|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also TrackIR steht aufjedenfall auf meiner Liste. Aber dieses VoiceAttack ist nicht so meins Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass das ne angenehme Sache ist. Aber mit meinem Computer quatsche ich erst dann, wenn er auch anständig antworten kann (Also mindestens EDI-Style). _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
| ||
|
und vor allem muss man sich nicht 80 Tasten merken bzw. überhaupt noch die Tastatur benutzen. Es ist einfach so viel angenehmer...Und wie Anarchie schon geschrieben hat kannst du so viele Antworten vorgeben wie du willst, selbst ohne Zuweisung eines Befehls Aber ich denke mal du möchtest eher wirklich eine richtige Erweiterte Defensivintelligenz...Auch wenn ich es da mit der Angst zu tun bekäme | |
|
Na vielleicht teste ich es irgendwann mal aus. Im Moment möchte ich aber noch die Tasten auf dem HOTAS verwenden.....war schließlich teuer genug Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Der frische Newsletter ist raus! Diese Woche unter anderem Erkundung und das 30-Jährige Elite-Jubiläum! Link. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Exploring ist wohl eine der interessantesten Sachen in E: D und die Ideen auch aus den DDA's hören sich alle top an. Leider aber wohl genau deswegen auch genau der Berufszweig den 80% der Spieler spielen werden und als Gelegenheitsspieler hat man da im Open Play wahrscheinlich keine Chance. Aber jeder wie er kann, im Elite-Universum sollte trotzdem jeder seine Rolle finden können. Hab mir gerade aus Interesse die Eagle gekauft und nach 2-3 Gefechten in den Conflict Zones meine gesamten Credits für Reparaturen auf den Kopf gehauen. Ganz schön teuer und die Conflict Zones rechnen sich dann nicht wirklich wenn man nur ein mittelmäßiger Pilot ist wie ich Hab das Gefühl, dass die KI das Feuer hauptsächlich auf den Spieler konzentriert und trotz wahnwitziger Ausweichmanöver sehr treffsicher ist. Klar war es nicht besonders clever sich ohne Rücklage (oder überhaupt) die Eagle zu holenaber nur das traden war mir zu langweilig und das Teil fliegt sich schon richtig gut. Und erst der Sound Muss jetzt nur gucken wo ich Credits herbekomme ohne zusammengeschossen zu werden | |
|
Artikel: 6 | Habs mir jetzt geholt. Ich bin gespannt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So, ich werde gleich mein Hotas wieder anstöpseln und ne Runde E: D zocken. Sonst noch wer am Start? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Uuund es ist Zeit für die aktuellste Version des Elite: Dangerous Newsletters! In Newsletter #40 geht es unter anderem um die frisch angekündigte Elite Dangerous Mercenary Edition,eine Limited Edition des Spiels,welche bis zum Release verfügbar sein wird. Diese enthält ,unter anderem: - Eine Eagle zusätzlich als Starterschiff,geparkt in einer anderen Station. - Exklusive Paintjobs - Tag 1 Decals und noch vieles mehr. Alle Backer und Spieler bis zu diesem Moment werden ebenfalls alle Inhalte der Mercenary Edition zum Launch des Spiels erhalten! MfG Til _________________________________________________________________________________________ | |
|
Neuer Newsletter: http://us2.campaign-archive1.com/?u=...6&e=a896d4b01c Elite: Dangerous Mercenary Edition Pre-order Digital Bonus We are announcing today that the price of the final release of Elite: Dangerous will be £39.99 ($59.99 and €49.99). We are also announcing a special pre-order digital pack, the Elite: Dangerous Mercenary Edition, which is a bonus pre-order game collection loaded with digital extras. The pack is available on our store today for new customers at a discounted price off the final release of £35.00 ($50 and €40) plus the addition of the Mercenary Pack extras. Anyone who has already pre-ordered the final release version of Elite: Dangerous (including of course Alpha, Premium Beta and Beta participants) will also receive the bonus pre-order collection when the game is released. We are hugely appreciative of all of you who have shown us support, either backing the game through the Alpha and Beta phases or pre-ordering the game prior to the release. Without you the game would not be at the stage it is today. This collection is our way of rewarding your support before we put out our final release. As well as a digital download copy of the game, the pack will contain: - An additional Eagle fighter ship docked in a secondary location - Exclusive pack of ship paint jobs - A day one ship decal - A digital players guide - A digital concept art book - Plus additional in-game benefits and other digital goodies to be announced over the coming weeks _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ist das Spiel gut?.... Beim aktuellen Stand nicht leicht OBJEKTIV zu beantworten. Ich persönlich finde es gut ja, aber noch zu wenig Umfang, bzw. unfertiger content. Es ist halt eine ECHTE Beta und keine Werbebeta. Man kann sich mit der Flugphysik, den Handelssystem und der Bedienung allgemein vertraut machen. Das Gruppenspiel, die Erkundung und die Vielfalt allerdings ist sehr eingeschränkt. Hinzu kommt des mit jeder Betaphase ein Wipe gemacht wird, also alle bei null starten. Ich denke aber schon das es mir später genug Motivation geben wird um es zu zocken bis Star Citizen auf einem Stand ist ab dem man es ein Spiel nennen kann. Die aktuelle Beta allerdings hat mich nur ein paar Stunden gereizt weil ich eben weiß das es noch mindestens 2 wipes geben wird. Wenn die Beta2 startet, werde ich natürlich nochmals die neuen Features testen. Aber erst dann voll einsteigen wenn die Release Fassung ende des Jahres da ist, vorrausgesetzt es gibt keine Verschiebungen. Denn wenn ich da viel Zeit reinstecke, soll es sich auch lohnen und bestand haben Vor allem da für mich eher der "Rollenspielpart" und weniger die Dogfights die Motivation darstellt. Also schiff verbessern, formationsflüge oder eventuell sogar operationen in Flottenstärke. Gerne auch als Gunner falls es noch implementiert werden sollte. Ich denke aber das es jetzt mit der neuen Preisgestaltung mehr Überlegung kostet, ich habe ja noch Beta und Release für 60$ gekauft, 40$ Release und 20$ Beta. KEine Ahnung ob das jetzt noch so günstig zu haben ist. | |
|
Leute das kann doch nicht wahr sein. Letztes Mal postet ihr den Newsletter doppelt und jetzt wo sie die Beta 2 ankündigen mit haufenweise neuen Features schreibt keiner was nach 3 Tagen? Newsletter 41: http://us2.campaign-archive1.com/?u=...5&e=16557db0c1 Ein neues Schiff, 500 Systeme statt 55 und wohl erste Phase der Erkundungsmechaniken, neue Station, Outposts, Rufpunkte bei den Fraktionen, dutzende neue Modifizierungen für die Schiffe sind so die Highlights. Viel Spaß beim lesen und ab dem 30.09. kann der Joystick wieder herausgekramt werden Tillee likes this. | |
|
Hmm...Elite hat für mich bis Beta 2 erstmal an Reiz verloren...ausserdem kam die Mail mit dem newsletter nicht an. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, für mich auch vor allem seit ich mit meiner Eagle nur noch auf die Mütze bekomme und aufgrund der Repkosten vor dem finanziellen Ruin stehe Hält auch viel zu wenig aus oder ich bin zu blöd den KI-Piloten auszuweichen bzw. sind die sehr treffsicher. Die Beta hat halt noch zu wenig Features um mich länger bei der Stange zu halten. Deswegen freue ich mich über das nächste große Update, da hat man wieder einiges Neues zu sehen und zu testen | |
|
Bevor sich wieder beschwehrt wird Zitat:
Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Galnet Allert! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dafür gibbet jetz bald mehr Systeme, also such dir neue _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |