|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
/push _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
| Weiß hier jemand ob Dishonored schon mal bei 75% war? Oder ob es überhaupt so weit runter gesetzt wird? Dann müsste man nicht mehr warten _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Also ich würde Shogun 2 empfehlen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @Jolka Spec Ops The Line ist im Blitzangebot... war das nicht dieser Shooter mit dieseer nachdenklichen Story? Thorchlight II ist jetzt im Community ANgebot. Als nächstes kommen Infestation und L4D2. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Zitat:
Zitat:
@all: Ich kann Max Payne 3 wärmstens empfehlen. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ok,Natural Selection 2 und Shogun 2 sind auch gekauft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shogun 2! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | - Terraria - 2,49€ - kann ich nur empfehlen wenn man Minecraft mag und nichts gegen Sidescroller hat. - Sins of a Solar Empire Rebellion - 9€ - wer auf 4X, RTS und Spaceships steht - kaufen!! - Wargame Airland Battle 20€ Achja hab für AC3 gestimmt auch wenn ich es schon habe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm. Was haltet ihr denn von Dishonored?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Japp, feines Spielchen Gute Story und abwechslungsreiches Gameplay. Müsst ich auch mal wieder anspielen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Was habt ihr euch bis jetzt geholt? - Borderlands 2 + Season Pass - Fallout NV Ulti Edition - Universe Sandbox - Tomb Raider - Sins of a Solar Empire Da bin ich erstmal beschäftigt xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |