|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | @Anarchy Bei welcher Runde/Zeit bist du denn mittlerweile? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab gestern mit ihm geschrieben. Er hat 50 v.Chr. Kein Wunder also, dass er so weit ist - und dann erzählt er hier irgendwas von langsam. Ich hab gerade mal 220 v. Chr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich mein ich war bei 190 v Chr oder so _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hey Jolke. Vom langsam hab ich nix gesagt wenn dann lies mal bitte richtig. Ich habe geschrieben das ich auf legendär spiele und wohl am weitesten von uns bin hat ja nix damit zu tun gehabt das ihr scheiße seid oder sonst was. Zumal das Bild wie gesagt schon über massenhaft runden unverändert so ist. Man kann gut und sicher sagen das es mindestens seit 100v.chr. so ist. Weil ich einfach nix mehr groß gemacht hab außer geld anzuhäufen. und meinen ganzen haushalt zu sanieren. und Bürgerkriege sowie sklavenaufstände niederzuschlagen. | |
|
Artikel: 6 | Geld-Messie-Flosse Ich bin nicht anders. Einigeln, Geldanhäufen, Forschen/Techen und die Gegner dann mit ner Überarmee überrennen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich hab kaum kriege erklärt...eher herausgefordert. Ich hab wie gesagt die niedrigste Steuer und um die 17 K pro runde mit 11 Fullstacks und einer 4-Schiff Flotte (2Ballisten + 2 Onager = alles andere platt) | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Oder neues Spiel. Glaub Sparta probier ich auch nochmal aus. Die Units gefallen mir. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich muss aber sagen die oberitalischen barbarischen Rebellen. Machen meine Garnisionen fertig. Diese Rorarii können nichts Rebellen sind im Moment das Gefährlichste iwie bitter. Ich sehs eig im Moment nicht ein mir das griechische Staatenpqck zu holen. Das Spiel ist irre unfertig und ohne ne ajständige kampKI ists fast witzlos. Auch wenn Sparta, Athen und Epirus geil aussehen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
aber zumindest haben die mittlerweile 46 Waffenschaden 42 Nahkampfschaden 91 Rüstung den rest weiß ich grad nicht... Und das mit dem Krieg gegen alle hab ich ja vor. Wird trotzdem zu leicht. Deshalb will ich ja noch hier und da ein reich hochzüchten. Die türkei besteht ja fast nur noch aus einem meiner Bündnispartner. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Muss ich noch irgendwas zu "Rom ist nicht OP" sagen? Meine Spartiaten haben dabei rüstungsstufe 3 und waffenstufe 3 sowie erfahrung auf höchster stufe. Wo liegt dein Angriffsbonus? gut meine dürften nun besser gegen Kavallerie sein... Aber ich hab bei kaum nen feind mal kavallerie gesehen | |
|
Artikel: 6 | Angriffsbonus? Meinst du die Fähigkeiten? Angreifende Schildkröte + Peitsche einsetzen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wollt ihr nicht einen Kreis bilden und euch alle einen abwichsen wie geil eure Einheiten doch sind? Mit Rebellen habe ich noch nie Probleme gehabt. Wenn die öffentliche Ordnung auf -100% gefallen ist, dann hieß es in einer Textmeldung zwar es gäbe eine Rebellion, ich habe aber nirgends auch nur ein einzige Rebellenarmee gesehen. Und die öffentliche Ordnung hatte dann wie durch Zauberhand einen Einfluss von +20%, sodass sie schnell wieder gestiegen ist. Ist das bei euch anders? Verstehe nicht so ganz was das für ein Unsinn ist bei mir. edit: Außerdem zahlt mir mein Klientelkönigtum Makedonien keinen Tribut. Als Ligurien mein Klientelkönigtum war, haben die mir auch nichts bezahlt. Bekommt ihr Geld von denen? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (9. September 2013 um 18:04 Uhr). | |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich denke auch. Das mit der Tendenz zur Zufriedenheit ist schon logisch, weil sich das Volk mit der Rebellion quasi Luft verschafft, aber das mit der nicht auftauchenden Rebellenarmee ist definitiv ein Fehler. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jup, die spawnt eig irgendwo iim Land der Siedlung wo rebelliert wird - evtl greift sie an, die Zufriedenheit geht dann wieder hoch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Dafür hast du keine Aquädukte ! BAM in your face. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |