekommt...ich denke es ist bisher nur rudimentär und hängt alleine nur von der Anzahl der Objekte in einem System ab (egal wie weit man dafür geflogen ist oder wo man es abgibt).

Bin nun auch in nem Allianz-Sektor gewesen aber hab da keine Station gefunden oder nen Planeten wo die lt. Beschreibung 7.1 Mio Leute leben. Da mir der Sprit ausgegangen ist musste ich die Suche abbrechen aber werd sie wohl morgen fortführen
 
Alt
4. October 2014, 17:55
 #90 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX


Auszug aus dem neuesten Newsletter!

Zitat:
Beta 3 for 28th October
As mentioned above, Beta 2 was a really big step forward for Elite: Dangerous.

Naturally, the team is still motoring on with new features, optimizations and polish. With the Beta 2 work out of the way, the path is now clear for a faster tick of updates.

We are delighted to announce that you will get Beta 3 on 28th October!

Watch this space for news of the exciting new features coming your way later this month.
Hier nochmal auf Deutsch (Google Translator)

Zitat:
Beta 3 für 28. Oktober

Wie oben erwähnt, Beta 2 war ein wirklich großer Schritt für Elite: Dangerous.

Natürlich ist das Team immer noch auf Autofahren mit neuen Features, Optimierungen und polieren. Mit der Beta 2 Arbeit aus dem Weg, ist der Weg nun frei für eine schnellere Tick von Updates.

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Sie Beta 3 auf 28. Oktober zu bekommen!

Watch this space für Nachrichten über die aufregenden neuen Features kommen Sie Ihren Weg noch in diesem Monat.
Tillee and Sch3v like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (4. October 2014 um 18:16 Uhr).
 
Alt
4. October 2014, 21:16
 #91 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Autofahren!
 
Alt
4. October 2014, 22:04
 #92 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Autofahren!


Normalerweise würde ich den Translator nie verwenden, aber in dem Falle fand ichs mal recht witzig
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. October 2014, 19:05
 #93 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Oh man, Dogfights im Weltraum muss ich noch üben. Egal wie ich es anstelle, ich krieg immer aufs Maul

Nicht weil ich nicht zielen kann oder so. Immer wenn ich deren Schilde runter schieße, kriegen die kaum noch Schaden (2-5% max.) und dann gehen die Schilde wieder hoch. Umgekehrt ganz anders, sind die einmal hinter mir, ballern die mir im nu die Schilde platt und ein paar missglückte Ausweichmanöver später, bin ich weg vom Fenster.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. October 2014, 20:14
 #94 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Oh man, Dogfights im Weltraum muss ich noch üben. Egal wie ich es anstelle, ich krieg immer aufs Maul

Nicht weil ich nicht zielen kann oder so. Immer wenn ich deren Schilde runter schieße, kriegen die kaum noch Schaden (2-5% max.) und dann gehen die Schilde wieder hoch. Umgekehrt ganz anders, sind die einmal hinter mir, ballern die mir im nu die Schilde platt und ein paar missglückte Ausweichmanöver später, bin ich weg vom Fenster.
Das kenn ich, deshalb hab ich mich grad aufs exploren konzentriert. Bin da auch teilweise überfordert da ich in meinem ganzen Gamer-Zeiten vorher vielleicht 2 Std. insgesamt nen Joystick benutzt habe...und das war so ein 4 Knöpfe Teil und vor 10 Jahren Wobei die Tutorial-Missionen relativ easy waren, nur bei der mit Wingmen gegen die Cobra? hatte ich leichte Probleme.

Aber da das Exploren bestimmt irgendwann langweilig wird werd ich mich wohl auch wieder damit beschäftigen müssen aber dann hab ich mich hoffentlich allgemein etwas mehr dran gewöhnt Man muss sich vor allem dran gewöhnen den FA häufiger auszumachen zum wenden aber das krieg ich auch nicht immer gut hin.
 
Alt
10. October 2014, 19:26
 #95 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Endlich!



Zitat:
Multiple Ships in Beta 3
We are delighted to confirm that the feature where you can own multiple ships, which we announced a few weeks ago when launching our pre-order Mercenary Pack, will be included in Beta 3 on October 28th.

This will let you have any number of ships ‘parked’ at any number of shipyards, rather than having to part-exchange them.

When coupled with the enhanced ship outfitting and mission systems from Beta 2, you can see how this will really expand your possibilities in Elite: Dangerous.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. October 2014, 19:25
 #96 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Elite: Dangerous Beta 3 jetzt erhältlich

Rohstoffabbau, der Besitz mehrerer Schiffe und Interdiction gehören zu den wichtigsten Neuerungen der Elite: Dangerous Beta 3




Die dritte Phase der Elite: Dangerous Beta wartet mit zahlreichen Neuerungen auf, darunter auch lange erwartete Features wie der Besitz mehrerer Raumschiffe und Rohstoffabbau.



· Spielergesteuerte Interdiction: Spieler können NPC-Schiffe jetzt blockieren und sie so aus dem Hyperraum zurück zu sich in den normalen Raum ziehen.

· Philanthropie-Missionen hinzugefügt.

· Treibstoffaufnahme von Sternen hinzugefügt. Die Temperaturanzeige muss im Auge behalten werden, wenn man Treibstoff von flammenden Sternenoberflächen aufnimmt.

· Rohstoffabbau von Asteroiden hinzugefügt. Mit dem Bergbaulaser kann Metall und Gestein aus Asteroiden geschnitten werden.

· Neue Schiffe hinzugefügt: Imperial Clipper und Federal Dropship.

· Endlich ist der Besitz mehrerer Schiffe möglich! Nachdem es lange von der Community gewünscht wurde, können Spieler nun mehrere Schiffe an den Starports andocken – das ermöglicht Reserveschiffe für Kampf, Forschung, Handel und mehr.

· Zusätzliche Raumschiffbilder im Ladescreen.

· Statuspanel zeigt jetzt den Ruf bei den Fraktionen

· Neue Ingame-Bedienelemente ermöglichen den schnellen Wechsel zwischen den einzelnen Anzeigebildschirmen

· Spielgebiet auf mehr als 2.400 Systeme und 869.000 Kubik-Lichtjahre ausgeweitet.

· Verbesserte Galaxienkarte mit Suchfunktion, Distanzanzeige und Routenplaner.

· Planetendarstellung überarbeitet. Oberflächen, Flüssigkeiten und Atmosphären auf Planeten entsprechen nun ihrer chemischen Zusammensetzung.

· Planeten zeigen vulkanische Aktivitäten und komplexe Krater können Staubausstöße verursachen. Die Kraterfrequenz ist von der Atmosphärendichte abhängig.

· Eisplaneten können nun brechen.

· Alle Planeten verfügen nun über dynamische Polkappen und Flüssigkeitsstände.

· Asteroidengürtel-Cluster hinzugefügt.

· Nebulae hinzugefügt, die sowohl am Himmel als auch auf der Galaxienkarte sichtbar sind.



Über den wöchentlichen Elite: Dangerous Newsletter werden am kommenden Freitag, den 31. Oktober, weitere wichtige Informationen zur nächsten Phase der Beta bekannt gegeben. Ein vollständiges Newsletter-Archiv ist ebenfalls vorhanden.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. October 2014, 00:49
 #97 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Elite: Dangerous Beta 3 jetzt erhältlich

Rohstoffabbau, der Besitz mehrerer Schiffe und Interdiction gehören zu den wichtigsten Neuerungen der Elite: Dangerous Beta 3




Die dritte Phase der Elite: Dangerous Beta wartet mit zahlreichen Neuerungen auf, darunter auch lange erwartete Features wie der Besitz mehrerer Raumschiffe und Rohstoffabbau.



· Spielergesteuerte Interdiction: Spieler können NPC-Schiffe jetzt blockieren und sie so aus dem Hyperraum zurück zu sich in den normalen Raum ziehen.

· Philanthropie-Missionen hinzugefügt.

· Treibstoffaufnahme von Sternen hinzugefügt. Die Temperaturanzeige muss im Auge behalten werden, wenn man Treibstoff von flammenden Sternenoberflächen aufnimmt.

· Rohstoffabbau von Asteroiden hinzugefügt. Mit dem Bergbaulaser kann Metall und Gestein aus Asteroiden geschnitten werden.

· Neue Schiffe hinzugefügt: Imperial Clipper und Federal Dropship.

· Endlich ist der Besitz mehrerer Schiffe möglich! Nachdem es lange von der Community gewünscht wurde, können Spieler nun mehrere Schiffe an den Starports andocken – das ermöglicht Reserveschiffe für Kampf, Forschung, Handel und mehr.

· Zusätzliche Raumschiffbilder im Ladescreen.

· Statuspanel zeigt jetzt den Ruf bei den Fraktionen

· Neue Ingame-Bedienelemente ermöglichen den schnellen Wechsel zwischen den einzelnen Anzeigebildschirmen

· Spielgebiet auf mehr als 2.400 Systeme und 869.000 Kubik-Lichtjahre ausgeweitet.

· Verbesserte Galaxienkarte mit Suchfunktion, Distanzanzeige und Routenplaner.

· Planetendarstellung überarbeitet. Oberflächen, Flüssigkeiten und Atmosphären auf Planeten entsprechen nun ihrer chemischen Zusammensetzung.

· Planeten zeigen vulkanische Aktivitäten und komplexe Krater können Staubausstöße verursachen. Die Kraterfrequenz ist von der Atmosphärendichte abhängig.

· Eisplaneten können nun brechen.

· Alle Planeten verfügen nun über dynamische Polkappen und Flüssigkeitsstände.

· Asteroidengürtel-Cluster hinzugefügt.

· Nebulae hinzugefügt, die sowohl am Himmel als auch auf der Galaxienkarte sichtbar sind.



Über den wöchentlichen Elite: Dangerous Newsletter werden am kommenden Freitag, den 31. Oktober, weitere wichtige Informationen zur nächsten Phase der Beta bekannt gegeben. Ein vollständiges Newsletter-Archiv ist ebenfalls vorhanden.
Argh,so viele Spiele die ich spielen muss.
Mit Elite hab ich mich überhaupt nicht mehr beschäftigt... :/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2014, 09:08
 #98 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Argh,so viele Spiele die ich spielen muss.
Mit Elite hab ich mich überhaupt nicht mehr beschäftigt... :/
Geht mir genauso. Im Moment sind einfach zu viele Spiele im Umlauf bzw. Im Zulauf. Mal schauen wann ich mal wieder dazu komme Elite zu zocken.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. October 2014, 09:40
 #99 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Geht mir genauso. Im Moment sind einfach zu viele Spiele im Umlauf bzw. Im Zulauf. Mal schauen wann ich mal wieder dazu komme Elite zu zocken.
Und es werden im Moment einfach noch mehr Spiele.
Evtl. hol ich mir das neue Dragon Age, dann kommt im Nov. noch FC4, evtl kommt gegen Weihnachten das erste DSS Release und im Feb. Witcher 3. Robocraft und War Thunder sind auch noch da
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2014, 12:17
 #100 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Von den Features her wird es immer besser. Aber die Zeit wird auch knapp wenn sie wirklich so wie es aussieht am Release 2014 festhalten wollen. Hab da irgendwie leider kein gutes Gefühl da es doch an einigen Dingen hakt. Andererseits ist jedes Update zumindest von den Features her jedes Mal ein großer Sprung, also könnte im Hintergrund schon einiges viel weiter sein als man vermutet.

Die Beta 3.02 hat allerdings noch zu viele Disconnects für meinen Geschmack deshalb lass ich es auch erst mal wieder ruhen. Dazu kommt, dass es langsam sehr unübersichtlich wird auf der Galaxy Map und man keine Möglichkeit hat z.B. nach High Tech-Welten zu filtern bzw. allgemein gibt es kaum eine Möglichkeit herauszufinden wo es welches Equip gibt. Bin gestern 2 Stunden nur von Station zu Station geflogen um irgendwo den Surface Scanner herzubekommen, keine Chance.

Und Mining ist aktuell ohne entsprechende Mineralienscanner eher ein Glücksspiel. Ich denke mal es wird wie beim Exploring nur das Grundgerüst sein aber das Exploring wurde auch nicht weiterentwickelt von Beta 2 zu 3.
Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass die ganzen Grundgerüste dann zur Gamma alle auf einmal aufgewertet werden da dann keine Zeit mehr für das testen der ganzen Funktionen bleibt (ab Gamma gibt es keinen Wipe mehr wenn ich es richtig verstanden habe).

Aber optisch und soundtechnisch ist es jetzt langsam schon auf AAA-Niveau
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav