|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Huhu, es gibt hier ja ein Paar TES (Skyrim) Fans. Ich fand TES ging in der QE immer unter, also hier der Thread. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | @Shiggy, Til und die anderen Fans. Wär schön wenn ihr mal eine komplette Übersicht über eure benutzten Mods geben würdet. Meine genutzten Mods; Nexus Mod Manager: Steam Workshop:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ausserdem bin ich zu faul... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Aber Steam/NMM hält die Mods doch auf dem neusten Stand? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hauptsache schön SG-Female Texture. Und Player Headtracking... hast du ne Occulus? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
- Player Headtracking: Das heiß nur, dass die NPCs dich entsprechend anschauen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (28. June 2013 um 14:02 Uhr). | |
|
großartige aussicht in skyrim http://www.flickr.com/photos/98107378@N03/9152972682/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Spoiler FALLOUT MODS:
Aufklappen Ich habe auch eine Mod die ich selbst nochmal modifiziert habe. Und zwar Footstep-Sounds für Power Armor. Für alle Enklaven-Modelle auch Gannon-Family Tesla und alle neuen MK-2 Versionen der Eastern issues. Dazu natürlich auch die T51-b Versionen/Faction-Armor, Sierra Power Armor usw. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| ArcherV likes this. |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | http://www.golem.de/news/skywind-mor...12-103234.html Ein Mod welcher die Welt von Morrowond in Skyrim einbindet ( einbindet - nicht ersetzt). Nachher mal ausprobieren, Morrowind war eh der beste TES Teil . Tillee likes this. |
|
die Mods für SKyrim sind teilweise echt bombastisch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |