|
|
Das wäre es mir ehrlich gesagt Wert. Hmm Konvois durch weite wüsten Landschaften... Blackhawk Einsätze.das zerstöre der Rotoren feindlicher Helikopter mit meinem cal50... Schön allein dad das nicht mehr geht dafür hasse ich arma 3 unendlich. Sag mal richtig was bei euch läuft... Gibt's das? | |
|
Lol, erstmal bissl Altis Life gespielt und dann den Bullen einen Hunter klauen mitten aufm Marktplatz | |
|
und du meinst das will hier jemand wirklich wissen... n ArmA thread hat was mit dem realistischen teil des spiels zu tun. Nicht mit altis... | |
|
? Ob richtig was bei uns läuft? Nunja,wir sind mittlerweile 7 Jäger +-1 , + 3 Offiziere,haben nen Public Server,reicht scho. Sin derzeit im Aufbau,alle Offiziere sind ehemalige Offz. von den virtuellen 3. Jägern,also an Kompetenz mangelts nicht. Braucht halt nur Zeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uh Alle Arma 2 Keys können nun bei Steam aktiviert werden Ich frag mich nur, ob es sich jetzt lohnt die DLCs dazuzuholen, da ich ja vermutlich eher selten iwo spielen werde, wo der Content gespielt wird... _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Na wäre schön geil wenn die den content bei euch nutzen würden. Grade der letzte der ist top. Auch von den 3maps her Dann hätte man das doch auch mit dem arma 3 Server kombinieren können oder nicht? | |
|
Tillee I have to admit das ich jetzt übelst bock drauf hab n paar kopftuchträger abzuknallen! Wie schön das in ArmA2 noch war. CQC und nicht so ne 400-500 Meter scheiße. Da komm ich mir ja vor wie ne drohne. A2 packt dich noch an den Eiern. Die KI taugt mehr und sieht eben aus wie mein persönliches Feindbild. Wunderbar! Lade jetzt die Mods. | |
|
Tillee? hast du mal noch n link zu den JSRS sachen für dein Servermokkup? Und für das @beta? den rest hab ich fast durch. | |
|
Zitat:
Jain. Wir werden irgendwann sicherlich auf A3 umstellen,aber das erst wenn a) ACE³ und ACRE² endlich betriebsbereitsind. b) Die BWmod endlich fertig ist. Zitat:
Das ist einfacher... Benutzt du PlayWIthSix? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Nein nutze ich nicht. Ich hab alles über die von dir gegebenen links bezogen. Brauche nur noch für die beiden JSRS n Link und für @beta. Ts ist grade ungünstig weil ich gleich nochmal weg muss und auch so grad voll im stress will nur die downloads anschmeißen. A2 macht echt voll bock ^^ gegner kippen mit einem treffer um...hach...herrlich. | |
|
Zitat:
Wobei so manches Feature aus Ace² ja schon in Arma 3 ist, Ace³ wird wohl dann teils ein andersgeartetes Paket bieten.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (19. May 2014 um 16:43 Uhr). | ||
|
@Anarchie + Tarvos: Bin ,dank Fahrschule,heute erst so gegen 2030 aufm TS. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zeus geht nicht mit mods wa? Viel kann man da ja leider auch nicht machen...hatte irgendwie echt mehr erwartet. 3D einheiten platzierung und sowas... Bewegungs und richtungsvorgabe für einheiten...sowas ließe sich so einfach machen. | |
|
Zitat:
3D Einheitenplatzierung geht ebenfalls und Bewegungs und Richtungsvorgabe auch? Ich glaube du solltest dir mal das Eingebaute Zeus Tutorial geben... ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
3D Platzierung: damit meine ich in gebäuden etc. Hab keine Moddingeinheiten in der einheitenliste gefunden...bzw... nur eine Fraktion und die nur ganz teilweise (Serben) obwohl ich die mod glaub ich nicht mal anhatte. | ||
|
Zitat:
Einfach Alt gedrückt halten und dann die Einheit ziehen -> Höhe Leer + Ziehen -> Rotation Wenn du Infanterie höher als 60M "ziehst",gelten sie als Fallschirmjäger und Segeln Runter... Das einzig blöde an Zeus ist halt,das es kein 3D-Editor wie bei ArmA 2 ist... du kannst halt nicht speichern. Mit ein paar Tweaks können sie daraus aber nen fantastischen Editor bauen,was sie gerade auch tun... Also bei mir funktionieren die Russians und die PMC-Einheiten problemlos. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Evtl irgendeine Erläuterung zu den Einheiten :/? (mods) ok. Nur probleme mit den modsachen. Schon wieder genial sinnlos. Sobald du einheiten verknüpfst maschiert der 2. los... anstatt einfach auf position zu bleiben -.- Geändert von AnarchieXMCI (22. May 2014 um 12:49 Uhr). | ||
|
Zitat:
Wenn du eine Hierarchie im normalen 2d-Editor erstellst bewegen sie dich Einheiten auch in Formation... Du suchst auch nach Sachen,oder? Das einzige was ich derzeit kritisiere wäre der Mangel einer 3D-Editor Option. Aber für seinen Zweck-Dynamische Missionen,nicht Basenbau usw. ist Zeus genial. Du kannst auch jede andere (selbsterstellte) Mission mit Zeus starten,also quasi erst in 2 D ne Basis schaffen,von der du dann immer die Zeus Missionen startest. @Mods: Ich habe ganz einfach die Modeinheiten in der normalen Auswahl _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Tja ich werd damit nicht warm. Ein sniper team funktioniert aber einzeln platziert nicht richtig. Als team bewegen die sich bullshit mäßig. Auch wäre schön wenn ich bestimmten einheiten den befehl geben könnte auf ihr beschissenen position zu bleiben (z.b. für ein HVT) ungünstig wenn der an vorderster front rumrennt. So ist es ganz nett. Wie du damit aber ne vorher erstellte mission starten willst musst du mir erklären? Zeus ist ne eigene mission? Du kannst schnell und einfach n paar missionen zusammenschustern aber mir fehlen da einfach die optionen. Müsste noch erweitert werden. Aber so ist es erstmal ok... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |