- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. November 2013, 19:58
 #281 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Außerdem wird Baktrien als neue, kostenlose Fraktion nachgeschoben.
Und das Gore-DLC blebit weiterhin kostenpflichtig... ? Omg.
 
Alt
25. November 2013, 00:14
 #282 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Verdammt,Rome 2 hat mich wieder.


6 Stunden heute gespielt,dafür aber die britischen Inseln und mittel+Osteuropa.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2013, 00:23
 #283 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Verdammt,Rome 2 hat mich wieder.


6 Stunden heute gespielt,dafür aber die britischen Inseln und mittel+Osteuropa.
Und welche Fraktion spielst du? Hast du auch brav den kostenpflichtigen Gore-Patch gekauft?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. November 2013, 18:49
 #284 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und welche Fraktion spielst du? Hast du auch brav den kostenpflichtigen Gore-Patch gekauft?
Wieder Germanen...


Und ganz bestimmt nicht.
2,49 für Blut...ich bin doch nicht bescheuert...


Finde die Animationen von CA ausserdem etwas übertrieben...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2013, 21:49
 #285 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Kann ich mir das DLC denn so runterladen ? Muss man Angst vor nem Ban haben?
Auf der einen Seite will ich das Blut sehen.... auf der anderen Seite geb ich da sicher kein Geld aus.
 
Alt
25. November 2013, 21:56
 #286 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kann ich mir das DLC denn so runterladen ? Muss man Angst vor nem Ban haben?
Auf der einen Seite will ich das Blut sehen.... auf der anderen Seite geb ich da sicher kein Geld aus.
Jetzt wirf deine albernen Prinzipien über Bord und kauf es! Los!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. November 2013, 23:30
 #287 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe auch mal wieder reingeschaut und habe eine Rom Kampagne begonnen, allein, damit ich mal eine durchziehe .
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
25. November 2013, 23:37
 #288 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich habe auch mal wieder reingeschaut und habe eine Rom Kampagne begonnen, allein, damit ich mal eine durchziehe .
Für Koop bist du dir ja zu gut...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2013, 23:54
 #289 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Für Koop bist du dir ja zu gut...
Nach dem was ich so höre, funktioniert die Coop-Kampagne doch eh nicht wegen ständiger Desynch-Fehler. Genau die selbe Scheiße wie in Shogun 2.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. November 2013, 09:06
 #290 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nach dem was ich so höre, funktioniert die Coop-Kampagne doch eh nicht wegen ständiger Desynch-Fehler. Genau die selbe Scheiße wie in Shogun 2.
Also mit nem Kumpel bin ich bis jetzt bei Runde 118 oder so....
Nur hat der besagte Kerl es geschafft seinen Rechner zu schrotten...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2013, 19:09
 #291 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich hab schon bei der Singleplayerkampagne random Bugs und häufiger Ruckler, wenn ich nur was anklicke. Möchte nicht wissen wie es im Mp aussieht. Die war schon bei Shogun 2 zu Anfang das reinste Minenfeld. Jeder Klick konnte der Letzte sein.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
30. November 2013, 20:55
 #292 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Steamangebot für 27 Euronen,
 
Alt
30. November 2013, 20:57
 #293 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Steamangebot für 27 Euronen,
Schade, dass Blood and Gore nicht reduziert ist. Für 50 Cent oder so, hätte ich für die Kacke sogar bezahlt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. November 2013, 22:39
 #294 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich bezahl für das Blood&Gore Dlc keinen Cent und auch das Greek States Pack kaufe ich mir nicht. Es gibt auch so genug Fraktionen zu spielen und das Spiel ist immer noch nicht fertig.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
2. December 2013, 19:56
 #295 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Mit »Caesar in Gaul« kündigen Sega und Creative Assembly die erste Kampagne-Erweiterung für Total War: Rome 2 an. Der DLC soll schon nächste Woche Donnerstag, am 12. Dezember für 14,99 Euro veröffentlicht werden.
Damit wird eine eigenständige Kampagne zur Zeit des Gallischen Krieges (58 - 51 v. Chr.) eingeführt, in dem Julius Caesar mit seinen Truppen bis in den Süden Britanniens vorgedrungen ist. Dabei konzentriert sich die Karte auf 18 Provinzen rund um Gallien. Der im Vergleich zur Originalkampagne kurze Zeitraum wird dadurch ausgeglichen, dass ein Jahr aus 24 Runden besteht. Somit soll auch ein größerer Schwerpunkt auf die verschiedenen Jahreszeiten gelegt werden.

Vier spielbare Fraktionen stehen in dem DLC zur Auswahl. Neben dem römischen Heer von Julius Caesar sind das der keltische Stamm der Arvener, die germanischen Sueben und die Nervier im Norden des heutigen Belgiens. Eine wichtigere Rolle als noch in der Originalkampagne sollen auch die Anführern der Fraktionen erhalten. Seien es Julius Caesar selbst oder sein berühmter Widersacher Vercingetorix.

Durch die kleinere Karte verspricht Creative Assembly auch einen »klarer umrissenen und weniger zeitaufwändigen« Multiplayer-Modus für zwei Spieler. Außerdem kann die historische Schlacht um Alesia nachgespielt werden, die als die Entscheidungsschlacht zwischen den Römern und den Galliern gilt.
Nicht zuletzt führt Casear in Gaul sechs neue Einheiten ein, die zum Teil auch in der Originalkampagne verwendet werden können. Dazu gehören neue Schwert- und Speerkämpfe der gallischen Stämme sowie Söldner und Hilfstruppen die sich anheuern lassen.
Vielleicht mal bei einem Sale für 5€.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. December 2013, 20:22
 #296 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmm einerseits bin ich nachwievor stinkig über die Releaseversion andererseits ist die Größe des Pakets schonmal stimmig. Eine neue Kampagne, eine größere Reihe neue Einheiten, komplett neue Fraktionen auf der neuen Karte und drei neue Fraktionen in der Hauptkampagne. Ok, 15€ ist nicht wenig, aber das geben wir ja auch für BF4-DLCs aus..

Aber irgendwie liegt es mir wie ein Stein im Magen, dass sie das tun, obwohl das Grundgerüst des Spiels immer noch nicht fertig ist: Die Belagerungen immer noch nicht vollfunktionstüchtig, die Perfromance suckt und das Schiffschlachtenbalancing ist lächerlich. Hmmpf Aber eine Kampagne im Stil von Napoleon, da klingelt was.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. December 2013, 18:34
 #297 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Bei mir lädt er gerade einen 1,1GB Patch... ich schätze mal das DLC?
 
Alt
17. December 2013, 19:00
 #298 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bei mir lädt er gerade einen 1,1GB Patch... ich schätze mal das DLC?
Ja, der DLC + Patch 8.

http://wiki.totalwar.com/w/Total_War...I:_Patch_Notes
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. January 2014, 10:35
 #299 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Patch 9

http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_Patch_9
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. January 2014, 12:26
 #300 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Oo Ein neuer Patch *jupiii*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav