- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. September 2013, 15:23
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das doch doof weil ich so jedesmal wieder alles auf dem zweiten Schirm verschieben muss.
(Email Programm, Notizen...)
Dann wirst du dich eben dran gewöhnen müssen die Kamera größtenteils mit der Tastatur zu bedienen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. September 2013, 15:24
 #22 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann wirst du dich eben dran gewöhnen müssen die Kamera größtenteils mit der Tastatur zu bedienen.
Oder ich spiel im Fenstermodus. Hm.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. September 2013, 16:13
 #23 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Also, hab jetzt mal ein wenig mit OC rumgespielt.

Hier die Settings vor dem OC:
i7 920@2,67Ghz, DDR3 12GB @1600Mhz

Durchschnittlich 34,9 FPS im Rome Benchmark.


die neuen Settings
i7 920@3,989 Ghz, DDR3 12GB @1520Mhz (wegen dem BCLK)
Durchschnittlich 41,1 FPS.

Das ist imho schon eine enorme Steigerung da sie vor allem bei Schlachten bei mir zwischen flüssig und ruckelhaft entscheiden. (Vor dem OC waren es in einer Schlacht 25fps und nun sind es halt 30)




Ich bin zufrieden.
Leider musste ich aber feststellen das Rome nicht wirklich mit den Multicore-CPUs umgeht. Core 1 war bei 90% beim Benchmark, COre 2 gerade mal bei ~50% und die anderen beiden haben bei 20% rumgepimmelt..

/E
Und wenn ich dann noch den zweiten Monitor abschalte, was ich ja eh wegen der Maus muss, gehen die Durchschnittsfps von 41,1 nochmals auf 42,3 hoch. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (6. September 2013 um 16:45 Uhr).
 
Alt
7. September 2013, 21:38
 #24 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Anarchy/Klaus

Wie schauen eure Reiche aus?

Spoiler ROM: Aufklappen

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. September 2013, 01:08
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Spoiler: Aufklappen
 
Alt
8. September 2013, 10:58
 #26 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe inzwischen meine dritte Kampagne am Laufen.. Normal als Römer war viel zu einfach, Sueben habe ich kurz angespielt auf sehr schwer und Rom jetzt nochmal auf sehr schwer. Allerdings verhält sich die KI auf allen Schwierigkeitsgraden gleich dämlich.

Auch wenn sie gestern zwei Lichte Momente hatte: Sie hat mich mit zwei Fullstacks angegriffen. Diese Fullstacks bestanden zwar meist aus 10-11 Steinschleudertrupps und der Rest war Kurzschwertkämpfer...

Super war nur, dass die SchlachtKI die Dämlichste ist, die ich jemals gesehen habe. Die ist total flaggengeil... Zumindest hat sie es geschafft Tore abzufackeln, daran scheiterte sie in meiner ersten Belagerungsschlacht..

Ich stell meine Truppen zwischen sie und die Flagge. Resultat Gegner rennt mit allem was er hat ohne Rücksicht auf Verluste zur Flagge hinter meinen Legionären. Keinerlei Anstalten sich zu wehren.. Resultat am Ende mein tödlichster Trupp hatte über 500 Kills und sein tödlichster Trupp 4. Das ist so lächerlich.

Wie konnte man nur ein Spiel mit einer KI veröffentlichen, die sich noch in der Alpha-Phase befindet.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. September 2013, 12:38
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich habe inzwischen meine dritte Kampagne am Laufen.. Normal als Römer war viel zu einfach, Sueben habe ich kurz angespielt auf sehr schwer und Rom jetzt nochmal auf sehr schwer. Allerdings verhält sich die KI auf allen Schwierigkeitsgraden gleich dämlich.
Ich spiele auch Normal als Römer, und ja...es ist viel zu einfach. Ich habe TW bisher immer auf Normal gespielt. Es war für mich so immer Herausforderung genug, aber in Rome 2 habe ich in Schlachten mit ~800 vs ~800 Männern, ~40 Verluste und er halt 600 oder 700. Selbst wenn die Feindarmee mal nicht fast ausschließlich aus Fernkämpfern besteht. Also das kann ich echt nicht verstehen. Das ist einfach nur lächerlich. Ich habe sogar schon des öfteren gegen Armeen gewonnen, die mir 4 zu 1 überlegen waren. Und ich gehe solche ungleichen Kämpfe auch immer wieder ein, weil ich genau weiß, dass ich eh gewinnen werde.

Auf der Kampagnenkarte ist es schon besser, aber mit was für Einheiten die KI immer angreift....da greifen teilweise einzelne Einheiten eine befestigte Stadt an....selbst dann wenn in dieser Stadt sogar noch eine Armee steht.



Zitat:
Auch wenn sie gestern zwei Lichte Momente hatte: Sie hat mich mit zwei Fullstacks angegriffen. Diese Fullstacks bestanden zwar meist aus 10-11 Steinschleudertrupps und der Rest war Kurzschwertkämpfer...

Super war nur, dass die SchlachtKI die Dämlichste ist, die ich jemals gesehen habe. Die ist total flaggengeil... Zumindest hat sie es geschafft Tore abzufackeln, daran scheiterte sie in meiner ersten Belagerungsschlacht..

Ich stell meine Truppen zwischen sie und die Flagge. Resultat Gegner rennt mit allem was er hat ohne Rücksicht auf Verluste zur Flagge hinter meinen Legionären. Keinerlei Anstalten sich zu wehren.. Resultat am Ende mein tödlichster Trupp hatte über 500 Kills und sein tödlichster Trupp 4. Das ist so lächerlich.

Wie konnte man nur ein Spiel mit einer KI veröffentlichen, die sich noch in der Alpha-Phase befindet.
Ich hatte gestern etwas ganz tolles.

Ich habe eine Stadt, dessen Kern ich aber noch nicht zum Römischen konvertiert hatte. Ergo hatte ich in der Stadt eine Garnison mit nur 3 Einheiten. 2 Einheiten Plebejer und 1 Einheit Leves. Die Plebejer waren dabei auch schon stark angeschlagen und hatten nur noch 20% ihrer Stärke. Die Leves waren auch leicht angeschlagen. Die KI greift also meine Stadt an und ich konnte unmöglich gewinnen. Er hatte einen General und 2 stark geschwächte Einheiten Steinschleuderer. Die Steinschleuderer hätte ich leicht in die Flucht schlagen können, aber gegen den General konnte ich nichts ausrichten.
Jedenfalls landet die KI dann mit ihren Schiffen und ich stelle meine Einheiten schon mal neben die Piazza. Dann bewegt er seine Truppen vor die Piazza....und lässt sie dort stehen. Die ganze Schlacht lang. Unsere "Armeen" standen sich direkt gegenüber, aber die KI hat einfach NICHTS weiter gemacht, obwohl sie meine Einheiten mit Leichtigkeit hätte abschlachten können und es eben zur Aufgabe hat den zentralen Siegpunkt einzunehmen.
Joa...ich hab die 40 Minuten Schlachtzeit, dann einfach mal im schnellen Vorlauf ablaufen lassen. Währenddessen war ich auf dem Desktop und hab mich irgendwie anders beschäftigt.
Ich war zwar froh, dass ich dadurch meine Stadt behalten konnte, aber....come on.


Was mich auch tierisch ankotzt, ist wenn du sämtliche Feinde in die Flucht geschlagen hast und sie dann mit der Kavallerie niederreiten willst....aber es funktioniert nicht! Die Kavallerie holt im ersten Ansturm vielleicht 5 bis 10 Gegner von den Beinen und rennt dann aber nur noch neben den Gegner her ohne was zu machen! Die einzige Möglichkeit, dass sie wieder mal 2 oder 3 Gegner killen, ist sie nach draußen reiten zu lassen und den Ansturm noch mal komplett neu zu machen. Ich mein was ist das denn für eine Scheiße? Da sind die Gegner direkt nebeneinander und ignorieren sich völlig!

Genau die selbe scheiße, wenn du gerade mit einer gegnerischen Einheit kämpfst und sie dann in die Flucht schlägst. Während die Gegner wegrennen, reißen die eigenen Leute die Arme und und feiern sich, obwohl mitten unter ihnen noch 20 Gegner sind, die mitten durch sie durchlaufen. Aber auch die werden komplett ignoriert....selbst wenn sie nicht feiern und nichts zu tun haben....sie lassen die Gegner einfach durchrennen ohne in irgendeiner Weise zu reagieren!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. September 2013, 15:17
 #28 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Klaus
Das hatte ich heute auch. Der Gegner greift meine Stadt an, mit 4-5 Units. Ich hatte nur eine sehr schwache Garnison, 1x Plebjer, 1x Speereinheit (Rorrati oder so?) und einmal Leves.
Ich hab die Leves aufn Tor gestellt. Was macht der Gegner? bleibt einfach stumpf vorm Tor stehen....

Achja ich spiel ohne Gefechtstimer. Macht mehr Spaß.


Ich bin aber zuversichtlich das dass KI Problem noch gefixt wird.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. September 2013, 16:10
 #29 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Toll,da hab ich mit meiner Germanischen Konförderation Europa ero...befriedet,und dann stiürzt das Kackspiel wieder während des Rundenwechsels ab.


Ist locker schon das 6te mal,immer ebim Rundenwechsel.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2013, 16:15
 #30 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Toll,da hab ich mit meiner Germanischen Konförderation Europa ero...befriedet,und dann stiürzt das Kackspiel wieder während des Rundenwechsels ab.


Ist locker schon das 6te mal,immer ebim Rundenwechsel.
Crashes hatte ich noch nie.
Und germanische Konförderation? *till auf die rote Liste setz*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. September 2013, 16:17
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Erstmal ein kleines Update:

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Achja ich spiel ohne Gefechtstimer. Macht mehr Spaß.
Wo macht das denn mehr Spaß? Es ist doch genau das selbe. Bei mir dauert sowieso keine Schlacht länger als 30 Minuten, die Regel sind 5 bis 15 Minuten, und den 40 Minuten Timer hab ich mir halt für genau solche Situationen eingestellt. Also stressen tut mich der Timer keineswegs, falls du darauf hinaus willst.

Zitat:
Ich bin aber zuversichtlich das dass KI Problem noch gefixt wird.
Ich bin da eher skeptisch, und selbst wenn sie es hinkriegen...es wird noch ewig dauern. Mit einem Fix in den nächsten Wochen ist bestimmt nicht zu rechnen.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Toll,da hab ich mit meiner Germanischen Konförderation Europa ero...befriedet,und dann stiürzt das Kackspiel wieder während des Rundenwechsels ab.

Ist locker schon das 6te mal,immer ebim Rundenwechsel.
Ist mir noch nie passiert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. September 2013, 16:18
 #32 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Crashes hatte ich noch nie.
Und germanische Konförderation? *till auf die rote Liste setz*
Till?
*Archer auf die Rote Liste setz*

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2013, 16:20
 #33 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Erstmal ein kleines Update:
Keinen einzigen Krieg?


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wo macht das denn mehr Spaß? Es ist doch genau das selbe. Bei mir dauert sowieso keine Schlacht länger als 30 Minuten, die Regel sind 5 bis 15 Minuten, und den 40 Minuten Timer hab ich mir halt für genau solche Situationen eingestellt. Also stressen tut mich der Timer keineswegs, falls du darauf hinaus willst.
Ich steh nicht gern unter Zeitdruck. Klar, die meisten Gefechte dauern bei mir 4-7min, einfach weil der Gegner sich so schön einstampfen lässt. Aber manchmal eskalierst es auch, und da möcht ich nicht an den 40min gebunden sein.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. September 2013, 16:40
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Keinen einzigen Krieg?
Nein. Ich habe das ganze Gebiet nur mit netten Worten erobert. Ich bin halt sehr eloquent.


Also ich mache das so....ach moment. Am besten mache ich mal eben einen Screenshot, um das zu veranschaulichen...


Wie Cicero einmal sinngemäß sagte: "Die Sehnen des Krieges sind unendlich viel Geld". Und so mache ich das auch. Ich habe nach und nach sehr viele Handelsverträge abgeschlossen. ~50% meines Einkommens stammt aus dem Handel und ich mache jetzt ~8300 pro Runde. Als mein Hafen in Ariminum einmal blockiert wurde, hatte ich plötzlich nur noch Einnahmen von 3500, weil mein gesamter Handel blockiert wurde.

Einige Fraktionen haben sich natürlich stur gestellt und die habe ich dann gezielt angegriffen. Meine Handelspartner verschone ich, solange ich Fraktionen in Reichweite habe, die nicht mit mir handeln wollen. Tja...die Spartaner, Athener und Makedonen wollten nicht mit mir handeln, also liegen Sparta und Athen jetzt unter meiner Kontrolle und Makedonien küsst mir den Hintern, seit es gesehen hat wie ich mit seinen Bündnispartnern verfahren bin.

Im Moment schiebe ich 2 Armeen nach Provincia wie man sehen kann. Die sortigen Stämme wollen nämlich nicht mit mir handeln.
Und die beiden Stämme in Pannonia wollen auch nicht mit mir handeln...also steht da auch schon eine Armee wie man sehen kann.

Du siehst also Archer, ich führe durchaus Kriege, allerdings mache ich das mit Köpfchen und hau nicht einfach überall drauf.

Zitat:
Ich steh nicht gern unter Zeitdruck. Klar, die meisten Gefechte dauern bei mir 4-7min, einfach weil der Gegner sich so schön einstampfen lässt. Aber manchmal eskalierst es auch, und da möcht ich nicht an den 40min gebunden sein.
In meiner gesamten TW-Karriere hatte ich es noch nie, dass mich der Timer unter Druck gesetzt hätte. Ich habe immer alle Schlachten locker vor Ablauf der Zeit geschafft. Außerdem gibt es ja nicht nur die 40-Minuten Grenze. Es gibt ja auch noch 20 und 60 Minuten.
Wie auch immer, ich will dich ja nicht dazu bringen den Timer zu benutzen. Ich meine ja nur, dass es mir noch nie geschadet hat, jedoch schon einige male hilfreich war. Meistens hat der Timer aber einfach überhaupt gar keine Auswirkung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. September 2013, 17:43
 #35 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Handel und ich mache jetzt ~8300 pro Runde
Pro Runde mach ich ~7.300+, das meiste kommt von Steuern.
Gesamteinkommen 11,3k davon 6,9k Steuern, der Rest ist Handel und so ein schmu.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meistens hat der Timer aber einfach überhaupt gar keine Auswirkung.
Siehste, also kannst ihn ja auch ausschalten. Ist eh unlogisch. "uhh, die Schlacht dauert 10min zulang, die müssen wir abbrechen".
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. September 2013, 17:51
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Pro Runde mach ich ~7.300+, das meiste kommt von Steuern.
Gesamteinkommen 11,3k davon 6,9k Steuern, der Rest ist Handel und so ein schmu.
Wie sieht dein Reich denn aus im Moment? Hat sich was verändert? Und wie viele Handelspartner hast du?

Zitat:
Siehste, also kannst ihn ja auch ausschalten. Ist eh unlogisch. "uhh, die Schlacht dauert 10min zulang, die müssen wir abbrechen".
Genau, es hat mich noch nie gestört, hat mir aber schon einige mal geholfen. Daher sollte ich ihn ausschalten!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. September 2013, 19:34
 #37 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie sieht dein Reich denn aus im Moment? Hat sich was verändert? Und wie viele Handelspartner hast du?

Geht so... 3-4 Provinzen verloren dafür 1-2 dazugewonnen. Die nächsten Runden rüste ich auf die T4 Kaserne (Legion Barracks), dann wird die Armee aufgerüstet und dann wird an zwei großen Fronten gefickt.
(einmal die Germanen-neger und einmal gegen Sparta+Athen..)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. September 2013, 19:52
 #38 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Geht so... 3-4 Provinzen verloren dafür 1-2 dazugewonnen. Die nächsten Runden rüste ich auf die T4 Kaserne (Legion Barracks), dann wird die Armee aufgerüstet und dann wird an zwei großen Fronten gefickt.
(einmal die Germanen-neger und einmal gegen Sparta+Athen..)
3-4 Provinzen verloren? Was zum Teufel machst du??
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. September 2013, 19:58
 #39 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
3-4 Provinzen verloren? Was zum Teufel machst du??
ehh ich meinte Siedlungen... sry. xD
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. September 2013, 03:24
 #40 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Lo.l ich spiele auf legendär und bin glaub ich am weitesten oder ? mit ner deutlich schwierigeren Startposi.
Römerlappen .

(hatte das irgendwo schon mal gepostet)?


Wobei das schon total nicht mehr up to date ist. Mir gehört komplett nordafrika von lybien ostwärts.

Zudem Saudi Arabien und ein streifen östlich der Türkei (und auch die syrischen gebiete) bis hoch zur Krim weil hier irgendnen Volk aufgemuckt hat und meine Verbündeten angreifen wollte und Zypern Platt gemacht hat ( war mit mir verbündet) hab ich mal 4-5 Armeen entsandt und das komplette Land in 3 zügen eingenommen (das aufmuckende Land waren die Kimmerer) und von dort nach westen und norden bis zur Ostsee (westausdehnung bis Dänemark)
Italien gehört mir jetzt auch komplett da ab und zu römische aufständische meinen Verbündeten städte abgeluxt haben... Im Osten sowie Norden habe ich nur verbündete um mich und im süden is bekanntlich nix mehr.
Poste Später noch n aktuelles bild.

Update:


PS: Steuern auf ganz low ->16,9k pro runde.
Dabei mindestens 10 Fullstacks. (ok es sind 11)
Meine Elite Waffenschmiede befindet sich in Ägypten (verbesserte Waffen / Schilde) meine Artillerie befindet sich in der Provinz Pella (Makedonien/Epirus)
Mein Italienische Garnison besteht dabei z.B. nur aus Söldnern dann gibt es 2-3 Elite Spartaner Stacks mit Kavallerie und Bogenschützen sowie 2 Ballisten jeweils und der Rest setzt sich aus Niederen Speertruppen und Söldnerbogenschützen sowie Artillerie und Kav. zusammen (Spartaner haben sehr niedriges Limit.)

Geändert von AnarchieXMCI (9. September 2013 um 03:53 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav