|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tag zusammen, ich dachte mir, wenn wir hier schon jeden Tag am plaudern sind, sollten wir die Anonymität des Internets wenigstens dahingehend auflockern, dass wir wissen, wie unsere Gesprächspartner aussehen. Abgesehen vom Kanisterkopf "kenne" ich hier nämlich niemanden. Also: Postet bitte in diesem Thread eure Hackfressen rein. Vielen Dank. Freiwillige vor... Gladiator85 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Du zuerst Tobi. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Klaus: xDDDD | |
|
Ich hab das Bild in 15min erstellt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Völlig überbewertet... is viel angenehmer im Winter! ArcherV and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. | |
|
Hat ja fast Ähnlichkeit mit deinem Ava! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich nehm immer den Langhaarschneider <.< Zitat: Du siehst sogar sympathisch aus . Hätte dich ganz anders eingeschätzt _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: Muss ich jetzt vor Fluffy weg rennen?^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (23. January 2013 um 21:32 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Schädel von Shiggy habt. Ich find den garnichtmal so groß o0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bestimmt hast du einen Riesen XXL Schädel.....Irgendwoher musss der ganze Müll ja herkommen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |