Ok, ich habe gestern gesehen, dass meine ganzen Startup-Parameter außer -nosplash und den Mods weg waren obwohl ich den Kram wie cpu-count, maxmem usw. vor langem eingetragen hatte. Oder konnte man das in eine Config schreiben? Bin mir nicht mehr sicher. Ich starte noch einmal einen neuen Versuch heute abend oder morgen, vielleicht wird's dann besser.
Mein Rechner ist zwar nicht mehr der frischeste aber mit nem i5 2400, 8 GB RAM und ner GTX 560 TI OC erwarte ich doch, dass man A3 zumindest auf der niedrigsten Detailstufe einigermaßen annehmbar spielen kann. Leider ist das ja so bescheiden optimiert, dass es egal ist welche Sichtweite oder welche Details ich einschalte bzw. habe ich teilweise mit höheren Details mehr FPS als mit der niedrigsten Einstellung. Zumal es im SP mit über 40 fps läuft wenn ich nicht gerade in einer der größeren Städte unterwegs bin.
Das einzige was wohl helfen soll wäre die Auflösung, aber ich bin nicht heutzutage nicht wirklich bereit noch in 1280x720 zu spielen
Dann könnte ich auch A2 spielen, dass läuft fast butterweich bei mir auf 1920x1080 und würde dann auch um Längen besser aussehen