|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich spiel bald mal wieder Rome 2. Auch wenn die Schiffschlachten immer noch nciht gefixed wurden und die Belagerungen immer noch blöd sind. Wer ist auf diese blöden Fackelwerfer gekommen? Wozu bau ich ne beknackte Mauer, wenn die Armee des Gegners einfach durchs Haupttor marschiert, als seien die Mauern nicht da? Ich plädiere für einen Fix! Na ist schon jemandem mein neuer Satz über rome aufgefallen? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Die KI ist stellenweise echt besser geworden, stellenweise aber immer noch hoher Bedarf an mehr Intelligenz... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Haushaltsmanagement etwas schwieriger ist... Man verdient sich nicht mehr ganz so dumm und dämmlich mit den Handelsverträgen... Was ich aber immer noch schade finde ist, dass die KI kaum mit der KI agiert... Befinden sich seit Jahren im Krieg, aber es tut sich nichts bei denen... Ganz Afrika und Westeuropa sehen bei mir seit Runden einfach genau so aus. Ist so das, was mir nach 3h spielen so direkt auffällt nach der langen Pause | |
|
Los, kauft euch jetzt den Nomadic Tribes DLC! edit: OHA! Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Cool, direkt mal installiert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jo, ich auch. Ich bezweifle aber, dass ich die jemals spielen werde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ach, das werd ich noch sehen. Kommt letztendlich darauf an was für Boni die haben und wie ihr Wappen aussieeht. Aber ich bleib erstmal bei Athenai. Hab jetzt atm eh keine Zeit für TW. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kommt drauf an wie ihr Wappen aussieht....lol. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich spiel bestimmt keine Fraktion wo so ein blödes Pferd drauf ist.... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Und jetzt? Mir gehört die ganze Karte.... Nicht mal ein Abspann oder so... NICHTS... kann doch nicht sein oder?! | |
|
Gab's nichts als du eines der drei Kampagnenziele erreicht hattest? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne, nichts besonderes passiert... Das größte ereignis war dieser Bürgerkrieg.... Komisch | |
|
Artikel: 6 | Alten Spielstand weitergespielt welchen du mit einer ältern Versionsnummer angefangen hast? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Meinst also das liegt daran, dass ich den SPielstand mit dem mmoga Key angefangen habe und mit dem Steam Key weitergespielt habe? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hies es nicht immer bei Total War das man bei einem neuen Patch lieber eine neue Kampi anfangen sollte damit es fehlerfrei läuft? Aber hey, du kannst es ja einfach ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
das wäre doch selten dämlich, wenn du dir keine Patches laden kannst... | |
|
Was für ein Quatsch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |