|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Ja archer. Du glaubst es nicht. Ich kann sie bauen. Römisch/griechische Kultur. | |
|
Artikel: 6 | Spast! Ich hasse dich. Noch ein Grund mehr die scheiß Spartaner zu vernichten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dein römisches Reich wurde schon vor 150 jahren gefickt. | |
|
|
| |
|
Wir verstehen uns _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rom ist weg. Und ich finds schon hart an der Lächerlichkeit vorbeigeschrammt das römische einheiten so viel stärker sind? Hallo? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
2. dafür sind garantiert andere Einheiten/andere Sachen bei Rom schwächer _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bauern...sag mal archer. Hast du das selbstbewusstsein mit schokoriegeln verwechselt? Ich wüsste nicht welche einheiten bei rom schwächer sein sollten da die Hopliten ja quasi das einzige sind was Sparta hat. Deal with it. Teurer...jaja ...teuer...das ist natürlich absolut ein argument. In einem spiel bei dem du im Reichtum schwimmst. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hab Sparta halt noch nicht ausprobiert - deswegen maße ich mir es noch nicht an übers Balancing zu schwafeln. Und ja, natürlich ist der Unitpreis ein Balancing-Aspekt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Amazon UK lässt sich noch immer Zeit mit dem Greek Cultures DLC... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich empfinde nicht das geld nach sagen wir 80 runden noch eine große Rolle spielt...Im early würde ich die begründung ja noch einsehen. Aber das spiel ist ja eher aufs late game ausgelegt... Ich würde auf mittlerer 35k und auf hocher 58k pro runde bekommen... | ||
|
Artikel: 6 | naja hab jetzt auch über 80-90 Runden hinter mir - im Geld schwimmen tu ich noch nicht. ALlerdings expandier ich halt nur langsam und steck das ganze Geld in die Siedlungen rein sodass ich gegen Rundenende immer mit +- 0 rauskomme. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Meine siedlungen sind auch komplett ausgebaut. Dabei eine Provinz auf waffenschmiede / Karthago Provinz auf Wohlstand und der rest mehr oder minder gemischt (keine waffen) Geil. Genau darauf hab ich gewartet. Rom hat nochmal aus der ehemaligen hauptstadt gegen Ligurien rebelliert und jetzt bekommt meine Söldnerarmee ihren einsatz. könnte allerdings schon fordernd werden da sie nicht groß ist... (Direkter angriff auf stadt wird nix...) Dafür gehörte mir binnen 5 runden der komplette osten. Geändert von AnarchieXMCI (9. September 2013 um 20:34 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Spielt ihr eig mit oder ohne KI Bewegungen anzeigen? Ich habs an. Ist zwar ganz hilfreich aber irgendwie auch total nervig.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hatte es immer an und erst vor kurzem deaktiviert. Bislang bereue ich es nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Kann man es während einer Kampi ausschalten? Wo? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Habs prinzipiell aus. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |