|
Ich les mir jetzt nicht 30+ Seiten durch! ^^ Kann man Fahrzeuge locken? Hab gestern erst mit Wasteland angefangen und die rumstehenden Fahrzeuge verschwinden nach Restart. Wie siehts mit gekauften aus? Kann ja nicht sein, dass man gerade nen Panzer kauft und hopp- isser weg.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn du erste Schritte in A3 machen möchtest guck mal nach Invade and Annex Servern,nach Möglichkeit in ner deutschen Community , mit ACRE. €: Hab auch ne Kleinigkeit in der QE geschrieben. Wenn du dann A2 besitzt bist du immer auf unserem Server Willkommen. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Tillee / Rush? Mal ne unverschämte frage... Kann ich euch die Kontodaten zwecks der 2 Monate Server mal zukommen lassen? | |
|
Her damit _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hm hab mal wieder reingeguckt und ne Runde King of the Hill gespielt. Performancetechnisch hat sich ja 0 getan und ist mit für mich so gut wie unspielbar (10-25 fps). Und der Netcode ist auch noch auf dem gleichen Stand wie OFP, die sollten sich zumindest was das angeht mal bei Dean Hall erkundigen Schade eigentlich, es könnte so viel Spaß machen | |
|
Zitat:
@Schev: Ich glaub du spielst auf den verkehrten Servern. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
naja mit 8v8 geht das sicher klar aber dann kann ich auch andere Games spielen Oder gibt es tatsächlich 60+ Spieler Server wo es anständig läuft? | |
|
Arma 3 kann anständig laufen. Arma 2 eher weniger. Arma 2 ist performancemäßig grauenhaft. Arma 3 nur unangenehm _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Ich glaub der größte Server wo ich mal drauf war, war mit Tillee und Tarvos zusammen, auf nem 80+ Server I&A. Lief echt knorke. Hin und wieder gabs paar Lags, aber sonst konnte man nicht meckern. Haste vielleicht zu hohe Details im Spiel, das dein Rechner anfängt zu glühen bei zu vielen Leuten? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ok, ich habe gestern gesehen, dass meine ganzen Startup-Parameter außer -nosplash und den Mods weg waren obwohl ich den Kram wie cpu-count, maxmem usw. vor langem eingetragen hatte. Oder konnte man das in eine Config schreiben? Bin mir nicht mehr sicher. Ich starte noch einmal einen neuen Versuch heute abend oder morgen, vielleicht wird's dann besser. Mein Rechner ist zwar nicht mehr der frischeste aber mit nem i5 2400, 8 GB RAM und ner GTX 560 TI OC erwarte ich doch, dass man A3 zumindest auf der niedrigsten Detailstufe einigermaßen annehmbar spielen kann. Leider ist das ja so bescheiden optimiert, dass es egal ist welche Sichtweite oder welche Details ich einschalte bzw. habe ich teilweise mit höheren Details mehr FPS als mit der niedrigsten Einstellung. Zumal es im SP mit über 40 fps läuft wenn ich nicht gerade in einer der größeren Städte unterwegs bin. Das einzige was wohl helfen soll wäre die Auflösung, aber ich bin nicht heutzutage nicht wirklich bereit noch in 1280x720 zu spielen Dann könnte ich auch A2 spielen, dass läuft fast butterweich bei mir auf 1920x1080 und würde dann auch um Längen besser aussehen | |
|
Zitat:
Natürlich ist es scheiße Optimiert. Gedacht ist deine Hardware für das Spiel aber auch nicht. Siehst du... ich hab nen I72700k und ne GTX680. Und ich habe 14 FPS in Kampfsituationen... Da brauch man sich nicht aufregen. Auch Arma2 läuft bei mir nicht besser. Ist ja hinlänglich bekannt das ArmA nen nasa /nsa - PC braucht. 3D auflösung umzustellen ist echt ekelhaft... höher ist geil...niedriger - mhe. | ||
|
Hmm, wegen Arma3 Performance, die auch bei mir im Multiplayer spinnt, wurde mir folgendes empfohlen: http://steamcommunity....961722097793772/?l=german Habs jetzt noch nicht testen können, aber bei DayZ SA (wo ich auch erst übelste Performanceprobleme hatte) wurde dasgleiche empfohlen, und da hats schon geholfen. Zumindest die Änderungen in cfg und der Profile-Datei sollte man mal ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Bowelas: Der Link funktioniert bei mir nicht? Vermute mal, dass das die Änderungen in der Config und im Profil sind die ich schon mal gemacht hatte. Aber evtl. ist es durch die ganzen Patches auch verloren gegangen, ich prüf das noch mal...trotzdem danke | ||
|
Zitat:
Das ist eben so. ArmA sind auch meistens erst nach 1-2 jahren spielbar. Siehe A2 /OFP etc. | ||
|
Zitat:
Habs jetzt nochmal vorsichtshalber ordentlich gemacht: http://steamcommunity.com/app/107410...3772/?l=german Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich versuch ja geduldig zu sein. Ich finde es einfach nur schade denn wenn es mal läuft kann es richtig Spaß machen. Egal, ich guck mir nochmal alles an und versuch noch was an Performance herauszukitzeln... | |
|
Good News everyone! ArmA 3 Karts ist raus! Zitat:
Even better News everyone! BWmod 1.1 ist raus! Zitat:
Spoiler CHANGELOG:
Aufklappen
Bugfixes: - Granaten können jetzt von anderen Fraktionen verwendet werden. - Visiere sind jetzt korrekt zentriert. - MP7 hat jetzt auch in Vollautomatik Rückstoß. - Fehlermeldung "config.bin/CfgVehicles/ModuleTaskCreate_F/Arguments/Owner/values/Unit.default" und ähnliche behoben. - Kompatibilität mit Zeus. - Rotpunkte sind jetzt mit Nachtsichtgerät besser erkennbar. - MG4: Patronen am Ende des Magazins verschwinden jetzt korrekt. - Pionier kann jetzt Minen entschärfen. - Inventar: Platzverbrauch und mögliche Slots aller Gegentände überarbeitet. Änderungen: - neu: Leopard 2A6M (Fleck, Tropen) - neu: G36 IdZ-ES mit Zweibein und Beta-C - neu: G27 und G27 AG40-2 - neu: MG5 (Schwarz und Braun) - neu: G82 + Zeiss 6-24x72 (mit NSV 80) - neu: Fliegerfaust 2 - neu: Vector IV - neu: Navi Pad - neu: Kestrel - neu: Ops-Core mit Helmkamera (Fleck, Tropen, Schwarz) - neu: Crewman "Klaus" (KSK) mit Headset (Fleck, Tropen, Schwarz) - neu: 2 Uniformvarianten (Fleck, Tropen) - neu: Overall für Fahrzeugbesatzung (Fleck, Tropen) - neu: Ghillie (Fleck, Tropen) - neu: M92 Gefechtshelm (Fleck, Tropen) - neu: NSA 80 für Panzerfaust 3 - neu: IRV 600 für ZO4x30 - neu: "Demokratiekiste" - SPz Puma verwendet jetzt MG5 statt MG4. - Waffen können im Editor direkt platziert werden. - Feuerwahlhebel haben jetzt Sound. - Magazine haben jetzt eigene Modelle - Strichplatte des 3-20x50 angepasst. - G28E3 hat jetzt korrekte Schulterstütze (von G27) - neue Munitionsarten (AP, LR, Raufoss, IR-DIM, SD...) - Schalldämpfer (Platzhalter) - Stringtable überarbeitet - Panzerfäuste und RGWs aus den Kisten sind bereits geladen - Kisten- und Puma-Standardinventar überarbeitet - Fehlermeldung der Barette behoben. - Userconfig entfernt. (Tasten sind jetzt über Menu mittels ESC änderbar) - Geschwindigkeitsbegrenzer entfernt. - Nachtsichtanpassung entfernt Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat: Dann lasst mal ne Runde drehen am Wochenende _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
ArmA III - DLC Strategy Zitat:
Gute Lösung,finde ich. Die Entwickler haben mehr davon als vom A2 System,und die Spielerschaft wird dennoch nicht zerissen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (29. May 2014 um 18:35 Uhr). | ||
|
Hört sich im Prinzip gut an. Ich hoffe nur, dass sich bei die "Notifications" auf das Hauptmenü und/oder den Ladebildschirm beschränken. Auf Ingame-Popups hat kann denke ich keiner Bock. Aber wenigstens kann ich nun fast durchgehend mit 30-40 fps spielen. Google hilft Zum Glück hatte jemand ungefähr die gleichen specs wie ich und hat seine Grafiksettings gepostet...nix auf niedrig, das meiste auf hoch und ultra und schon geht's. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |