|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
würde das jeder machen, wäre er schon längst gescheitert _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Beschwerst dich online über den bösen Kapitalismus mit einem PC mit Internet, den du ohne ihn gar nicht haben würdest. Lass mich raten, Kommunismus ist der Schlüssel zu allem, hat ja auch so oft funktioniert in der Geschichte _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Es gibt nicht nur Kapitalismus und Kommunismus. Man kann sich auch über Kapitalismus beschweren, ohne gleich Kommunismus zu wollen. Ich z.B. will keinen Kommunismus, aber sehen wir uns mal den Kapitalismus in seinem momentanem Ausmaß an: -Die wenigen Reichen werden immer reicher -Die Armen werden immer mehr und noch ärmer -Leute, die was gegen Kapitalismus sagen wollen (siehe Bloccupy kürzlich) werden von der Polizei (!) "bekämpft" Das ist auch nicht grade super... MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
"oh the irony." wahrscheinlich noch nichts im Leben erreicht, aber hier im Internet scheiße labern und sich über andere stellen. -> das ist der kapitalismus bist wahrscheinlich son kleiner nichtsnutz der vatis fette firma übernommen hat und jetzt mit nichtmal nem akzeptablen alter leute zum dumpinglohn arbeiten lässt?! und was soll der schwachsinn mit dem kommunismus?! der böse kommunismus; ja der würde dir das schön vermiesen hier deinen geistigen dünnschiss abzugeben oder?! userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber deine Fähigkeit mit einer so unglaublichen geistigen Schärfe zu kombinieren ist beeindruckend. Wo hast du das gelernt? Auf ner Baustelle? Wenn ich eine Firma hätte, würde ich die gesamte derzeitige, in den Lehrbüchern zu findende Firmenstruktur über den Haufen schmeißen. Zitat:
Zitat:
Das "Lass mich raten" hab ich nicht ohne Grund dazugeschrieben, wollte mich da nicht drauf festlegen. Die perfekte Wirtschafts-und Gesellschaftsordnung wird es auf absehbare Zeit nicht geben, allein wegen dem Faktor "Mensch". Kapitalismus ist da noch das kleinere Übel. _________________________________________________________________________________________ waffles | |||||
|
hätte wäre würde wenn und könnte...und trotzdem nichts erreicht! wieso lese ich mir eigentlich beiträge von leuten durch, deren meinung mir sowieso scheißegal ist?! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (9. June 2013 um 22:07 Uhr). Grund: Kapitalismus #ichhabsjadrauf | |
|
Zitat:
Mehr kommt jetzt nicht? (Hab ich auch nicht erwartet um ehrlich zu sein ) Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Warum erstellst du einen Thread, in dem du Leute nach ihrer Meinung fragt, deren Meinung dir sowieso scheißegal ist? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Er hat ihn nicht erstellt, Shig Jong-un hat das ganze Gelaber hierher verschoben. Könnte man den Schwachsinn bitte dicht machen? userrr3 likes this. Geändert von Fluffy Taffi (9. June 2013 um 22:24 Uhr). | |
|
Achso ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |