|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Doppelpost: Unsere Sippe wird größer...Einzelkind hat sich nun auch zu uns gesellt.^^ Schöne Runde,Jungs! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann müssen wir uns nochmal zu einem großen Gruppenfoto zusammenschließen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
Früh? Da will ich pennen Scheiss auf Dschungel, komm nach Balota _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Einzelkind likes this. |
|
|
|
|
| |
|
Artikel: 6 | @Shiggy & Till Hab mich mal bezüglich dedicated Server schlau gemacht. Sieht wohl so aus das es KEINE freien Serverfiles gibt (wie zB bei den Source Games oder Crysis 1). Man muss wohl wie in BF4 Server mieten. Schade. |
|
Zitat:
Joey, bist du's? Das mit dem Abschaum ist aber nicht ganz falsch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Muss wohl dein Cousin sein. | ||
|
| So, Micha hat's erwsicht. Wir sind bei Balota am unteren Milcamp eingeloggt. Ich hab direkt nach dem Beitritt gesagt das ich entfernt einen Schuss gehört habe, devinitiv eine Mosin Nagant. Gut, wir alle auf den Boden, kurz warten. OK, schauen wir uns mal das Camp an, Micha und ich fangen an dir ersten Zelte zu looten, Rush loggt sich kurz aus (telen). Ich lasse dem Micha was zu Essen da und er ist erstmal am Essen im Zelt. Ich geh halt weiter schonmal ein Scope für ihn suchen weil dir danach nach Kamenka wollte. Zack, Ratatata, Fehlermeldung im Bild (fehlende cfg-Dateien). Wusste sofort was los ist, da hat jemand Micha umgeballert, direkt disconnected. Was ist passiert? Das waren mindestens 2 Leute, einer Gewehr, einer die M4. Die haben uns wohl schon vor dem Betreten gesehen und den Micha erledigt. |
|
Artikel: 6 | Ruhe in Frieden pilgo likes this. |
|
Aber, aber.... ...warum müssen die denn gefährliche Tiere aus dem Camp enternen, wenn das alles nur eine Kulisse ist? Haben sie nach dem Bau der Dschungelkulisse dann die giftigen Tiere da reingesetzt, um sie später wieder rauszuholen?! Und warum Tiere aus Zucht? Warum fangen sie die nicht einfach?? Ich bin so verwirrt! Ich mein das macht doch keinen Sinn. Schlangen aus Zucht sind doch nicht im entferntesten so ekelhaft wie Schlangen aus der Wildnis. Ich versteh das alles nicht. Kannst du mir das bitte erklären? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Nunja, ich würde Anders Breivik als Stargast vorschlagen. Der bringt mal so richtig Temperament in's Camp und macht den Leuten Beine.^^ So als eine Art Stargastaufrtritt. Schön Spießrutenlauf gegen M14 als Endgame, wer die meisten Kugeln fängt hat gewonnen. | |
|
Zitat:
-Combatlogger!!!! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | ||
|
Zitat:
Unser Micha soll seinen frischen schwarzen Arsch zu uns schwingen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich warte auf euch @Green Mtn. ^^ Bin schon seit Mittwoch dort _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Sind eig schon Fahrzeuge/Autos ingame? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |